Hey
Ja okay des mim kontensator werd ich ma machen, hab geguckt meiner hat 2 kabel. aber bei scooter center ist nur 1 dran... und bei ebay gibst auch verschiede ... was brauch ich en da. Hab ne 50n special von 1975.
Gruß
Hey
Ja okay des mim kontensator werd ich ma machen, hab geguckt meiner hat 2 kabel. aber bei scooter center ist nur 1 dran... und bei ebay gibst auch verschiede ... was brauch ich en da. Hab ne 50n special von 1975.
Gruß
Ist gemacht, aber das problem bleibt....
gruß
Hallo
Ja hab ich gemacht, sie bekommt auf jeden sprit. Trotzdem bleibt das problem
Gruß
Hallo
Hab ne 50n mit 75ccm. Wenn sie kalt ist und ich fahre dann fährt sie noch relativ normal, Sobald sie warm wird fängt sie bei den hohen drehzahlen an zu stottern. aber immer erst wenn sie warm wird. Also zylinder ist fest drauf und dicht... ansaugstuzten auch... vergaser ist auch sauber... aupuff ist richtig drauf. Zündkontakt ist neu und richtig eingestellt.... Was kann des sein? Gruß
Oder ist einfach dein lüfterrad locker?!
Hallo
woltl mal fragen ob en pk auspuff auch an ne 50n passt
Gruß
Also wenn sie kalt ist, dann fährt sie noch normal...aber nach spätestens 5 mins fängt dann voll das stottern an ab den gewissen drehzahlbereich. ?! weiß denn niemand was?
Gude
Also Ich kann dir aus erfahrungen sagen, das wenn deine Zündung nicht richtig eingestellt ist, deine zündkerzen schneller kaputt gehn. Dadurch das z.b. mehr hitze produzirt wird, macht das die kerze nicht lange mit. Je genauer deine Zündung eingestellt ist desto besser ist auch deine leistung. Das macht nen spürbaren unterschied. vorallen der kontakt abstand sollte man perfekt einstellen. Mit Pech kannst du dir auch durch die hitze en loch in dein kolben brennen und dann ist der spaß vorbei
Gruß
Ja es war en 16.16er mit 50er düse.
Aber du willst ja ne ungetunte legale vespa haben und das heißt brauchst en orginalen zylinder. ich würd trortzdem dem pk nehmen, aber du wirst schneller sein als normal. Sie ist j aauf 40kmh zugelassen, und 50 wird sie laufen
Gude
Ja ich kann dir nur meine erfahrung damit sagen. Und als ich nen gebrauchten pk zylinder drauf gemacht hab ist das teil 55-60 gelaufen, und mein tacho geht richtig
Hey
Hab die gleiche vespa wie du , Ja von ner pk der zylinder passt genauso allerdings hat der auch wieder mehr leistung, der hat ein überströmer mehr, der orignale hat 2. der pk 3. Außerdem hat dein orginal zyli 1,7 PS und der Pk glaub ich 2 oder mehr. Und wenn du den reinpaust fährste am end immer noch 55-60
gruß
Hallo
Ich weiß ja nicht ob das so viele wissen, kanns mir aber nicht vorstellen: Wer schonmal versucht hat sein polrad abzumachen, der wird gemerkt haben dass die mutter auf dem rad die größe 13,5 hat. Wenn das rad fest sitzt und man mit ner 14er nuss rann geht, dann dreht man sich die mutter schnell rund und hat schwerespiel mit dem teil. Und da die italiener so klug sind, haben sie den schlüssel dafür im zündkerzenschlüssel versteckt, also einfach die gegenüberliegende seite. ALso ich persönlich hät mich gefreut das zu wissen^^, aber zuspät. Wär ja cool wenn der tipp jemand helfen tut.
Gruß
Hey
Hab gelesen das sich ein kaputter kondensator durch einen roten zündfunken zeigt. aber mein zündfunke ist nicht rot. sonder blau weiß, wie en blitz halt
Ja Zündung ist alles richtig eingestellt. Auspuff ist auch fest. wie gesagt an der kerze kanns auch nicht liegen. CHUP 4, kannst du mir das mit den Kondensator mal erläutern? oder irgendwer der davon ahnung hat?
Gruß
Ah okay danke. also schnick schnack. danke für die antwort
Gruß
Hallo
Bei scootercenter und anderen shops gibt es sogenannte "bost bottles" was ist das?^^ also da läuft benzin durch ...und weiter?
jer cool cool. Und jetzt nochmal mit meinen prob?
Gruß