Beiträge von jonas
-
-
muss man bei umrüstung auf 75 ccm sicher nen andern luffi draufbauen?
-
irgendwer anders der weiß wo des pickup kabel is? bei der pk xl2
-
Moskito wo isn bei dir des pick-up kabel?
-
ich krieg eins für 30 euro , des is mir der spaß wert.
des is doch eigentlich wirklich sinnvoll wenn man nen getunten roller hat.
ich werds unter die kaskade tun.
-
ach ja und wenns passt wo baut man des am gescheitesten hin weil haben darf man des ja nich oda?
-
Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode / externer PickUp
[180001] 44,00€
[Blockierte Grafik: http://www.wms-online.de/images/images_big/180001_300.jpg]
Elektronischer Drehzahlbegrenzer mit Aktivierung über den Bremshebel.Dieser Drehzahlbegrenzer kann bei allen Fahrzeugen verwendet werden, die über eine Zündanlage mit außenliegendem PickUp verfügen. Der Anschluß ist recht einfach und in der beiliegenden Einbauanleitung ausführlich beschrieben. Die vier Kabel müssen nur an geschaltetes Plus vom Zündschloss, Masse, Bremslicht und PickUp angeklemmt werden, fertig!
würde der passen bei der vespa??mfg
-
wollt mal fragen ob es die möglichkeit gibt,bei der vespa eine drossel zum ein und ausschalten gibt .
ich kenn des nur von den plastikrollern mit bremshebelcode , kippschalter und so.
weil ich will meine vespa so auf 70 kmh aufstocken und da würd ich mich mit so ner drossel schon viel sicherer fühlen , falls ich mal aufgehalten werde.
mfg
-
hab mich mal so grob durchgelesen und würde mir gern des pinasco ritzel einbauen.
hab aber leider kein plan kann mir vielleicht ne anleitung geben oder nen link wo ich eine find.mfg
-
des pinasco rad bringt aber nix beim ori zylinder oder , weil meine vespe dreht so krass hoch das nimma schön is.
-
überstimmt
-
ja is des eigentlich legal?
-
aber beschleunigen tut er schon schneller denk ich.
kenn des von meim mountainbike wenn ich die federgabel ein schalt is viel
anstrengender zu treten , weil die gabel voll viel schwung vom treten wegnimmt.
-
die stoßdämpfer der vespa pk xl 2 sind bekanntlich ziemlich schwammig.
bei scooter-center hab ich neulich härtere gesehen , bringt des eigentlich was (beschleunigung + endgeschwindigkeit)
und kann man die ori härter stellen?mfg
-
ich kenn mich mit dem vergaser der pk xl 2 ned so ganz aus , weil der vergaser
in meiner anleitung von ner pk xl1 is.
kann mir wer nen link geben wo ein 2er vergaser mit beschreibung drin is.
mfg
-
der besagte schriftzug ist heute bei mir eingetrudelt.
der passt aber leider überhaupt nicht.
bei meiner vespa sind drei löcher zum festmachen , an dem schild aber nur zwei stempen , die viel zu klein sind.
außerdem ist das ganze schild viel kleiner als des des draufgehört.
wer hat auch ne pkxl 2 und kann mir weiterhelfen mit nem gescheiten schriftzug , oder wie schaut der ori eigentlich aus?
mfg
-
ach was mir grad einfällt wenn die kupplung rausrutscht dann müsst ich doch hochdrehen können (leerlauf).
dem ist aber nicht so.es is wie ganz normal gas geben nur er beschleunigt nich. -
ja bist dir sicher?
muss ich dann die belege auswechseln oder was muss ich machen?
mfg
(also ab 53 kmh geht se dann wieda , hakt die kupp da wieder ein?)
-
hallo ,
hab neulich beim fahren festgestellt , dass der motor so bei 60 (ich weiß nicht genau aber könnt sein wenn ich vom gas kurz runter geh und dann wieder gas geb) der motor einfach aufhört zu drehen. des geht dann so bis 53 kmh und dann beschleunigt sie wieder.
geht natürlich nur bei leicht abfallender straße , weil bei mir noch alles orginal is.
woran könnte des liegen?
mfg
-
ja dann schließ ich mich mal an ,
ich bin der jonas 17 , schüler , wohne in bayern nähe salzburg (wo die grünen sich tummeln) , und habe seit 2 wochen meine vespa , was seitdem mein geliebtes hobby is.
des forum is einfach echt hilfreich , probs .