Sind hier alle der Meinung, dass die 825 Euro viel zu viel sind?
Beiträge von Dr. Fön
-
-
Ja, deine Meinung.
Die anderen 1000 User haben nicht gefragt und ich auch nicht. Ich wollte wissen, ob das geht und nicht, ob es ein Moralapostel gut heißt. Klar?
Ich hab keine Lust alle zwei Jahre zum Tüv zu fahren dafür, dass ich wohl in der Zeit keine 1.000 km zusammenbekomme. Das reicht mir bei meiner Ducati schon. Also Motorradschein hab ich dem zu Folge.
Trotzdem danke für deine Einschätzung bsmk80. Auch, wenn du ziemlich weit daneben liegst, wie ich denke.
-
Sei froh, dass keiner schreibt, Du Unterstützer der Schönenroller-Schänder
Ganz im Gegenteil!
Ich werd das Beinschild ja wieder in den Originalzustand zurückbauen lassen. Den Kotflügel lass ich vielleicht. Mal sehen...
Bilder vom Kotflügel stell ich dir rein, sobald ich sie hier hab. Wird wohl Anfang nächste Woche werden.
Dass das mit dem kleinen Nummernschild nicht rechtens ist, ist mir klar. Hätt ich mir allerdings eine 50er geholt, hätt ich mind. einen 80er Zylinder drauf gesteckt. Somit bleibt das ja "ghupft wia ghaatscht".
Also wo bzw. wie komm ich an Papiere? Reicht ein Typenschild?
-
Hab ich irgend ein Foul begangen?
Über 50 Aufrufe aber keine Antwort.
Für das Riffelblech kann ich nix.
-
bei mir funktionierts.
-
Servus,
hab mich gerade im Vorstellungs-Thread verewigt aber hier nochmal: Bin der Tom, 24, Student und hab mir gestern auf ebay eine Primavera ET3 geschossen.
Das war aber eher aus Versehen als Absicht. Ich hatte in meiner Beobachtungsliste mehrere interessante Smallframes und hab bei einigen mitgeboten. Allerdings hab ich nie wirklich ernst gemacht und bin jeweils weit unter dem (meiner Meinung nach) tatsächlichen Wert geblieben. Meine Gebote lagen je nach Modell und Zustand zwischen 850 und 1250 Euro. Gestern war ich dann im Restaurant, als mir einfiel, dass in ein paar Minuten eines meiner beobachteten Objekte auslief, ohne wirklich genau zu wissen, welches. Also Handy raus und auf das in 2 min. ablaufende Objekt 850 Euro geboten und gewonnen!
Hab mich riesig gefreut und zu Hause hab ich gesehen, was ich überhaupt gekauft hab. Eine Primavera ET3 mit verschandeltem Beinschild, die schwer anspringt und keine Papiere hat. Die hatt ich eigentlich nur beobachtet um zu sehen, was die noch bringt. Hier mal der Link für die Interessierten:
Gut, ist jetzt nicht schlimm, da meiner Meinung nach der Preis trotzdem mehr als in Ordnung ist. Stimmt doch, oder?
Wenn ich das Gerät abgeholt hab, werd ich zum Karosseriebauer gehen und mir das Beinschild wieder so gut wie möglich in die Ursprungsform bringen lassen.
Nur zu meiner ersten Frage:
Denkt ihr, dass nur das Beinschild oder auch das Trittblech abgeschnitten wurde?
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/06/i/000/ac/a5/e350_1.JPG]
Zweite Frage: stellt das schlechte Startverhalten im Allgemeinen ein Problem dar? Reicht dort eine Vergaserreinigung meist aus?
Dritte Frage: Was mach ich nun mit den Papieren? Sind die wirklich leicht aufzutreiben, zu beantragen oder erstellen zu lassen? Kann man von den Bildern auf ein Baujahr schließen? Am liebsten würd ich, wie auf den Bildern zu sehen das Gefährt mit kleinem Schild fahren. Ich weiß schon, darf man nicht. Aber in ne 50er einen 75er Zylinder einbauen darf man genau so wenig.
So, das wars erst mal von mir. Vielen Dank fürs lesen!
Tom -
Servus,
bin der Tom, 24, komm aus Rosenheim (südlich von München) und hab mir gestern eine Primavera ET3 geholt.
Ich hab mich gestern schon ein wenig durch das Forum gelesen und muss sagen, dass ich schon einige hilfreiche Beträge gefunden hab, die diverse Fragen bereits im Vorfeld beantwortet haben.