Hallo!
4-5 umdrehungen raus!
Hallo!
4-5 umdrehungen raus!
Das sag ich dir doch die ganze zeit
Haste micht richtig gelesen
Haste dir die reperaturanleitung schon runter geladen?
gruß sascha
Hast du den gaser eingestellt?
Eigentlich ja!
Zu viel luft meine ich!
Hol dir den dicht satz bei sip!
Und mache die dichtungen neu gaser,kurbelgehaüse,ansaugstutzen,Zylinder!
Reparatur-Anleitung_Pk_Autom.pdf Das sollte dir helfen!
Gruß Sascha
Motor raus und los!
Der vorteil der automatic ist du musst nicht den ganzen motor spalten!
zylinder und kopf runter dann die schrauben lösen spalten und schon geht es los!
Die membran und der ansaugstutzen müssen runter!
Der siri lima seite ist auch ganz einfach!
Du brauchst nen Polradabzieher die normalen sind zu kurz und nen dichtsatz gibt es bei Sip!
Siris lima seite müsste ich noch einen haben!
Stell den gaser mal ein so wie ich es beschrieben habe!
Ist eher selten das die membran in eimer geht!
Geh auf nummer sicher ,bau sie aus und guck nach!
Wenn er hoch dreht und du ziehst den choke was passiert dann?
Hast du das gestänge richtig eingehakt?
Was passiert wenn du den choke ziehst?
Klemmt es vieleicht am sprit schlauch?
Standgasschraube erst mal raus drehen!
Gemichschraube ist die im gasser ganz rein drehen dann 4-5 umdrehungen raus!
@ Lukas sag ich doch! Lies mal meinen text
Hast du den sprit schlauch auch neu gemacht?
Ist das luftloch im tankdeckel sauber!
Hört sich an als käm kein benzin an!und sie nur wegen dem startpilot laüft!
Schlauch je kürzer desto besser, hatte das problem auch der schlauch war 2 cm zu lang, und das sieb sauber machen sitzt da wo der schlauch am gaser drauf kommt!
Welche HD? die gemisch schraube 4-5 umdrehungen raus drehen
Gruß sascha
Hallo Xl 1 runder Tacho, XL2 Eckiger Tacho
Alles anzeigenbau gerade eine automatik auf
der motor springt mit startpilot an läuft dann voll und lässt sich nicht regeln
hab das ding zerlegt gekauft und bin dabei sie wieder auf vordermann zu bringen habe nun das problem mit dem motor
kann mir da einer weiter helfen (ich hab bemerkt automatik ist selten)
aber ist doch auch nur ein motor und vergaser sollte doch machbar sein
bin für alles dankbar
(bin ganz neu hier)
mfg
Was meinst du damit?
Erklär mal genauer!
Hallo zusammen!
Hatte mal das gleiche Problem!
Bei mir war es die Zündgrundplatte!
Danach lies sich alles Prima einstellen!
Gruß sascha
Hallo Gemeinde!
Hab ne Pk xl Automatic!
Das vordere licht wollte nicht brennen, da habe ich die Vespe angemacht und habe ein Plus gefunden das über die Zündung auch wieder aus geht!
Lampe brennt bei voller Batterie, wenn die Batterie leer ist brennt das licht drehzahl abhängig!
Je mehr desto heller!
Nun meine Frage ,kann da etwas passieren ? Das ich vieleicht ein falches kabel genommen habe und so irgendwelche schäden verursache?
Farbe des kabels weiß ich gerade nicht!
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß sascha
Die getrenntschmierung geht gern kaputt und der Vorratsbehälter wird undicht , weil die vespa 1:50 fährt merkste erst wenn der zylinder nen kolbenreiber/klemmer hat und kaputt ist . Ich an Deiner Stelle würde das abklemmen und so 1.50 mischen im Tank ! dann gehtste auf nr, Sicher .
oel kannste das aus dem Baumarkt nehmen für 2 Takt Motoren !!!
So ein quark! Richtig sauber machen die pumpe,nur ein und das selbe hochwertige Öl fahren und da geht nix kaputt!
Klaus hat schon einiges dazu gesagt, und wird meine meinung unterstützen!
Gruß sascha
Die 65iger ist zu mager ganz recht
Mach den Gasser mal sauber !
Ist keine Hexerei luftfilter aufmachen dann siehst du den filtereinsatz rausdamit dann die beiden 10er schrauben lösen und die schraube wo der spritschlauch
draufsitzt auch lösen darunter ist ein sieb auch sauber machen!
Wenn du die 10er schrauben gelöst hast wirds ein bisschen knifflig!
Unten und hinten am gasser ist ein gesänge eingehakt welches mit einem Plastikclip gehalten wird den einfach zur seite vom gestänge runterschieben und du
hast den gassern in der Hand!
Aufschrauben düsen raus und schön Sauber machen!
Wenn du kein Ultraschall hast nimm Bremsenreiniger mach ich auch immer!
Gruß sascha