Sorry, aber es gibt schon ein Witze Topic:
Beiträge von monsterbeetle
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Willkommen!
Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus.
Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.Mit deiner ET2 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.
Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!Viel Spaß noch!
Gruß David -
Von welchem Öl redest du denn? Getriebeöl
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Hab meine mit einem Kumpl (gelernter Lackierer) die ganzen Vorarbeiten gemacht; Grundierung, geschliffen, …
Habs dann von nem Betrieb für 150€ fertig machen lassen.
+ 50€ für 2l Grundierung
+ 10€ für Zübehör (Schleifpapier & Co)= 210€
Nur so als Beispiel.
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Ne schöne Sprint 150 evtl. mit leichter Leistungssteigerung in Rot oder Orange.
Natürlich mit perfekter Technik. -
Willkommen,
guck mal 2 Beiträge über deinem, dann wirst du feststellen, dass es keine PX 50 gibt.
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Was 'genau' wiegt ein PX Motor (80er), ohne Auspuff, aber sonst ist alles dran?
Wiegt der unter 30 oder unter 40 kg?
Ich wüsste das gerne, da ich einen Motor verschicken möchte -> preisgünstigen Versender finden.Mein PK 80 S Motor wiegt ein Stück unter 30 kg, mit Verpackung knapp unter 30 kg.
Hab meinen mit der Post verschickt, 14€ versichert. -
Abmelden brauchst nicht, vielleicht kommst ja mal auf ein altes Baujahr.
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Willkommen!
Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus.
Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.Mit deiner ET4 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.
Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!Viel Spaß noch!
Gruß David -
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Meine Vespa hatte grad so einen guten Monat TÜV und ich fahr durch die Stadt , wollte noch nach meinen Abschlussprüfungen Lehrer-Unterschriften aufm T-Shirt sammeln.
Des Verbrauches zuliebe den Motor an der Ampel (100m weiter in der Seitenstraße die Realschule) ausgemacht.
Die Ampel wird grün und ich will se starten. Nichts geht, nichts.Getreten und getreten (natürlich den Kickstarter), die ganzen Autos sind vorbei gefahren und haben geguckt, …
Ampel wird wieder rot, noch immer kein Lebenszeichen.Beim nächsten Grün über die Kreuzung in Richtung Schule geschoben, auf halben Weg dann aufgebockt. Gekickt und gesucht, im Vergaserraum nach dem rechten gesehen, … nichts.
Dann sind da agrat noch Leute kommentarlos vorbeigehatscht, mit denen ich in der Grundschule war. PeinlichDann wollt ich den Zündschlüssel abziehen und merkte, dass die Zündung aus war , die ich an der Ampel nicht mehr auf ON gestellt hatte.
Meine Unterschriften hab ich dann ergattert, aber sie mussten auf nem verschwitzen Shirt unterschreiben.
Aber schön zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, dem sowas passiert.
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Da bist du wohl ein Jahr zu spät dran!
Mist, agrat an dem Wochenende kann ich nicht.
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War nur geklaut. Hat jemand irgendwo mal gepostet …
Find ich auch super, da sich gleich die tipperei erübrigt. -
vorne: 1,25 bar
hinten: 1,6 bar
hinten mit Sozius: 2,9 barWerte aus dem schlauen Buch entnommen.
Und etwas mehr Druck kann auch nicht schaden.
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Könnte glatt zum DominoDay ausarten.
Und mitten drin steht ne Automatik-GTS. Nenenenene
Ich freu mich, das die Sonne so schön scheint.
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Bilder!!
Schnell ausgeliehen:
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Beim Motorrad trifft deine Aussage zu, aber bei Rollern ists 50 zu 50%.
Gewichtsverteilung eben. Motor ist fast beim Hinterrad, Sitzposition ist knapp hinter der Mitte…PS: Ich brems nur hinten, außer es wird knapp.
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