Zitatahso. ich habe gehört dass das Tunen an der Vespa sehr viel Schaden anrichten kann... stimmt das.?
Ja Tuning ist immer schlecht wie alles andere im leben was Spass macht
Zitatahso. ich habe gehört dass das Tunen an der Vespa sehr viel Schaden anrichten kann... stimmt das.?
Ja Tuning ist immer schlecht wie alles andere im leben was Spass macht
Ich denk ich bin da wenns nicht regnet fahr ich mitem mopped. Bei regen wird schwierig wenn du mich mitnimmst währe ich da^^
Ist heute abend Stammtisch?
Kommt drauf an wann du fahren willst. hätte schon noch bock nen ründchen zu fahren.
Bei einem Längeren 4 gang bekommst dan probleme mit dem Ganganschluss zwischen 3 und 4 eine Längere Primär währe noch ne Möglichkeit 21 bzw 22 Zähne Kupplungsritzel. Ausserdem sind 80-90 für ne PX80 schon ein amtlicher wert sicher das kein anderer Zylinder verbaut ist?
Hallöchen falls irgend jemand heute oder morgend zum Scooter Center fährt kann mir bescheid sagen brauch noch was von dem Auspuff-Mumien-Band.
Hmm das mitem TÜV war heute morgen auch wieder nen griff ins klo 110db war etwas zu laut jetzt muss ich mir strak überlegen wie ich den offen leiser bekomme.
Wie siehts eigentlich mit ner runde am sammstag aus?
Ich denk ich komm auch nach jülich wenn ich so früh ausem bett komme. hält ja keiner aus da solte man sich bei der Vespafahrergewerkschaft beschweren nen Anrollern aufen samstag um 11 uhr gehts noch
Ich fang jetzt an meine karre fit zu machen wer bock hat kann rumkommen bier hab ich noch und hilfe ist immer wilkommen vorallem wenn die mobiel ist da ich im moment keinen fahrbaren untersatz habe um die reifen zu holen^^
Nen K61 für hinten der ist halt schon runter damit komm ich nicht mher übern tüv
Ich bin dabei heute nachmittag wird meine Karre fürn Tüv fertig gemacht und morgen gibet dan eine neue Plakette. Wenn der Reifen bis dahin da ist
Hab ich mir gedacht^^
Wo magst du denn abgeholt werden ?
Polrad und Kupplungsabzieher wirst noch öfter brauchen.
Zum Zündung Einstellen und zum Kupplungsbeläge wechseln wenn man nicht gerade mit original 50ccm fährt sind die öfter fällig.
Mit einem Innenauszieher währe das nicht passiert
Mein Mopped ist umgefahren worden
Hallöchen
Ebend hat jemand meine parkende PX umgefahren und übern boden geschoben. Ich bin endsetzt die wahren ausmasse kann ich mir morgen angucken wenn ich die Karre abgeholt habe. Fahren kann das gute stück leider nicht da die Lüra abdeckung ausgerissen ist so wie die linke seitenbacke.
Wer kennt den ne gute Vespa werkstadt die nen Gutachten über den schaden machen kann.
Also der Auslassstutzen wird angepast und zwar so das ein Wärmeleitblech zwischen Ausslass und ASS past.
Das ganze wird dan mit Sinterbuchsen am Auspuff befestigt so das keine Wärmeleitung statdfindet das solte die Wärmestralung ja minimieren.
Und nen Fippe ansauger ist bestellt nen 28er Dello solte fürn anfang ja ausreichen.
Ich werde den ASS mit Keramikband umwicklen damit sich das Gemisch nicht ganz so startk aufheitzt.
Über die Öltaschen muss ich mal nach denken. hab nen Original Polini Kolben der Gleitbeschichtet ist. Besser ne Schmierbohrung und die Beschichtung zerstören oder ob ich den doch lieber so lasse.
Ich denk das nen 25er Dello ausreichen wird, könnte auch den Fippe Ansauger mit 28er oder 30er Dello verbauen aber ob das nöttig ist?
Na dass könnte noch lusstig werden.