Danke. Mal sehen, was sich machen lässt.
Sven
Danke. Mal sehen, was sich machen lässt.
Sven
177 ccm klingt nicht schlecht. Das ist immerhin fast doppelt so viel, wie ich jetzt habe. Bekommt man das auch alles noch iwie einfach eingetragen ?
VespaParker
D.h. was genau muss gemacht werden ? Reicht es Zylinder und Kolben und ggf. den Vergaser zu tauschen oder muss noch mehr oder sogar der ganze Motor getauscht werden. Die Getriebeübersetzung muss wahrscheinlich auch geändert werden ?
Danke
Gruß
VespaParker
Ich hatte die Werkstatt beauftragt, auch das Schaltkreuz zu tauschen. Allerdings wurde da sehr ungenau gearbeit ( Zündkerze z.B. nur zwei Umdrehungen eingedreht - und ich stand dann irgendwo im Feld ...).
Sven
Hallo,
ich hatte meine PX in der Werkstatt um die Dichtungen von Motor und Getriebe erneuern zu lassen. Was die Werkstatt nicht geschafft hat, ist die Schaltung richtig einzustellen. Das Problem ist, dass das Getriebe sehr schnell vom Leerlauf in den zweiten Gang springt und man den Leerlauf deshalb lieber nicht benutzen sollte . Ich habe schon mal probiert die Züge anders einzustellen. Das hat aber nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Die Gänge rasten doch hinten am Motorblock ein ? Kann man da an einer Raste auch noch irgendetwas einstellen ? Sodass der Leerlauf irgendwie mehr Spiel bekommt ?
Danke
Gruß
Sven