Beiträge von snow1977
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Hallo !!
Nachdem nun alles mit Pleullager usw. hingehauen hat und die Vespa nun auch wieder läuft , hab ich schon das nächste Problem !! Vergaser ist eingestellt nach Anleitung des Forums. Wenn ich nun Gas gegeben hab und es wegnehme dreht der Motor noch ne ganze Zeit hoch und kommt nur ganz langsam wieder runter ?!?! Hat von euch jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ?!?
Und noch eine kleine Frage : befindet sich im original Luftfilter zwischen den beiden Lochplatten noch irgendwelches Filtermaterial ?!? bei mir ist die Kammer dazwischen komplett leer !
Danke schonmal im Voraus !
Gruss Snow
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Hallo !!
Hab mal wieder Probleme mit meiner V50 N Spezial !! Da die Hülse im Pleul durch die der Kolbenbolzen geht ausgeschlagen war, hab ich gedacht es wär an der Zeit diese zu wechseln ... Ja schei...e wars !! Die neue Hülse war zwar schnell wieder drin, aber der Kolbenbolzen geht nicht mehr durch !!
Gibt es da spezialwerkzeug bzw. irgendwelche Tricks mit denen man das Teil durchs Pleul und durch die Hülse bekommt ?!? Die Hülse ist übrigens ohne Nadellager und hat im Gegensatz zur alten keine Löcher ?!?
Wie krieg ich das hin ?!?!
Bitte um schnelle Hilfe ...
Gruss Snow
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Hallo nochmal !!
Also so wies aussieht war es tatsächlich das Zündkabel !! Gestern gewechselt und danach bis jetzt keine Probleme mehr mit ausgehen oder stehenbleiben . Nur ein neues Problem hat sich aufgetan ... irgendwie schein das Lüftungsrad irgendwo anzuecken bzw. zu schleifen ?!!? kann es sein dass es in warmem Zustand zu Ausdehnungen kommt und dadurch zum schleifen ?!?! weil im kalten zustand nichts schleift ?!?! oder kann sich das Lüfterrad etwas gelöst haben ?!?
Gruss Snow
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Hallo nochmal !!
Also so wies aussieht war es tatsächlich das Zündkabel !! Gestern gewechselt und danach bis jetzt keine Probleme mehr mit ausgehen oder stehenbleiben . Nur ein neues Problem hat sich aufgetan ... irgendwie schein das Lüftungsrad irgendwo anzuecken bzw. zu schleifen ?!!? kann es sein dass es in warmem Zustand zu Ausdehnungen kommt und dadurch zum schleifen ?!?! weil im kalten zustand nichts schleift ?!?! oder kann sich das Lüfterrad etwas gelöst haben ?!?
Gruss Snow
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Hallo !!
Ich hab ein riesen Problem mit meiner V50 Spezial ! Sie springt sofort an , aber nach ein paar Metern bzw. manchmal auch nach längerer Fahrt geht der Motor einfach aus . Wenn ich ihn dann antrete läuft er sofort wieder und ein paar hundert meter weiter das gleiche Spiel !! An was kann das liegen ?!? Es ist noch nicht mal so , dass er irgendwie zu heiss wird ... heute morgen warens grad mal ca. 400m und schon ging der Motor aus.
Zur Info: es ist ein 85ccm Satz verbaut mit original Auspuff .
Kennt ihr das Problem ?!?! Woran liegt das ?!? Kann es die Zündkerze sein ?!? Oder isses doch der Motor ?
Bitte um Hilfe !!
Gruss Snow
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Hallo zusammen !!
Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer V50 Spezial BJ. 81 und hab die meines erachtens hässliche Blinkeranlage abmontiert.Jetzt bin ich am überlegen , ob ich mir Lenkerblinker einbauen soll . Aber wo bekomm ich die Teile her ?!? bzw. wie werden sie montiert ?!?
Kann mir einer von euch helfen ?!?
Gruss Snow
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Hallo zusammen !!
Hab das Problem bei meiner 50 N Spezial , dass bei der Frontbeleuchtung die Birnchen sofort nach einsatz durchbrennen.Ich muss dazu sagen , dass ich die Blinker abmontiert hab und hier im Forum schon gelesen hab, dass es damit eventuell zusammenhängen kann .
Was kann ich dagegen tun ausser die Blinker wieder anzubringen ?!?!
Strärkere Birnchen ?!? Spannungswandler ??!?
Die einfachste Lösung wär mir am liebsten .
Danke für eure Hilfe.
Gruss Snow