Bremspedal so gut wie garnicht runtertreten kann, wobei sie aber dennoch bremst
Aus reiner Unwissenheit:
Kann des was mit der hydraulischen Integralbremse zu tun haben, insofern dass der Pedalweg kurz aber die Bremsleistung iO ist??
Bremspedal so gut wie garnicht runtertreten kann, wobei sie aber dennoch bremst
Aus reiner Unwissenheit:
Kann des was mit der hydraulischen Integralbremse zu tun haben, insofern dass der Pedalweg kurz aber die Bremsleistung iO ist??
Ich meine auch!
klick >> bild 7
Ob ma mal die 100 Stimmen knacken??
Also bewerten!!!!
Hab soeben meine theoretische Führerscheinprüfung für Auto und Motorrad bestanden!
Gerade eben meine ersten beiden Motorradfahrstunden auf ner großen Maschine genossen!
Ich hab mal bei meiner mit GPS gemessen, waren ungefähr 81 km/h, wenn ich mich recht erinnere.
Könnt ihr beide nicht einfach tauschen??
Ich hab 150,- € fürs reine Lackieren geblecht (inkl. Lack). Hab die ganzen Vorarbeiten selber erledigt.
Bemüh mal bitte die Suchfunktion, da wirst du einiges finden!!!
Wohnmobil, da gemütlicher und praktischer. Vespa passt auch mit rein.
MacGyver oder A-Team?
Unterlassungsklage
Heute ist das neue Mac OS X Snow Leopard rausgekommen (kostet ja nur 29€, ätsch ihr Windows-User) und es war so schnell vergriffen, sodass ich trotzt Vorbestellung bei Amazon keins abgebekommen hab.
Da man davon ausgehen kann, dass du die neue Automatik Fuffie meist, solltest du eher wo anders Fragen.
HIER bist du besser aufgehoben.
Hier kennen die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus >>> alte Schalt-(Blech-)Vespen mit 2 Takten.
Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
Mach mal bitte den Zylinderkopf und Zylinder runter und berichte uns, wies auf den Laufflächen aussieht.
Nebenbei:
Lies dir das mal durch.
und die fehlerquelle sollte auch noch beseitigt werden.
Hi,
dachte mir, ich schmeiß mal die Frage in die Runde, welches Auto ihr empfehlen könnt. Ich weiß, Vespa-Forum …
Zur Schonung und zur Sicherheit würd ich meine Vespa den Winter über gern stehen lassen und als Fahranfänger gern ein altes Auto (wenig anfällige Elektronik) zulegen.
Was könnt ihr zur Zuverlässigkeit, Rost, Wintertauglichkeit, Robustheit, Fehleranfälligkeit, Ersatzteilkosten, … sagen.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/325ix_Touring.jpg]
BMW 3er E30
als 316i oder 318i und am besten als touring
Wär mein Liebling, da ich in nem BMW aufgewachsen bin, ihn schön find, und den einmaligen Duft liebe.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Audi_90_front_20071015.jpg]
Audi 80 B3 oder B4
als 1.6l, 1.8l oder 2.0l
Soll ja sehr Robust, Fehlerunanfällig und Rostbeständig sein.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Golf_II_10_Mio_Front.jpg]
VW Golf II
als 1.3l, 1.6l oder 1.8l
Allrad (x-Drive, quattro und synchro) wär schon ne Sache, aber die gibts leider zu selten und schlucken dann auch.
Versicherung und Spritverbrauch hab ich schon von allen dreien unter die Lupe genommen.
Bilder sind alle von Wikipedia verlinkt.
Dass ich nach langem Verzicht mein endlich "repariertes" Notebook zurückerhalten hab, Garantiefall.
Da das Display geflimmert hat, hats einen neuen Bildschirm gekommen.
Aber mit entsetzen musste ich eben nach dem Auspacken feststellen, dass es immer noch flackert.
Hatte es zuvor schon bei nem anderen Geschäft zur Reparatur, aber die waren ganz unfähig.
@ Vespa-Chirurg,
ist verständlich und leuchtet ein Werd ich machen.@ kabaschoko,
genau, das im Hintergrund ist Kallmünz, sind von mir nur etwa 15 km. Von SAD aus ist das dann auch nicht allzu viel weiter.
So Habadere zusammen.
War die Tage nicht direkt im Internet (2 Wochen), da der Computer in Reparatur war. Somit hab ich vom Juli Fotowettbewerb gar nichts mitgekommen, und war grad ganz platt.
Des Bild No. 1 ist von mir und ich bin aus Weiden.
Hab mal ne lange Tour Südwärts gewagt, Freunde und Verwandte abklappern...
Hatte aber leider keinen g'scheiten Foto dabei.
habe auch probleme mit meiner schaltung, sie ist sehr schwergängig, habe letztens ne neue kupplung eingebaut und dabei den ganzen motor abgenommen, somit musste ich die Züge wieder neu einhängen, danach läßt sich meine PX 80 nur sehr schwer schalten. Hat einer ne ahnung woran es liegen kann?
Ist die Kupplung richtig eingestellt, trennt sie richtig und komplett?
Hatte ich letzing auch, war ein schleichender Prozess, deswegen habs ich nicht so schnell gemerkt. Bei mir ist der Nippel aufm Zug leicht abgerutscht, um 0,5 cm, und ließ sich deswegen schwer schalten, vor allem zum Leerlauf. Nachgestellt, und alles klappte wieder wie im Traum.
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Willkommen!
Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus, bis auf Rita, die sich hier bestimmt noch zu Wort melden wird.
Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.
Mit deiner ET2 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.
Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!
PS: Ohne Luftfilter ists schlecht, oder willst du einen Staubsauger?
Viel Spaß noch!
Gruß David