Ja ja aber es sollte ja auch Gut aussehen
und da ich mehr der Grob - Motoriker bin
Ja ja aber es sollte ja auch Gut aussehen
und da ich mehr der Grob - Motoriker bin
Magere Ausbeute kennt keiner einen Lacker oder einen Lacker der das so macht!
Hallo,
suche einen Lackierer in meiner Umgebung auch Nachbarstädte
ich komme aus Gelsenkirchen
Möchte meine PK 50 XL 1 in Schwarz lackieren lassen
Wir haben zwar genug Lackierer hier aber die wollen Richtig Geld sehen
Kennt hier jemand einen der Gut und Günstig ist
und nicht Gut und Billig.
Schaut gut aus
Super Klasse eure Beiträge DANKE !!!
Habe heute den Vergaser ausgebaut alle Düsen raus und nochmal komplett gereinigt
sowie die Dichtung vom Ansaugstutzen überprüft und den Filzring gefettet,
samt dem Stück wo man den Vergaser auf den Ansaugstutzen schiebt.
Die Federn sind alle ganz
Den Gaszug überprüft und wieder alles zusammen gebaut und siehe da Roller läuft.
Bis jetzt ohne Probleme habe ihn gefahren und dann Abgestellt und er hat nicht mehr hochgedreht.
Hoffe das dass jetzt so bleibt und der Fehler behoben ist. Was es auch immer war.
@ King Vespa
DANKE
Ok ok was heißt das jetzt für mich?
Wo nach muß ich schauen?
Der Sito ist erst seit 4 Wochen drunter
und ich fahre nur bei Schönwetter
sobald es Naß wird ist der Roller drin
Vom Sound her etwas kerniger ist schon richtig
und unauffällig da Orginalform
Ich fahre an meiner PK 50 XL 1 (102 ccm) einen Sito Plus und viel lauter als der Orginale ist der nicht.
Und er hat auch ne Zulassung für den Strassenverkehr, aber nur mit Hülse.
Drehschieber ist was?
Also Neu sind:
Zylinder, Primär, Auspuff, Alle Dichtungen sowie alle Simmerringe
Zum Thema Gaszug der müßte eigentlich gut sein, wenn ich zuviel Spiel drin habe ist das Problem da genauso wenn weniger Spiel da ist.
Von den 21 Jahren stand sie ca. 15 Jahre in einer Halle unter einer Plane.
Habe sie jetzt von einem Kollegen gekauft der 2 Rad - Mechaniker ist seit ca. 20 Jahren und fast nur Roller.
Der hat mir auch geholfen den Motor zu zerlegen und wieder zusammen zubauen er war bei allen Arbeiten dabei.
Doch nachdem wir den Roller wieder zusammen gebaut haben hatte ich das selbe Problem wieder.
Fahren klappt alles ohne Probleme nur wenn der Roller steht im Standgas dreht der plötzlich voll auf.
wenn man den Choke zieht und wieder reindrückt geht die Drezahl wieder runter.
Er ist mit seinem Latein auch am Ende.
Normal wär das Problem wenn Simmerringe kaputt wären oder er irgendwo Luft zieht oder?
Habe eine Vespa Pk 50 XL 1 Bj. 1986
Habe den Motor komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut alle Dichtungen Simmerringe erneuert kurz um alles Neu gemacht.
Habe jetzt danach aber immer noch das selbe Problem wie vorher, und zwar das der Motor im Stand einfach mal Voll Hochdreht und dann auch so hoch weiter läuft.
Was kann man machen
Ja dann mal HALLO und schöne Grüße aus Gelsenkirchen ,
bin der Michael (Blacky) 28 Jahre, fahre seit ca. 6 Wochen eine Vespa Pk 50 XL 1 Bj. 1986 in einem Neuwertigen Zustand.
Und bin gerade dabei einiges zuverändern: Lack und dezent Chrom Optik usw.