Beiträge von Ravioli
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Ich steh auf die T5 und GS ich nenn zwar beides nicht mein eigen aber ein Gedropter T5 Lenker ist das geilste was es gibt.
Und Gisele ist auch nicht schlecht am besten auf ner T5
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Torsten das ist eine Feine Idee
PK50xldriver komm einfach vorbei wenn der Torsten den zyli einbaut werkzeuge und Motorhalter hab ich alles da. Hast du dir neue Lager, Siris und motordichtsatz besorgt?
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Ich kann nur so viel sagen.
Ratschekasten von Stahlwille
Schraubenschlüssel von Hazet oder Gedore
Schraubenzieher von Belzer. Promat oder Wiha
Specialkram von Facom
Zangen von Kinpex oder Neko
Elektrowerkzeug von Weidmüller, AMP, Jokari
Usw.
Aber das ist erstmal das was mann so an einer vespa gebrauchen oder brauchen kannManche der sachen findet man auch recht günstig aufm flohmarkt.
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Hast du beim Vergaser tausch die düsen mitgetauscht oder neue Verwendet ansonsten könnte auch einfch nur die ND dicht gewesen sein die Probleme sind ungefähr die gleichen und jenachdem wie verschmandet die ND ist hilft da auch kein Ultraschallbad. ich hab mitlerweile immer ne Litze im Handschufach um damit die ND freizupopeln fals die zusitzt.
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Da kippbar nehm ich auch einen.
Einen drehteller brauch ich nicht da ich von meinem alten motorständer aus Boschprofiel schon einen habe.Eine befestigungsmöglichkeit des Motorständers in einem Schraubstock währe auch gut dann kann man den auch mal mitnhemen und muss nicht mit schraubzwingen oder sowas rumhantieren um den zu befestigen.
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Sonntag Garagen Ausmistung. V50 / 50 N / Polrad + Zündung 19mm Konus und und und....
Torsten währe der 110ccm polini für 24€ nix für dich für den preiss kann mans ja mal riskiren wenn ich noch ne 3.00 primär hätte würd ichs mal testen^^
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Versuch mal die RGB Scart buchse.
Dein TV müssste zwei stück haben auf einer steht AV auf der andern RGB das ist die Digitale scart buchse.
Ansonsten musste mal gucken ob man am Reciver die Digitale Bildausgabe activiren muss.Dann noch ein Gutes Kabel. Und das bild müsste einiges besser sein
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Ist der Motor in dem Halter kippbar wenn ja geht das mit einem handgrif oder müssen da erst schrauben gelöst werden?
Ich suche schon länger was ich dachte schon an eine art bremse wie beim Beton mischer um den Motor zu kippen.
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HSP! HSP!! HSP!!!
Hasen Power
Ich hätte nicht so viel ins Kino gehen sollen.
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Also der HP/F solte schon passen allerdings kannst den nicht so draufstecken man brauch andere stehbolzn, anndere zylinder haube usw einfach draufbasteln ist da nicht.
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Naja der HP ist zwar nice aber da muss man schon ordentlich bearbeiten und auch sonst wird das nicht billig da wirklich 8 ps rauszuholen.
Dann brauchst so scherze wie rennwelle membran ass 19.19 gaser nen richtigen auspuff usw.
Ich mein wenn die Kohle reicht warum nicht kann man bestimmt ein sehr fettes Setup mit machen.Aber ob man dan schneller unterwegs ist als mit nem 102ccm wage ich zu bezweifeln.
Die 85er sind auch nicht schlecht ich hatte zwar nie selber einen aber Lit und Torsten sind damit ja ganz ordentlich unterwegs.
Aber um das Potential eines HP/F zu nutzen gehört schon einiges mehr dazu als den draufzustecken und eine 3.72 Primär.
Als erstes kannst ja mal dein Setup überarbeiten ich denke da ist mit ner 3.72 und ein bischen feintunig noch einiges mehr drin. -
Ne für primär muste spalten das sitz auf der nebenwelle und da kommst sonst nicht anders dran.
Du kannst gerne meinen Montage ständer dafür haben das macht das ganze ein bischen leichter. Achja besorg dir auch gleich nen dichtsatz und simmeringe.
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Der Torsten(Williamboney) müste noch ein 3.72 haben weis aber nicht ob ers verkauft.
Fals du dir nen andern zylinder holst ich würd den alten nehmen und das Pinasco ritzel auch.
Wenns wirklich schneller werden soll gehste am besten auf 102ccm mit ner 3.00 primär und was sonst noch so dazu gehört. Damit sind dann auch 85km/h drin
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Mann kann auch einfach nen kleineren Tonnenippel nehmen der passt dan so da rein.
Ich habe früher die von der Vespa Ciao(bremszug hinten) benutzt die gehen ohne Probleme haben zwar 1mm spiel was aber kein problem ist und die kosten nur nen euro.Die mit Pilznippel sind zwar besser aber zum überbrücken tauchen die allemal.
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Zitat
Kann sein das Du einen Unterschied merkst aber wenn Du wirklich schneller fahren willst kommst Du an der änderung vom Primär nicht dran vorbei.
Jop Ne 3.72 rein und dan solte hobel so um die 75 laufen. Wenn der motor dan schon mal auseinander ist kannst direkt überströmer anpassen und einlass vergrössern. Dann evtl noch nen 19.19er.
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Zitat
Wie soll der Tonnennippel den in den Grif passen???Geht net.
Bowdenzug von innen durch den loch am griff stecken bis der tonnenippel drin sitzt.
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Tonnen Nippel kannste aber auch nehmen