Ich brauch nen Schlauch mir ist einer beim Reifenwechsel im sack gegangen.
Da hab ich mir schön alles wieder so weit zusammen das ich fahren kann nur ohne reifen
Ich brauch nen Schlauch mir ist einer beim Reifenwechsel im sack gegangen.
Da hab ich mir schön alles wieder so weit zusammen das ich fahren kann nur ohne reifen
Dan weiss ich bescheid da wird wohl son Malossi Gummi mal angeschaft werden müssen dachte den spuk könnte ich mir sparen
Allerdings befürchte ich das wenn das gummi noch etwas gerader draufsitzt der vergaser geneigt werden muss da das sonst nicht mit der vergaserwanne an der Lüfterhaube past.
ZitatÄhm, ist der 26er anders gebaut als der 28er und 30er? Wieso überhaupt 26?
Ich möchte das ganze auf nem 139 malossi mit scoot rs auspuff fahren und erhoffe mir nur weniger blow back durch den ASS
ZitatEgal: ich bin den 210er mit Malossi-ASS gefahren und hatte kaum Probleme (außer, dass die Schwimmerkammer gerne mal aufscheuerte).
Obenrum passte alles super.
Sind die Bitubo Dämpfer den länger? bei mir past der gaser nur schräg und dann wirds eng am Spritschlauch, so das beim einfedern nicht past.
oder liegt bei den 200er motoren der einlas so weit anders das das ohne probleme past?
Hallo
Ich habe ein Problem nen 26er PHBH mit Malle Drehschieber ass, der Gaser past nur wenn ich ihn schräg stelle auch dann wird es sehr eng beim einfedern.
Der Gaser sitzt schon direkt auf dem ass, also keine luft mehr zwischen.
So jetzt meine Frage um wie viel mm kann ich den Dämpfer hinten unterlegen ohne das es instabil wird?
Gibt es nen ASS den man umgedreht montieren kann so das der Vergaser nach hinten rausschaut, ne alte gammelige seitenbacke habe ich rummliegen die würd ich mir dan zurechtschneiden?
Oder gibt es noch andere Lösungen am besten mit Bildern.
Danke
Top Geschichte^^
Vieleicht solten wir mal ne Diesel Vespa konzepieren sone Yanmar ÉSP wird sich doch irgendwo an der Vespa unterbringen lassen
Zitatund wie lang hat der dr das mitgemacht?
womit gemessen? richtiger dyno oder gsf dyno?
laut gsf dyno hab ich mit meinem dr + umgeschweißten sito+ auch an die 10 pferdchen (obs wirklich so ist...scheiß drauf )
den letzten den ich kenne der mit dr + reso gefahren fährt den jetz nicht mehr (also den reso pott )greetz sascha
Ich habe mein Mopped auf dem P4 Prüfstand vom Scootercenter gehabt.
Bin auch noch mit dem Dr und Scoot rs ein par touren gefahren hält ohne probleme.
24er Gaser Drauf und gut ist alles schnell bei Scootercenter zusammengesteckt und ab dafür
Ja dann noch viel spass ich bin auch gerade dabei ne PK Komplett zusammenzubauen.
Fals Teile Fehlen Solten sagt becheid ich hab noch von ner Schlacht PK einiges Über
Für 200€ nehm ich den Trümmer
Das sich da jemand finded der dir helfen kann solte kein Problem sein. Wenn du Probleme mit dem Motor hast kannst gerne zu mir kommen so lange es keine Automatik ist
Ich fahre im Moment auf dem 139er Malle unbearbeitet mit 24er gaser nen ScootRS der Motor dreht wie sau aber leider Kraftlos in den Oberen Drehzahlen.
Auf nem gesteckten DR mit ovalisiertem 20er si war der Scoot rs immerhin für 10.8 PS am hinterrad gut.
Wobei ich des öffteren gehört habe das der Scoot RS nur eine schlechte Kopie vom PM ist und der PM schon ein Tacken besser gehen soll als der RS.
Wie es mit eintragen beim TÜV aussieht kann ich am Samstag sagen da werd ichs mal versuchen mir das Ganze gelumpe eintragen zu lassen.
Ich Roller die letzten 4 tage schon nach aachen also das ist kein thema solange die strassen noch nicht glatt sind
Anti FlipFlop und t shirt Roller fahrer bewegung
ZitatSo wie das hier aussieht nicht so viel.
Mag wohl keiner die Kohle auf den Tisch legen...
Richtig zu dem Kurs kann ich mir den zum grosteil aus neuteilen aufbauen.
Oder Torsten was sagst du dazu bist ja gerade auch an sowas drann.
Zitatnein!
doch wenn er gynecologe ist kann er versuchen es durch den kupplungsdeckel kleinzuschneiden und dan in einzelteilen rauszuziehen
ZitatJa nee dann muss ich ja die ganze Kupplung auseinandernehmen nach dem Motto warum einfach wenns auch schwer geht dann lieber direkt ne komplette
Warum? Ist doch wirklich kein akt die Beläge zu wechseln.
@PK Driver Bei schlachtung an dem Vergaser und ass hätte ich intresse
Hi.
Hat jemand von euch nen 25er oder 26er vergaser rummliegen den ich mal testen kann.
Mein mopped leuft zwar aber irgendwie fehlts mir untenrum an leistung daher wolt ich mal mit ASS fahren
Ihr soltet das Garagentor aufmachen wenn ihr eure Moppeds laufen last.
Hi wer hat lust heute ne gemütliche runde zu drehen mein Mopped leuft so weit, dann kann jetzt mein zylinder eingefahren werden
So eine Hostess Tätigkeit über die Adventtage