Bein mir hat eine Dose gereicht!
Habs in einem Großhandel für Fahrzeugteile und Industriebedarf gekauft.
So a Dose hat (soweit ich mich noch erinnern kann) ca. 4 - 6 € gekostet.
Beiträge von monsterbeetle
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Ich hatte mir ne Dose Hohlraumversiegelung gekauft, und da war ein 40 - 50 cm langer Schlauch (vorne mit ner speziellen Düse) dabei.
Hat super geklappt, des Zeug hat nur fürchterlich gebappt (geklebt ). -
Hallo,
fahr bereits ne PK 80 S und interessiere mich schon länger für eine Primavera ET3 (originalzustand), hab schon einiges gelesen, weis aber nicht, obs stimmt.
Und nun sind ET3 Besitzer gefragt:1. - Wie viel Kraftstoff schluckt sie?
2. - Wie schnell fährt sie?
3. - Ist der linke Hohlraum anfällig für Wassereinfluss und Rost?
4. - Einfache Technik bzw. relativ Wartungsfrei (wie PK)?
5. - Mal hat sie Blinker, mal nicht. Wieso? Unterschiedliche Herkunft?
6. - Irgendwelche besonderen Schwachstellen?Kann auch jemand so noch was von ihr erzählen!
Gruß
David -
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Ne ne ne, i kom aus Bayern!
Der User unter mir insteressiert sich nicht für Fußball, aber dafür für Volleyball oder Handball (jedenfalls ein Ballsport) usw.
edit:
KoMan62, du warst zwar paar Sekündchen schneller, aber meine Antwort passt trotzdem! -
Bei mir gehts im Moment auch nicht, hat aber voring funktioniert. Habs getestet!
Keine Ahnung! ???
Evtl. ist da nur ne kurzzeitige Störung, oder so!? -
Genial! (Hab ich grad in nem Modellbauforum gesichtet und wollte es euch nicht vorenthalten!)
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1. Nein, werde nicht vollgestopft!
2. @ SinSait: Ach wie schön, gscheide Autos zu sehen! Kennste eigentlich auch > < ?
Da kann man vom gleichen Unterschied reden, Nitro-Verbrenner = Plastikroller!3. Der User unter mir ist gerade im Urlaub.
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Ja, aber nur aufm Brot (Marmelade).
Der User unter mir betreibt auch Modellbau.
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Ich hasse diese Tröten, die an lärm machen wie a aufgemotzter Panzer aber nicht vom Fleck kommen.
Und ich liebe es, diese Saftschupsn rechts liegen zu lassen, egal ob mitn Fahrrad oder mit der Vespa. -
Bei mir ist schon mal kein Filzring verbaut; weis ich, da ich meine komplett neu aufgebaut hab (also mein erstes Werk) [ohne am Motor großartig was zu machen]. Hab mir aber wenig gedanken drüber gemacht.
Naja, werd ihn mir demnächst dann mal doch nachbestellen, aber erstmal meine Abschlussprüfungen (Realschule) hinter mir bringen.Und wo muss´n eigentlich der Filzring genau hin? In ASS (also in den Zwischenraum) rein oder bloß ... ?
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Hab da was gesehen, Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes für 250€.
Hier der Link: (dann auf Service klicken!)Hab übrigens das gleich Problem, dass der Motor manchmal hochdreht, aber zum Motor spalten hab ich absolut keine Lust und bis jetzt kann ich mit dem Problem leben.
So hab ich dann as Standgas runtergedreht, => dreht nur noch sehr selten hoch, und wenn, dann zieh ich kurz am Choke und Ruhe is. -
Wie angekündigt hab ich nochmal mit GPS gemessen (PK 80 S original):
90,5 km/h (Tacho zeigte 100 km/h)
Hab mich halt geduckt und war in einem Waldstück >> wenig Wind, relativ eben
Hatte zuvor noch mal am Vergaser rumgespielt, und es hat einiges gebracht!Edit meint: der Motor war leider nicht original, es wurde ein großkalibriger Rennzylinder entdeckt, der leider runter muss
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Tee, Caffee schmeckt mir bis jetzt noch nicht!
Frühing oder Herbst? -
Ausbildung
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Meine PK 80 S (original) geht so 85 km/h laut Tacho. Mit GPS kann ich auch mal messen, evtl. heute.
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natürlich weitermachen!!
BMW oder Audi?
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Leergewicht über 150 kg?
Kann ich mir nicht vorstellen, da man die immer mit den Händen anheben hat können, so leicht waren die.
Und außerdem fahren die einige mim Fuffi-Schein. -
Haste vor kurzem was geändert oder war des jetzt urplötzlich?
Und trennt die Kupplung noch beim anziehen? -
Ich hab 60€ für alles bezahlt.
War ganz ordentlich.