@ kulumba
und hast du das Problem gelöst. Beim mir springt der Haken seit geraumer Zeit auch immer Raus.
Aber nur im 4 Gang bei Vollgas, gestern erst wieder und das auf einer gut befahrener Haupstraße.
Gruß Dublin
@ kulumba
und hast du das Problem gelöst. Beim mir springt der Haken seit geraumer Zeit auch immer Raus.
Aber nur im 4 Gang bei Vollgas, gestern erst wieder und das auf einer gut befahrener Haupstraße.
Gruß Dublin
So Schnauze VOLL.
War Heute bei Classic Scooter in Bottrop, Er meinte könnte der Zylinder sein Baut keine Kompression auf.
Habe dann gleich mal mir den D.R 135 ccm bestellt.
Bin gerade damit Fertig geworden den alten Zylinder auszubauen, das Buch was hier jeder erwähnt war ne Super Hilfe.
Schade dass man den ganzen Motor absengen muss um den Zylinder runter zu bekommen.
Bin mal gespannt wie mein Roller Läuft wenn der neue drauf ist.
P.S
Was ist eigentlich bei dem D.R alles dabei und brauche ich noch was, und ist da noch was zu beachten.
Oder brauche ich nur alles zusammen bauen und LOS?
Gruß Dublin
Ist die Kiste komplett original?
Wenn ja stimmt da was nicht... Das BE3 erscheint mir ziemlich fett.
Ich denke mal das alles Originale ist.
Habe nichts gefunden was dagegen spricht werde mir Heute mal ein Satz Düsen holen und ein Satz Dichtung für den Vergaser.
Schau dann mal weiter.
Gruß Dublin
EDIT
So habe gerade mal den Vergaser ausgebaut, und direkt mal die Düsen verglichen.
Orginalbedüsung der SI Vergaser
SI20/20D: HD96 LLD45/140 BE5 HLKD 140
SI24/24E: HD116 LLD55/160 BE3 HLKD 160
SI24/24G: HD110 LLD50/100 BE4 HLKD 120
Bei mir sieht es aber anders aus,
SI20/20D
Leerlauf / Teillastdüse 25/ 140
Hauptlustkorrekturdüse 160
Mischrohr BE3
Hauptdüse 95
Da kann doch was nicht Stimmen oder?
Gruß Dublin
Hallo habe mir am Donnerstag eine Gebrauchte Vespa geholt, und mußten halt noch so ein paar Sachen gemacht werde.
Tachowelle, Schnecke, Bremse Vorne, Schönen Gruß vom TÜV.
Soweit so Gut, nun aber zu meinem Problem.
Gänge gehen soweit gut rein ab und zu Rutsche ich vom 3 in 0 anstand im 2ten, Denke mal Nachstelle.
Aber das ist nicht das Große Thema, wenn ich im 4 möchte und so 60kmh fahre alles Gut.
Aber sobald ich Vollgas gebe nimmt die Vespa kein Gas mehr an und wird langsamer.
War gerade bei einem Bekanten und er sagte das es sein könnte das sie zuviel Luft unter Vollgas sieht.
Habe mir mal dann den Schlau der vom Gestell ? (komm nicht auf das Wort) zum Vergaser geht angeschaut alles Frei.
Hat die PX 80 Lusso nun ein Luftfilter oder nicht.
So ich denke mal das ihr das Problem versteht.
Gruß Dublin