hi nee haben eigentlich nur das kabel von links nach rechts geholt und das von rechts nach links und nun blinkt vorne links und hinten links bleibt an und umgekehrt blinkt vorne rechts und hinten rechts bleibt an blinkrelai ist das selbe nur hatte es abgemacht und mal ein anderes drauf gesteckt weil ich dachte es wäre das relai schuld warum es über kreuz blinkte nun ist wieder das alte drauf was kann das blos sein
Beiträge von piaggio50
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guten abend das mit den problemen reist nicht ab habe die blinker nun richtig rum angeschlossen
nun blinken vorne die und hinten die leuchtne nur
zum beispiel wenn ich links blinke blinkt vorne links und hinten links brennt dauer
und rechts das selbe wenn ich vor recht s blinke dann blinkt er vorne und hinten brennt er dauer hm
weis jemand etwas darüber
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ok dann is ja gut das ich das weis dachte da wäre was falsch danke euch
für die rasche antwort
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hi nochmal wie ist das eigentlich mit der verkabelung?habe lila schwarz und blau weis schwarz muss vorne und hinten jeweils auf einer seite die jeweiligen farben sein?oder vorne links lila schwarz und hinten links blau weiß schwarz?wenn ich vorne und hinten lila schwarz auf einer seite habe dann blinken sie über kreuz aber wenn ich vorne lila schwarz und hinten blau weis,schwarz anschließe dann blinken sie richtig aber wie gesagt nicht gleich mäsig sondern leicht versetzt danke für eure hilfe.
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guten tag habe ein problem beseitigt und jetzt kommt das nächste.
habe meine vespa wieder zusammen gebaut und nun festgestellt das die blinkler über kreuz blinken kennt jemand das problem?
die kabel sind nicht vertauscht habe verglichen habe vorne links schwarz und lila undhinten links schwarz und lila,linke seite vorne habe ich schwarz und blau weis und hinten auch schwarz und blau weis.hatte jetzt gedacht ich tausche einfach die kabel hinten und mache sie passend das sie richtig blinken aber das geht nicht dann blinkt erst vorne links und ann erst hinten links also nicht gleichzeitig was kann das denn sein weis das jemand wäre euch dankbar
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hi danke für eure hilfe fehler gefunden hatte das kabel vertauscht das von dem blinkerrelai an den spannungsregler geht
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hi sorry wenn ich das vergessen habe ja habe ein estarter und komisch ist vorher musste man die kupplung ziehen um sie über estarter zu starten aber seit dem zusammenbau wo das problem aufgetreten ist geht der estarter auch ohne kupplung zu ziehen.könnt ihr mir da nicht weiter helfen?muss eigentlich vom blinkrelais auch ein kabel zum spannungsregler?hat niemand ein pk 50xl der mir ein bild von dem ganzen kram schicken kann bin da am verzweifeln hm danke euch im vorraus
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hm ein bild wäre besser gewesen kann mit elektrik nicht wirklich viel anfangen habt ihr einen ahnung was das ein kann das die beleuchtung ohne funktion ist und die blinker vorne bleiben bei betätigung des schalters an aber nur vorne hinten ohne funktion danke euch auf dem schaltplan hat der spannungsregler nur drei anschlüsse meine hat aber fünf
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guten tag hat jemand von euch eine vespa pk50xl vom baujahr86der mir ein foto voen dem spannungsregler schicken kann damit ich einsehen könnte welches kabel wohin gehört.weis nicht mehr so recht ob die verkabelung bei mir stimmt blinker vorne bleiben an scheinwerfer vorne,hinten und bremslicht ohne funktion danke im vorraus
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guten morgen alle miteinanader hab meine vespa pk 50lackieren lassen habe sie jetzt zusammen gebaut und nun habe ich keine
funktion der lampe vorne und lampe hinten?und blinker leuchten nur vorne aber blinken nicht.muss man darauf achten wie die stecker drauf kommen?weis jemand wie?danke
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bekomme den ganzen salat nicht durch das kleine loch da unten eine hälfte geht nach vorne und die andere hälfte geht rüber zur batterie wo die ganze scheisse da dran hängt bekomme den kabelbaum nicht da raus soll ich sie abschneiden und dann verbinden wenn ich fertig bin den restlichen kabelbaum habe ich unten im vergaserschacht gelassen da wird nich lackiert nur das eine dicke kabel von der zünderplatte bekomme ich nicht rein weil es angelötet ist weis da nit weiter
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nee leider nicht habe alles offen gehabt und abgemacht leider nix da nur der ganz dicke stecker wo die kabels alle dran sind und hinter dem polrad geht es durch eine gummitülle an die zündplatte und dort sind sie angelötet leider weis ja jetzt auch nicht meinst du nicht das ich die durch trennen kann im notfall und sie nach dem lackieren wieder mit stecker zusammen tun kann sind genau drei kabel
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habe das polrad abgemacht aber das ist alles an die zündplatte angelötet:aber der ganze kabelbaum ist zu bis hoch müsste das kabel irgendwie abbekommen das ich es in die karosse bekomme bzw vom motor ab kann man es nicht abschneiden und wieder zusammen klemmen.
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hi kurze frage bin dabei meine vespa pk zu zerlegen um neu zu lackieren
jetzt das problem ist alles ab und der motor ist auch schon ab hängt nur an einem kabel der hinter das polrad an die zünderplatte geht wie bekomme ich das ab muss ich den kabelbaum aufschneiden oder wie wollte den drin lassen
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hallo zusammen nun wieder zu dem problem bin heute wieder gefahren und heute lief sie normal wenn es jetzt ein wenig wärmer wurde spinnte sie wieder.also kann es doch keine falschluft sein oder? :dash: :dash: :dash: übrigens wenn ich gas gebe geht der gas griff nicht von alleine zurück aber wenn ich am vergaser drücke dann geht er zurück also feder im vergaser ok oder?nur wenn ich am gas griff drehe bleibt er stehen gibt es sonst wo noch ne feder?
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der filzring ist drauf und abgebrochen ist auch nichts komischer weise dreht sie hoch wenn sie warm ist.wenn ich dann den zündschlüssel auf aus drehe dreht sie dann noch kurz weiter hoch.
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filzring ist drauf und ok habe alles durchsucht mit cockpitspray abgesprüht luftfilter anschluss und ansaugstutzen überall vor dem verbrennungsraum?wie gesagt filzring ist drauf und dort auch dicht.was kann das noch sein
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hi habe alles durchsucht nach falschluft ist alles dicht.
wenn sie hoch dreht und ich die kupplung ziehe und einen gang einlege und kurz kommen lasse geht die drehzahl runter???????
weis jemand was :dash: :dash:
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hi hatte auch so ein problem mit einer pk50 stand auch 7jahre und ging nicht an der vorbesitzer wusste nicht was damit ist.
probier mal das polrad abzuziehen brauchst ein polrad abzieher und schau mal nach dem zündkeil der das polrad in position hält ob der ganz ist.
wenn nicht den ersetzten und das polrad wieder draufsetzen dann müsste sie anspringen das war das problem bei mir.
gruss aus dem saarland
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das macht sie nur manchmal und nur im warmen zustand????????
und noch ne kurze frage haben einen luftfilterkasten übernommen auf den neuen vergaser sind da die löcher serienmäsig drin oder hat die mein vorgänger rein gebohrt??