hehe, ja die nerven die Dinger. und der Höhepunkt ist, dass das Nachbarkind nun mit dem Rotz auch draussen rumrennt
Mein Beileid.
Wenigstens kann man sich jetzt über eine Klasse Leistung der Deutschen freuen.
hehe, ja die nerven die Dinger. und der Höhepunkt ist, dass das Nachbarkind nun mit dem Rotz auch draussen rumrennt
Mein Beileid.
Wenigstens kann man sich jetzt über eine Klasse Leistung der Deutschen freuen.
mich regen diese verkackten vuvuzelas so auf. das ganze spiel hoert man nur ein summen..
da geht die ganze fankultur verloren! wer jetzt mit dem argument "das ist die fankultur in afrika" kommt, kann es grad in den eimer kloppen. die dinger werden erst seit den 90ern bzw. 2001 in plastik hergestellt!sofort verbieten bitte FIFA!
Das unterschreib ich sofort!
Vorallem, wenn man die Spiele ohne Bild und ohne Kommentator gucken würde, würd man denken man guckt sich irgendeine Doku über Bienen oder Vespen an
Einfach abartig dieses Geräusch.
Ich fänd die beste Lösung wäre, jedem Ordner so ein Teil in die Hand zu drücken und wenn ein Tor fällt dürfen die dann für 1-2 Minuten reintröten.
Aber 90 Minuten diese Vuvuzelas zu hören und das ganze 3x pro Tag, werde ich nicht lange aushalten...
Außerdem ist das quasi schon eine Behinderung des Spielgeschehens.
Hat man ja eben beim Spiel Serbien - Ghana gesehen:
Schiri pfeift ab, sowohl die Spieler als auch "wir" vor dem Fernseher haben das garnicht gehört,der Spieler spielt weiter und schießt auf's Tor und bekommt dafür dann noch die gelbe Karte. Normal ja alles richtig, aber er kann ja auch nichts dafür, dass die Vuvuzelas sp laut sind, dass man das Gepfeiffe vom Schiri nicht mehr hört.
Naja, kann man aber denke ich nichts dran ändern. Da muss man jetzt mit leben.
Glückwunsch!
Ich freue mich auf einen richtig geilen Samstag, mit Fußball, Party, Weibern und 'n Bier.
@ manuel: schöner T2
bei mir "um die ecke" stehen auch ein paar T2en und T3en und käfers etc. auf nem kleinen gelände-für jeden öffentlich begehbar.
als ich dieses glände begangen habe, kam auch schon der besitzer und wollte mir erst einen T2 und anschliessend einen käfer verkaufen, weil ich interesse vorgeheuchelt habe, um nicht direkt vom platz zu fliegen...der holt die karren aus den USA, restauriert sie und verkloppt die hier in D für ca. 10 riesen- unrestauriert für 3-4 riesen; je nach zustand!
er hat ausserdem eine halle mit T2en und 3en, alten mexikokäfern und alten porschens...
Ist doch ein T1 oder nicht?
T2 sieht was anders aus!
Feststeht aber definitiv, es ist ein schöner Bulli.
Ein dickes Dankeschön an Oloone.
Paket ist heute angekommen und sieht alles soweit top aus!
So muss das sein.
Englisch Referat für morgen vorbereiten
Über diesen Wundervollen Tag.
Sehr schöne Vespa.
Was mich aber interessiert, wie das mit dem entrosten funktioniert hat?!
Einfach Cola in den Tank oder was?
Gruß
Nein, soll schon noch der 80er bleiben. Will in diesen Motor nicht zu viel investieren, da auf Dauer mein Ori-200er Motor ein 210er Malle drunter bekommen soll. Natürlich mit passenden Komponenten...
Aber als Schüler dauert das immer so eine Zeit bis alle Teile da sind.
Oloone, bin dir grad ne PN am schreiben.
Oloone, was würdest du denn empfehlen zu machen wenn man den Zylinder noch weiterfahren will?
Würde es reichen wenn ich dem FAQ folge, wo beschrieben wird wie ich die Alusplitter entfernt bekomme? Weil, die Riefen bleiben ja trotzdem. Kann ich die dann einfach nachschleifen?
Abend,
Hier mal 2 Foto's von meinem 80er PX Zylinder.
Ich bin der Meinung das man den in die Tonne kloppen kann, alleine schon wegen der 2 wirklich tiefen Riefen.
Was meint ihr?
P.S. Bitte nur ernste Kommentare und zieht mich hier nicht ins Lächerliche wegen dieser Frage
Danke euch beiden.
Hab die Methode von Rally bevorzugt, da ich den Bolzen erstmal noch zu Testzwecken brauche.
Guten,
Wie die Überschrift schon sagt, "mein" Kolbenbolzen klemmt. Er lässt sich bis zu der Nut für die Segeringe drücken, doch dann tut sich nichts mehr. Was kann ich tuen?
Ich hab schon WD-40 drauf gesprüht, tut sich nichts.
Mit nem Schraubenzieher (Rückseite, also Griff) gegen gedrückt, passiert genau so wenig.
Hoffe ihr habt noch einen guten Trick!
Alles klar!!
Danke sehr.
Ok Danke schön.
Somit fällt Frage 1 schonmal aus dem Rennen.
2 und 3 sind noch unbeantwortet. Wer kann da helfen?
Scheint doch ne klasse Aktion gewesen zu sein
Ich fand den Text auf jeden Fall amüsant...
Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch.
Mal kurz ein paar Fragen:
1) Ich hab grad gelesen das meine Vespa eine B7ES Zündkerze braucht. Ich hab hier noch eine BR7ES liegen. Steht das "R" für Lang- oder Kurzgewinde oder dafür das sie "entstört" ist?
2) Funktioniert ein "Kill-Switch" hier genau so wie bei allen anderen motorisierten Gefährten? Wenn ja, kommt ein Kabel ja einfach an Masse (Rahmen o.ä.) und das andere kann ich dann ja einfach an das Pickup-Kabel unten von der Lima anschließen um so auf das Zündschloss zuverzichten, stimmt doch soweit oder?
3) Ich brauche dann doch "nur" folgende Kabel:
Das Pickup-Kabel von der Lima (laut Schaltplan grün, kommt von 20 zu 18), sowie das Kabel mit dem ZK Stecker dran (schwarze Kabel von 18 zu 19) und natürlich den "Verteiler" (18) wo die Kabel von der Lima zu z.B. Zündschloss (9) verteilt werden?!
[Blockierte Grafik: http://vespa-030.tribax.com/images/filebigpreview-253.jpg]
Danke schonmal für die alt bekannte, schnelle Hilfe.
Grüße
Nase kühlen und Paket mit Rollerteilen auspacken.
Das ich ne dicke Nase habe -.-
Sport ist wirklich Mord.