Hat jemand ne 7 Feder Kupplung mit 21zähne ritzel. Währe dringend.
Beiträge von Ravioli
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Hey 24er April ist doch fein
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gasgriff dreht nicht frei zurück....
Das muss so wenn die Blinker nicht gehen kanst so besser handzeichen gebenZitatam hinterrad sifftse irgendwo raus...
Das muss so wie sieht das den aus ohne ölflecken vor der eisdieleZitathinterradbremse ohne funktion....
Du hast ne scheibenbremse vorne wer bruach die hinten den dann noch -
Jaja dann schraub ich mir morgen noch den K58 anstelle von den doofen breitreifen auf die PX dann kanns losgehen.
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Ich Bin gerade dabei meine Werkbank aufzuräumen und da bin ich noch über ein par sachen gestolpert die vll jemand von euch gebrauchen könnte.
2*20/20er si vergaser 15€Stk
2*80er Zylinder komplett 15€stkverkauft1*135er Dr komplett 55€ (ja immerhin 10,8ps )
4*Original Smalframe Primär 5e stk
2*Smalframe Kupplung 10€stk
1*Pk Gabel 30€
2* Pk KUWE 25€ stk
3*Kickerritzel PK komplett 8€ stk
2* Kickerritzel PX komplett 8€ stk
1* Antribsewelle und tannbeaum px 80 lusso komplett 30e
1* kontaktzündung SF komplett 40€
3*50ccm Zylinder mit kopf aber ohne kolben 5€
1*Drehmomentschlüsse Rahsol antriebsweite hab ich vergesen glaub aber 3/8 zoll 60€
und noch vieles mehr was ich warscheinlich aufem weg rein vergessen habe
Ich setz das Zeug mal hier rein weil ich kein Bock auf Versand habe.
Kann vorbeigebracht werden oder zum Stammtisch oder einfach vorbeikommen und abholen.
Alle Preise sind VHB
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Könnte die andruckplatte sein. Bei mir ist mal die Haltefeder gebrochen. Hab die nicht richtig eingesetzt hat auch geklappert.
Soltest dan auf jeden fall mal den Kupplungsdeckel runterholen und gucken ob alles in butter ist.
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Hey alle zusammen!
Ich hab da was, weiß aber nicht wie ich darauf reagieren soll. Mein Hobel klappert im Motoren Bereich. Weiß nicht was das sein soll. Tips??
Vielen Dank schon mal.
Jens
Hmm Klappern ja.
Du könntest einfach weiterfahren und gucken was passiert.
Oder Das Klappern genauer beschreiben.
Es kann auch sein das dein Armes Mopped bei den Temperaturen mit den Zähnen Klappert
Oder du lädst einfach ne tonaufnahme bei youtube hoch so vom weiten is das immer schwer zu sagen
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Gayrelli hin oder her hauptsache das mopped geht ab.
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Riffelblech hab ich auch noch auf ner schlachtkarosse.
Die löcher sind alle zugemacht worden ausser die vom Bugspoiler.
Ich hab so an einen dickeren kantenschutz gedacht den ich auf das Riffelblech niete quasi so wie bei den PK gummimaten.
Innen wollte ich dan das Riffelblech mit Spannbratzen an den Schrauben vom Ständer festmachen.
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Ich muss mir nur was überlegen wie man das Riffelblech befestigen kann ohne löcher zu bohren einfach drufkleben ist mir zu einfach.
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Also bis jetzt konnte ich folgendes feststellen
177er Polini
RZ Mark one auspuff
30er Dello mit polini ass und lufi
Was der für ne übersetzung hat und ob ne renwelle drin ist weiss ich nicht. Der motor leuft gefahren bin ich noch nicht.
Nen leichtes Lüra mach ich die Tage noch drauf dann nur noch warten das der dreckelige Schnee verschwindet
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Warts ab die kommt auch noch.
Dann fehlt nur noch riffelblech.
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Abmachen und gucken ob der Sicherungskeil noch da ist wo er hingehört.
Oder mit ner Blitzpistole gucken ob die Makierungen vom Lüra und Lüfterhaube noch fluchten.(nur bei laufendem Motor)
Also Lüfterrad runterholen
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Hast den genung Kompression?
Ist die Kerze denn Feucht?
Hast die Nebendüse den mal genau gereinigt das kleine loch unten setzt sich schon mal gerne zu?
Choke Düse das gleiche vll hängt auch der choke schieber.
Kommt der funke den Regelmässig hast mal das Lüra abgemacht ob sich das vll verdreht hat.
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Hallo Leute Ich verkaufe meine PX 80 wegen anschafung einer PX 125.
Wer intresse hat kann sich melden ich kann da ganz individuell was zu recht machen Motor und TÜV mässig.
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1. Bremse betätigen
2. Ventil öffnen und Druck ablassen (Kommt erstmal nur Luft)
3. Ventil schließen
4. Bremse lösen.Wen man nen durchsichtigen schlauch auf das Entlütungsnippelding draufsetzt sieht man gut wan da keine luftbläschen mehr kommen.
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Also in einigen der Dörfer ist der Räumer mal durchgerollt. Das ist aber nicht überall so. Müßte man mal den Scout machen...
Was die belgischen Straßen angeht bin ich besser im Bilde...
Haupt- und vielbefahrene Straßen sind frei.
Nebenstrecken von angetaut und überfroren (eingeschlepptes Salz) bis Schneedecke alles vorhanden.Klingt doch gut. Nen par warme socken an und ab gehts
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So ihr Warmduscher, wir fahren nicht.
Nee, liegt nicht am Wetter, wir würden natürlich auch bei dem Regen und den Temperaturen fahren... aber wir würden alleine fahren, der Dennis und ich.
Da wir harten Typen euch Weichklötzchen nicht demoralisieren möchten, treffen wir uns direkt um 1500 Uhr an der Garage.
Prost!
Und ich dachte schon ich könnte heute mal den K58 einfahren@ Lit dann komm ich vorher bei dir vorbei ich hab heute keinen schlauch bekommen alle läden die sowas haben könnten hier in meiner gegend haben zu.
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Würd ich ja glat machen hab nur keine karre um zu dir zu fahren.
Ich versuchs morgen mal bei ATU oder irgend nem reifen laden die haben vieleicht sowas.