Hallo Florian,
herzlichen Glückwunsch eine echte Seltenheit!!!!
Hier ein Bild von meiner Bj 63 zur Anregung:-)
Grüße
Hallo Florian,
herzlichen Glückwunsch eine echte Seltenheit!!!!
Hier ein Bild von meiner Bj 63 zur Anregung:-)
Grüße
Hallo Trashhoe,
deine Vespa ist echt klasse!! Habe das Bild meiner Frau gezeigt, jetzt will Sie unbedingt auch so eine :-))
und jetzt muss ich schauen wie ich an so ein Schmuckstück rankomme
Das Rosa würde auch echt gut zu meiner blauen passen
Grüße
Jossi
Herzlichen Glückwunsch!!
Eine wunderschöne Vespa, sehr gelungen !!!
Hallo , die Farbe hat mein Lackierer in Italien gemischt besser gesagt von Piaggio besorgt.Ist aber dier Originalfarbe der Vespa.
Es gibt Bilder der Vesap aus den 70er da siehts sie genauso aus.
Ich fahre übrigens nach dem Motto "die Entdeckung" der Langsamkeit Das mit dem Deckel werde ich mal versuchen.
Danke und
Grüße
Hallo , die Farbe hat mein Lackierer in Italien gemischt. ist aber dier Originalfarbe der Vespa.
Es gibt Bilder der Vesap aus den 70er da siehts sie genauso aus.
Ich fahre übrigens nach dem Motto "die Entdeckung" der Langsamkeit
Grüße
Hi Jossi,
ok, das ist eindeutig ein V50 1.Serie und mit Baujahr 1963 eine der allerersten. Glückwunsch, wunderschönes Teil!
Ist die Farbe "Europablau" oder ein selbst zusammengemischtes Hellblau?Wegen der Motorklappe: Die ist recht selten zu finden und ist deshalb auch ziemlich teuer, schau einfach immer mal wieder bei ebay.it rein, da wird sowas manchmal angeboten. Oder du schaust mal bei rasaway.de vorbei, die haben originale zum wieder herrichten. Oder du besorgst dir ne Replika, gibts bei http://www.scooter-center.com/ (kann dir allerdings nix über die Passgenauigkeit sagen...)
Florian
Ist die Farbe "Europablau" oder ein selbst zusammengemischtes Hellblau?
Hm, also ein V5A1T ham se alle, die Nummer danach wäre interessant!
Wenn sie wirklich von 1963 ist dann ist es eine 1.Serie. Mach doch mal Fotos von der rechten Seite sodass man den Motordeckel sehen kann. Wenn der klein ist dann ist es eindeutig eine 63er 1.Serie auf die du SEHR stolz sein kannst, suche so eine schon seit einer halben Ewigkeit
Darf ich fragen was du gezahlt hast?FLorian
Mach doch mal Fotos von der rechten Seite sodass man den Motordeckel sehen kann. Wenn der klein ist dann ist es eindeutig eine 63er
Hallo Florian anbei noch weitere Bilder. Einen Motordeckel habe ich übrigens nicht. Also wenn Du was hörst, ich bin ein dankbarer Abnehmer
Grüße
Jossi
HI
ich habe leider kein Foto parat mache ich aber gerne noch und stelle es hier rein.
Das gute Stück ist ein Familienerbstück (meine italienischer Opa hatte sie gekauft) und seit 1983 in meinem Besitz und seit Juni 07 komplett restauriert. Hat mich fast 2000€ gekostet
Grüße
also,
Danke allen für die nützlichen Tips. Speziell für Euch ein Bild von meiner Vespe
Die Fahrgestellnummer ist übrigens: V5A1T (also wohl 1963)
dann hab ich noch eine "Libretto" Nummer A7 514745 Vielleicht wisst Ihr darüber mehr? und noch eine 272100
allzeit Gute Fahrt
HI Super Vielen Dank!!
Ich werde mich daran halten.:-) Die Fahrgestellnummer habe ich gerade nicht parat muss ich in den Papieren schauen. Reiche ich aber gerne (inkl. Bild) nach. Wo finde ich denn eigenlich die Fahrgestellnummer auf der Vespa? Ich meine unter dem Sitz am Rand vom Werkzeugfach?
Gruß
Jossi
Hallo Zusammen,
als "Vespa Neuling" bzw. Wiedereinsteiger stehe ich vor einem kleinen Problem welches ich gerne hier kurz erläutern möchte.
Ich bin stolzer Besitzer einer Vespa 50 Bj. 1961 (oder 1963 hier sind wir uns noch nicht einig:-) Diese habe ich in Italien restaurieren und mir nun auch nach Deutschland bringen lassen. Da es sich auch um einen komplett restaurierten Motor handelt, stellt sich nun die Frage: Was tanke ich hier nun? Welches Mischungsverhältnis (und was wird gemischt)? Was empfiehlt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Vielen Dank für Euren Input
Viele Grüße
Jossi