habe mal alles durchgelesen aber dieses symptom ist nicht dabei funken sind normal und kerze wird ja nass aber zündet nicht?
und jetzt verstehe das alles nicht ?
habe mal alles durchgelesen aber dieses symptom ist nicht dabei funken sind normal und kerze wird ja nass aber zündet nicht?
und jetzt verstehe das alles nicht ?
so vergaser ist wieder zusammen und drin.habe versucht zu starten aber immer noch nix hat ein paar mal aus dem auspuff gezicht aber sonst nix.kann mir keiner mehr weiter helfen?
ach übrigens wo der vergaser an dem ansaugstutzen aufgesteckt ist gehört da eine dichtung hin?
konnte da keine finden?
habe den vergaser auseinander gehabt blicke da nicht durch,ist alles sauber.
meint ihr sie springt nicht wegen dem zuvielen sprit?
an dem vergaser kann man ja sonst nix einstellen ausser die weisse flügelmutter und den standgas oder?
verliere bald die nerven.hoffe ich habe es bald raus
ja schlauch geht ohne zwischenstop an den vesrgaser soll ich ein filter dazwischen machen?
also sind keine membrane dazwischen das ist schon mal gut.
also wenn der vergaser fit ist mit sie anspringen?
wie kontrolliert man die zündung?
hoffe ich habe sie bald so weit :dash: :dash: :dash:
zündfunken sind ja da und alles nur glaube der sprit läuft komplett in den zylinder ohne zwischenstop im vergaser mist.
wie überprüft man denn einen zündung?
müssen eigentlich irgendwo bei den alten vespas memprane sein zwischen vergaser und dem zylinder oder so da irgendwo in dem ansaugrohr?
hoffe ich b ekomme die bald zum laufen. die haben irgendetwas rum gewerkelt weis der geier was?
habe mal einen neuen vergaser bestellt.
guten abend alle miteinander habe da ein problem habe da ne vespa gekauft und der vorbesitzer wusste nicht was dran ist.
wenn ich kicke habe ich funken und beim elestarten auch nur.aber der zylinder ist sofort nass er zündet mit den sprit nicht
bekommt er vielleicht zuviel sprit??????????????liegt es am veragaser der sieht aus als wäre er mal offen gewsen.ach übrigens aus dem vergaser kommt dann auch sprit.
wisst ihr vielleicht wie der eingestellt sein muss,es handelt sich um ein del orto 16/15 der hat so eine weisse flügelschraune dran.oder was kann das problem noch sein funke sprit alles da