Fin ich total gut.
Ist nicht so wie der Einheitsbrei von der Stange
Beiträge von Andy76
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Jaaa, bitte ein Shirt.
Der Entwurf von mr.twist3r gefällt mir auch gut. -
Hallo Ihr lieben, also ich hab ne XL1. Das Baujahr habe ich vom Kaufvertrag übernommen wo es leider falsch drinne steht
Auf dem Typenschild steht 1990. Die Tunnelleuchten sind natürlich extrem geil. Mal gucken ob ich vielleicht doch die nehme.
Aber dann muß ich die Reuse auch neu lacken und dazu fehlt mir im Moment etwas die Kohle
Vielleicht fang ich erst ma mit der preiswerten Variante an und setze es dan fort wenn der Rubel wieder rollt -
Dachte daran es nur "drauf zu bauen".
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Was meint Ihr? Könnte man diese Rücklichter auch an eine PK bauen
http://scooter-center.com/catalog/produc…roducts_id=6584
Ich will nicht wissen was Ihr davon haltet oder ob´s gut oder schlecht aussieht, nur
ob es machbar wäre.
Gruß -
Bin ich doof, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Bin da Kunde :dash: :dash: :dash: :dash:
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Hallo,
meine Frage ist, ob es die Blinkerbirnchen für Vespa´s auch in gelb (orange) zu kaufen
gibt. Wenn ja, wo ?Hab nämlich schwarze Blinkergläser drauf und es blinkt doch etwas weißlich was ich mit den
gelben Birnen übertünchen will.
Danke für Eure Hilfe -
Natürlich einen Helm, dünne Handschuhe (im Winter dickere), ne Motorradjacke und Jeans. (ggf. ne Lange Unterhose)
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Für den Preis hätte ich glatt zwei gekauft
Schönes Teil, viel Spaß damit. -
Hab zwar nicht viel Ahnung von Elektronik, aber dieser Bausatz müßte gehen. Bei dem Preis wäre es jedenfalls einen Versuch wert.
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" Die Fahrgestellnummer mit Schlagzahlen selbst Einhämmern" :lol:
Tolles Design "original Vespa"
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Weiß nicht ob euer Schriftzug dabei ist, aber schaut trotzdem mal:
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Hallo
wo sind denn hier die Experten
ich brauche bitte die Antwort ob ich mich täusche oder nicht :dash:
Danke -
So schlimm ist das Video doch gar nicht?
Kann man mal sehen wie intiligent die Menschen in Bangkok sind, nutzen wirklich jeden cm
Boden geschikt aus. :lol:
Gruß -
hab ne XL 1 ( V5X3T0....). Und der O-Ring sitzt im Vergaser, genauer gesagt in dem Teil, der auf den ASS geschoben wird. Und wenn der O-Ring richtig auf dem ASS sitzt ist der doch da schon dicht. Was soll dann der Filzring da noch? Der sitzt doch so gesehen hinter dem O-Ring, der ja eigentlich schon Vergaser-ASS abdichtet. :dash:
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Hallo,
hab jetzt schon viel über Falschluft usw. gelesen, so wie ich das sehe hab ich auch das Problem
mit der Falschluft .
Meine eigentliche Frage: gehört in die Pk 50 XL auch dieser ominöse Filzring?
Im Vergaser ist doch der O-Ring drinne und wenn (ja wenn) dieser richtig auf dem Ansaugstutzen sitz,
ist der doch eigentlich dicht oder nicht? Wofür soll denn da noch der Filzring sein? Der dichtet doch
nicht ab?
Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte. -
@ Kasanova
Das heißt wenn ich ne LED mit dem richtigen Vorwiderstand an meine 12V Wechselspannung
von der Vespa anschließe, dann leuchtet die . Auf die Polarität bräuchte man ja
dann nicht zu achten. :dash: -
Bei mir ist´s auch ganz simpel:
Andy = Kurzform von Andreas
76 = Geburtsjahr voilá Andy76
Wobei ich lieber Andi mit "i" hätte, aber der ist schon vorhanden :dash: -
Schaut euch mal diese Restaurationsbasis an: :lol: