Würde dich so ca. 650,- € kosten, je nach dem ob und wieviel Teile "defekt" sind (wenn du fast alles selber machst).
Tüv muss dann auch noch, ...
Wenn nicht, melde Interesse am Motor an .
Würde dich so ca. 650,- € kosten, je nach dem ob und wieviel Teile "defekt" sind (wenn du fast alles selber machst).
Tüv muss dann auch noch, ...
Wenn nicht, melde Interesse am Motor an .
Probiers mal mit einem anderen Namen!
Evtl. liegts daran.
wie kann ich die nummernschilder unkenntlich machern ohne paint oder photoshop!?
Mit Paint klappts doch super!?
Ich benutz am Mac Paintbrush, is doch ganz einfach.
Hatt bis jetzt bei mir immer super funkioniert, ohne das man einen Übergang gesehen hätte.
Soll ich sie dir ausradieren.
Edit: Bild wollte sich nicht einfügen lassen
Willkommen!
Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus.
Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.
Mit deiner ET2 bist du HIER besser aufgehoben.
Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
Viel Spaß noch!
Gruß
David
Ich brauch ne ältere Dame, damit ich auch zu den Oldtimer gehör.
Sorry, dachte extra, es muss ein 15er sein, aber dann bin ich doch leider beim 10er gelandet.
Mein schlaues Buch sagt:
Hauptdüse: 53
Leerlaufdüse: 38
Starterdüse: 50
Hauptluftdüse: 140
Und man muss eine Anhängerkupplung in die Papiere eintragen lassen.
Und wenn die AK immer sichtbar ist, ists auch nicht hübsch >> wenn dann zum schnellen (de)montieren.
Konnte mich die Tage im vorbeifahren am Baumarkt amüsieren, als ich zwei Beamte in Grün (Bayern) einen flottgemachten Jogurtbecher in einen schwarzen Kastentransporter einluden. Wenn die Freunde und Helfer noch einige getunte Plastikroller ausm Verkehr ziehen, ...
ohne witz, gerade wenn du den brauchst, fahr den so. 80er satz ist so leicht nicht zu kriegen, weil sind nicht sooo viele von gebaut worden. wie wärs mit nem 125er orizylinder? den kriegste fast leichter.
Man darf auch mal Glück haben.
Bekam einen angeboten, SUPER!
Kann ich zwar erst am Montag Abend einbauen, wenn alles klappt, aber ok.
Übrigens: Mit 125er Zylinder und Co. sollte sie über 80 km/h gehen, oder?
Ok, jetzt versteh ich auch den Zusammenhang.
Dachte, du meinst eine Vespa mit 1500ccm oder hast dich verschrieben.
Obwohl, mit einigen Blecharbeiten könnte man schon was Vespaähnliches aufsetzen.
@ chup4:
Nachdem ich das gelesen hatte, werd ich des so machen!
morgen kommen meine kolbenringe, dann zur apotheke ... freitag gehts dann los.
Sind Motorprobleme ansteckend?
Schon der 3te Ausfall
wenn jemand im Raum Bayern etwas anzubieten hat, bitte Nachricht
Händler bei Regensburg
-Klick-
Die Vespa-Bibel gibt bei der PK80 eine vmax von 76 km/h an. Die 76km/h sollte der Satz auch langfristig mitmachen
Meine Angaben waren ja Tachoangaben!
GPS hatte ich leider nicht dabei. Jetzt werd ich leider nie feststellen, wie viel sie wirklich ging .
Bestell grad Kolbenringe und Co. Ging gestern irgendwie nicht.
Achselmoped, weils besser klingt.
Urlaub im In- oder Ausland?
Vielleicht war der Vergaser nicht 100%ig drauf und hat darüber ab und zu Falschluft gezogen - oder eben am Zylinder. Hattest Schmodder am Fuß oder Kopf?
Da haben wohl einige Sachen zusammengespielt - Bergabfahrt vollgas, lange Strecke, leichte Falschluft, evtl. Zündkerze...
Vergaserverbindung sollte dicht sein, war auch ein gefetteter Ring drinnen.
An Schmodder direkt kann ich mich nicht erinnern, aber die 2 Radseitigen Zylinderfußbolzen waren teilweise ölig schwarz.
Bei mir hängt jetzt immer noch in der Luft, wie ich morgen in die Arbeit komm .
Vor allem da ich zur Zeit ein externes Praktikum mach, gehts in die entgegengesetze Richtung und ist die Strecke noch weiter.
Suche dringend 80er Zylindersatz!