Sieht gut aus, Daumen hoch
Beiträge von The Small and the frame
-
-
Das habe ich auch vor kurzem durchmachen müssen, ist eine elende Rennerei.
Am Ende war ich bei ca. 150 Euro, nur für eine Lieblos ausgefüllte ABE...
Merkwürdig das ausländische Führerscheine anerkannt werden, Fahrzeugpapiere jedoch nicht.
-
Steht doch gut da, denke das da auch um einiges mehr als 500 Euro drin sind, vor allem weil es jetzt langsam wieder warm wird.
Schau mal bei Ebay, da gehen Moppets in schlechterem Zustand schon für 600-700 weg.
-
Hallo,
ich habe schon ewige Zeiten bei Google geforscht, die Suchmaschine in den bekannten Foren ausgefragt, aber nirgendwo bekomme ich eine Antwort darauf, ob man nun bei
kleinen rollern etwas eintragen lassen kann.Sei es nun ein Sebac Federbein, eine andere Sitzbank oder Auspuff, ist es generell möglich? Weiß da jemand bescheid?
In meinem Fall würd ich gern einen anderen Auspuff drunter bauen, weil der Sito+ einfach nur blöd ausschaut.
Grüsse,
Frame -
-
wenn du das Heck abflext, könnte ich das gebrauchen Ebenfalls für eine lustige bastelei, allerdings wird die dann auch tatsächlich im Strassenverkehr bewegt
-
-
-
Hallo,
jetzt traue ich mich auch mal meine kleine vorzustellen.
Ist mein erstes Vespaprojekt, woran ich nun über 6 Monate herumbastel.
Ich habe sie in Heimarbeit komplett zerlegt, abgeschliffen und Lackiert. Sieht nicht aus wie von einem Profi, aber ich bin dennoch stolz drauf.
Erneuert habe ich sogut wie alles, bis auf die Tachowelle und den vorderen Bremszug, von Verschleißteilen ausgehend.
Die restlichen Änderungen sind ja offensichtlich.
Das Riffelblech sowie Garelli Schutzblech werden ja von einigen nahezu geächtet, dessen war ich mir aber vorher bewusst. Ich finde es passt
einfach zum dem Matt-Schwarz und ich muss schließlich damit herumgurken. Ganz nebenher gefällt es mir auchnoch ein bisschenHier kommen ersteinmal die Fotos, auf die Kommentare bin ich schon gespannt. Habe ein dickes Fell, von daher haltet euch nicht zurück
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3k-c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3k-d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3k-e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3k-f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3k-g.jpg]
-
Hallo,
ich wundere mich schon wie du überhaupt mit nur einem Kolbenring fahren konntest... in jedem Fall wird die Kompression leiden.
Und ohne Zylinderhaube zu fahren ist, denke ich, auch keine gute Idee, da die Luft welche vom Polrad kommt den Zylinder nicht kühlen
kann.Ich würde Morgen den Bus nehmen und nochmal von vorn anfangen.
-
Hallo,
Habe selbstverständlich bevor ich den Thread geöffnet hatte, die Suchfunktion angeschmissen. Allerdings
hat diese keine befriedigenden Ergebnisse hervorgebracht.Bei Piaggio habe ich beides versucht, Papiere aus I. sowie auch D., beides erfolglos. Habe nun nochmal mit dem Tüv Nord
telefoniert, für eine Neuausstellung benötigen sie eine Kopie eines baugleichen Modells bzw. würde das die Sache
um einiges einfacher/kostengünstiger machen.Deshalb meine Anfrage hier im Forum.
Schöne Grüsse,
The Small and the frame
-
Hallo,
bin neu hier im Forum (hat bestimmt keiner bemerkt... ), also Hallo ersmal.
Gleich zu Anfang habe ich ein relativ banales, wenn auch gravierendes Problem:
Für die Vollabnahme meiner PK 50 XL, welche ich vor ca. 3 Wochen wirklich günstig käuflich erwerben konnte,
fehlt mir die Kopie einer Betriebserlaubniss eines baugleichen Modells zwecks Abschrift des Prüfers.Habe bereits versucht eine Zweitschrift bei Piaggio zu bekommen, ist jedoch nicht so einfach da Importfahrzeug und
die Jungs dort die Nummer nicht in der Datenbank finden.Wäre hier jemand bereit mir evtl. eine Kopie/Scan von seinen Papieren zuzusenden? Das würde mir wirklich helfen und ich
könnte endlich mal richtig Vespa fahren und nicht nur auf dem Parkplatz im Kreis + 1ten GangBilder kommen noch, ist doch noch ein wenig was zu machen.
Schöne Grüsse,
The Small and the frame