Hi
also nen kumpel hat sich den dr50 neu drauf gemacht und ich den originalen 50 ccm piaggio neu und
ich bin deutlich zufriedener mit dem original sowohl in anzug als auch endgeschwindigkeit. sagt er selber das Sie mti dem originalen schöner lief.
Gruß
Beiträge von Highstreamx
-
-
bosch, weil händler um die ecke
heidenau oder michelin? -
ich bin den 75er polini mit 74er gefahren damit lief er 60
-
Ich hab für meinen ori Zylinder mit Kolben 80€ gezahlt ohne Kopf.
Aber bei Werkstätten sind die Preise nunmal oft so.
Beim nächsten mal KOstenvoranschlag machen lassen.
Gruß -
hi
also ich hatte einen 75er polini der hat schön kraft in den unteren drehzalhen und fällt nicht auf.
Berge sind kein problem mehr und die endgeschwindigkeit lag bei ca 60 kmh.
Hab aber auch statt meinem 50er auspuff nen 40er auspuff draufgemacht mir gings nicht um die endgeschwindigkeit wollte unauffällig sein.
Gefahren bin ich in komplett ori nur mit ner 74er Düse womit er etwas zu fett lief.
Endfazit: Unkomplizierter leistungsstarker unauffälliger begleiter der sich besonders in bergigeren Regionen auszahlt und kostengünstig ist.
Gruß HighstreamX -
DANKE! ....der sicherungsclip vom lager wars...
-
Hallo
bei meiner pk 50 xl 2 lässt sich das vorderrad ca 2-3mm auf der bremsgegen platte vor udn zurückziehnen?
ich vermute mal schwer radlager aber kann ich so noch weiterfahren oder besteht die möglich keit das das vorderrad abfliegt?
also der splint und mutter sitzen fest daran liegts net..
bitte helfen danke gruß mb -
-
danke schonmal!
kann es sein das ich vorher ne 25/25 watt birne drinnen hatte? macht das nen großen unterschied?
also der scheinwerfer war vor mit weißem ich tipp mal schwer silikon befestigt geht auch gell?
jemand nen tipp wie ich am besten das gute glass aus der halterung bekomme? einfach das plastik( ist ja eh kaputt) weg brechen schneiden sägen?
mb gruß HSX -
Moin leute folgendes.
bei meine r pk 50 xl II sind alle schraubenhalterungen am frontscheinwerfer abgebrochen (zur zeit nur mit panzer tape).
daher nen kumpel hat mir nen scheinwerfer mitgegeben wo zwar das glas kaputt ist aber der rest also das plastik noch komplett ok bei diesem habe ich bereits das glass raus gefummelt, kratzt schlagen. so wie bekomme ich von meinem zur zeit defekten halterung das glas ohne beschädigungen runter? mit was verklebe ich ich das glass am besten im heilen reflektor? was für eine birne brauche ich? glaube 12 volt 25 watt aber wie heißt das genau habe ja abblend und fernlicht habe was gelsen von 25/25 watt aber auch 25/5 watt wie nennt sich das wenn ich die vom bosch abhole? und wenn das schwarze kabel (masse) an der richtigen stelle angechlossen ist speilt es ne rolle wie rum die anderen beiden angeschlossen sind? vielen dank für antworten
gruß HSX -
-
Hi leute!
kurze frage:
ich hab zwei pk 50 xl 2 ansich gleich...
ich wollte bei den fahrzeugen die motorentauschen und fragen ist das erlaubt? gibts da eine motorennummer die evtl eingetragen ist?
oder ist es einfach egal?
mb thx -
-
ich hab sio egkauft da meinet er ab udn zu spinnen die blinker...
vorne rhats nur geleuchtet hitnten garnet udn kontrollleuchte hat auch nru geleuchtet... stand sie 5 tage in der garage und vola sie gingen alle ganhz normal... jetzt stand sie wieder 3-4 tage draußen hat auch mal geregnet und nun leuhcten sie wieder nun also am schalter sind alle kabel drna habe nachgesehen, birnen passen, kabel sind bei den blinekrn hinetn auch ncoh dran... was kann es ncoh sein? bin relativ neu auf dem gebiet vespa aber habe ansich ahnung von so teilen!
mb danke schön!! -
habs geschafft danke... da ist so nen kleines lcoh im case unterhalb vom zündschloss da durch das hab ich erst net gecheckt und suchfunktion auch gefunden
-
moin ich bin neu hier ...
aba nicht so neu im gebiet des 2 takt motores.. ist aber auch nicht mein problem...
also ich will bei meiner vespa vorne das case also den kasten beim zündschloss abmachen allerdings ist da so ein plastik ding um das schloss drumherum wie krieg ich den ab??
schönen gruß danke mb