Aso, Thomas! Wie gehts deinem Knie? Da war doch was?
Und Kölle! Wir müssen uns mal Gedanken über ein Marketing für den Teilemarkt machen.
Ich würde unterstützend auf jeden Fall ein Fäßchen Bier mitbringen... (Schnaps gibts ja nicht in Fässern)...
Aso, Thomas! Wie gehts deinem Knie? Da war doch was?
Und Kölle! Wir müssen uns mal Gedanken über ein Marketing für den Teilemarkt machen.
Ich würde unterstützend auf jeden Fall ein Fäßchen Bier mitbringen... (Schnaps gibts ja nicht in Fässern)...
Yoa, ich hab dich nach hause gefahren... Du warst... wie soll ich sagen... - besoffen triffts nicht ganz - ... volltrunken?
Netter Abend! Bin beim nächsten Mal wieder dabei!
Und vllt. fährt dann ja mal Brandi... ? Oder wir verpflichten den Adrian?
Aber was essen darf ich doch oder?
Ausserdem machen 2 Bierchen den Kohl sicher nicht fett...
Dann weise ihn doch bitte nioch an, mir zu schreiben, ob wir Grillfleisch und Bier mitbringen sollen...
Ich könnte auch einen Diät-Kartoffelsalat machen...
"angewiesen"?
Er ist Deiner Anweisung mittlerweile nachgekommen...;)
Ich hab mal fälschlicherweise ein Sprint-Ritzel bekommen, das passte allerdings wunderbar auf die Grundplatte, es war nur zu hoch, etwa 1,5 mm.
Ich tippe daher eher auf die Indientheorie...
Jut, klar...
Wie ist denn die Adresse?
Wie sieht s denn hier aus?
@ all: Kein Interesse?
19. Juni passt auch bei mir!
Jo! Das gleiche gilt für den Lenkkopf...
... mit ner Zeitmaschine?
...Holger an diesem Thread hindern... Irgendwie!
Bei den Puffs steht doch, dass die Steuerzeiten - wie immer - relevant sind.
Ist also deine Entscheidung, wo du hinwillst... Ich würde ver utlich schauen, dass ich den 166er auch eine Drehmomenttendenz gebe und dann den Puff entsprechend wählen. Du willst ja touren und nicht "racen"...
Was lernen wir daraus?
Erst putzen, dann denken.
Viel Erfolg!
ich habs abdrehen lassen... Da wird von innen Material angenommen.
Danach wird gewuchtet... Das Ori-Polrad wiegt jetzt nur noch knapp 1600 gr.
Nutz mal die Sufu.
warnung an alle fahrer von f.a. italia alufelgen
sei doch froh, dass der tüv gemeckert... vllt. hat er dich damit vor schlimmerem bewahrt.
Joa, und mit Ovalisieren (das weiß auch die Sufu) ist zunächst mal das trichterförmige Vergrößern des Vergaser-Kanals zum Motoreinlass gemeint.
Natürlich macht die Maßnahme nur dann wirklich Sinn, wenn auch die Vergaserwanne an den ovalisierten Gaser und das Motorgehäuse an die gefräste Wanne angepasst wird.
Ob das beim 135er DR Sinn macht, kann man nicht mit Bestimmheit sagen. Ich hab das mal beim DR gemacht - neben weiteren Maßnahmen... Aber wieviel Leistung nun die Einzelmaßnahme da erzeugt... Ich fands einfach konsequent.
Das ist eigentlich wirklich egal... Denn die Roller, um die es da geht wurden ja nicht gerade weiterentwickelt...
Ich vermute, es gibt neue Auflagen, weil: Rechtschreibfehler korrigiert wurden und Auflagen ausverkauft wurden.
Moin.
Das sind jetzt ja nicht so die revolutionären Fragen...
Polradoptionen: JEDES für die PX. Auch hier gilt: Je leichter je giftiger. Ich hatte mal ein hp4 auf dem dr, danach ein abgedrehtes Originales. Geht beides.
Auspuff: Pep oder t5 bringen auch auf dem dr sicher noch ein bißchen Leistung...
Quatsch! Draufgesetzt und ordentlich gekickt!
Ist bei dem Polinimotor, den ich gerade mit nem Kollegen zusammen gebaut habe auch nicht anders...