Wie lange geht das heute noch?? Sind heute noch Rennen??
Beiträge von VesPazzo
-
-
Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer ist was anderes!
Fahre im Urlaub auf Sizilien auch mit meiner Aprilia SR und die hat ein deutsches Versicherungskennzeichen. Hier 62€; unten über 400€!!
Wurde auch einmal unten angehalten...Signore, isch bin mit de Wohnmobile da! -
Da mein Düsenkit noch nicht angekommen ist, hab ich die Garage meines Cousins auf den Kopf gestellt...siehe da, wir haben eine 85er Düse gefunden.
Werkzeugkasten raus, Gaszug ab, Schwimmerkammer auf, 78er HD raus, 85er HD rein, Gaszug einghängt, Sitz runter, Helm auf, Joke ziehen; kicken...START!Hmm...auf jeden Fall besser...nimmt gas besser an...im vierten Gang auf jeden Fall mehr Power...aber da fehlt noch etwas...man merkt sie will auf jeden Fall mehr! Sobald das Düsenkit da ist, das gleiche Spiel vor vorne...
-
Okay...vielen Dank. Gleich mal ausprobieren...hoffentlich spielt auch das Wetter mit!!
-
War mir teilweise klar....Danke.
Hab mir nun ein Düsenset zwischen 75-98 besorgt. Womit sollte ich eurer Meinung beginnen?? -
Das würd mir gerade noch fehlen....!!!
Ich hab momentan mit allen meinen EX Stress. Liegt daran, dass ich ne Neue hab. Was meint ihr ,was passieren würde, sobald einer von euch, eine meiner ExFreundinnen erkennen würde....?? Hmm...?? "Du, Elvira....warst du mal mit VesPazzo zusammen? Der hat Bilder von dir und allen seinen ExFreundinnen im VespaForum reingestellt.Das wäre wie ein Lauffeuer, übermorgen hätten wir hier an die 10Frauen mehr als Mitglieder- leider ohne getunte Vespa, aber mit viel schlimmeren/illegaleren Vorhaben!!
-
Hi an alle!
Habe letze Woche endlich meine V50 fertig gestellt. Nun habe ich ein kleines -meiner Meinung nach- Leistungsproblem.
1. Gang zum Anfahren
2. Gang bis ~ 50 km/h
3.Gang bis 75 km/h
hau ich den 4. Gang rein...verliert sie enorm an Leistung, muss manchmal sogar runterschalten, um Geschwindigkeit halten zu könnenLiegt es an der Spritzuführ, sprich Hauptdüse??
Meine eingebauten Komponenten:
115ccm Polini; 20/20SHBC; 78er Hauptdüse; 3.00 Primär; bearbeitete Kanäle; Ngk B6HS; ZZP bei 17°; Polini LefthandIch hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruss. VesPazzo.
-
Kann auch sein, dass der Kolben im Zylinder klemmt, sobald er sich erwärmt...!? Will dir ja keine Angst machen, aber schau mal lieber ob der Zylinder riefen hat!
-
Das ist der gleiche Zylinder. Nur eine neue Charge.
Der Polini mit Bohrungsquerschnitt von 55mm, heisst neuerdings 105. Ist aber weiterhin ein 102,109ccm.
Der grössere, welcher nun z.B. bei SIP als 115er vertrieben wird, bleibt auch weiterhin ein 111,602ccm.Vielleicht ist das eine neue Vermarktungsstrategie?!
-
Vielen Dank! Passt der ins Werkzeugfach unter dem Sattel?
-
vespahansi: Polini Messbecher? Wo zu kaufen? Hast du zufällig einen Link parat? Danke vielmals.
-
Wenn nach der Besichtigung des Rollers , wirklich alles in Ordnung ist...dann ein echt cooler Preis!
-
Mit Carbone(3fach verstellbar) hat keiner Erfahrungen??
-
Ich denke es war ein Tippfehler im Baujahr...
-
Gibt's doch gar nicht, oder? Vorallem in der Ausführung??!!
-
3-Gang und Baujahr '81???
-
In Italien werden alle LeftHands, wie z.B. der Polini , LeoVinci oder Zirri als Proma bezeichnet. Das ist das gleiche, wie wenn in Deutschland jemand nach nem Tempo fragt.
Ich hoffe, mein Vergleich....war zumindest ein bisschen verständlich!? -
Vespaholiker & AlexHauck: ihr meint meine Vespa,ja? Kann es nicht sein , dass sie ein italienisches Modell ist? - Auf der Plakette der Fahrgestellnummer steht Genova und nicht Genua!
-
Hi an alle.
Da ich mir zurzeit überlege ne elektronische Zündung zuzulegen, kam mir auch öfters der Gedanke ob ich nicht gleich einen PK-Motor einbauen soll.
Nun meine Frage: Welche Motoren kann ich denn auf meine V50 ohne grosse Umbauten(P'n'P) einpflanzen??? -
Ich frag mal, ob sie sich auch ohne den Alfakauf auf ein Dinner einlässt?? Schlecht aussehen tut sie ja nicht!!! Und beim FEIERN taucht plötzlich der "Henning" mit gegelten schwarzen langen Haaren auf und packt mich in den Kofferraum. Beim 164er ist der riesig......