ich weiss, ist zwar nen anderes Thema, aber trotzdem danke!
Zurück zum anderen ---> werd morgen weiter probieren und mich dann nochmal melden!
Vielen Danke für die Hilfe.....
ich weiss, ist zwar nen anderes Thema, aber trotzdem danke!
Zurück zum anderen ---> werd morgen weiter probieren und mich dann nochmal melden!
Vielen Danke für die Hilfe.....
Ist das eigentlich SO SEHR ausschlaggebend wie prizise man mischt?
Also ich denk nicht das ich immer ganz genau 20ml öl auf den Liter gebe!
Ne habe ich noch nicht.
hmm.. dann muss ich mal schaun wie ich an die par ml sprit rann komme!
Zk ist feucht ----> Benzin kommt an!
So ist es...!
Naja 100% ausschliessen kann man das in dieser Gesellschaft ja nie! Aber ich würde mal nicht sagen dass da was anderes drinn ist!
Naja wenn die Zk feucht nach meinen Versuchen ist, dann müsste doch eigentlich was ankommen oder nicht?
Da sie bei dem scheiss wetter ungeschützt in den "Fluten" stand, ist ein Wenig Wassser unter dem Vergaser zu sehen! Ist vielleicht wasser im Vergaser???
So, hab mich schon ans werk gemacht!
1. Habe sie versucht anzuschieben
2. Zündkerze raus, trocken gemacht, andere ausprobiert
3. Zündfunke ist da
4. Bezinzufuhr ist da
Bringt nichts, läuft immer noch nicht!
Hallo!
Und zwar springt meine Vespa nicht mehr an!
Hab sie ne Woche stehen lassen, wollte dann gestern wieder fahren aber sie springt irgendwie nicht mehr an.
Der Benzinhan war zu...!
Es hast halt nur viel geregnet.... kann da irgendwo was reingelaufen sein oder so?
Habe ca. 20 mal versucht zu kicken.... aber nischts!
Alles klar, Danke, das habe ich mir schon fast gedacht!!!
Hallo!
Ich bin gestern ganz normal gefahren wie immer, und auf einmal zog der Bock nicht mehr... Blieb bei niedriger Drehzahl, und kam nicht ausm Arsch.
Heut merkte ich, dass wenn ich beim fahren den Shoke ziehe, dann läuft sie "normal" . Wenn ich dann allerdings anhalte, säuft sie ab (iss ja normal mit Shoke).
50er DR mit 65HD (fahre seit einem Jahr so damit ohne Probleme)
Was könnte das sein???
Hallo!
Und zwar funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr!
Der Tankgeber sieht eigentlich noch ganz i.O. aus (kabel dran, schwimmer nicht fest)
Kann ja dann eigentlich nur noch an der Elektrik liegen oder??? Ich weiss ja nicht!!!
Wär nett wenn mir wer weiter helfen könnte!!!
Danke schonmal...
" PK50XL bj. 85 "
na das mit dem brenner ist nicht grad so das große problem, da ich in der werkstatt arbeite!
Mag sein das der Vergaser noch nicht grad perfekt eingestellt ist!!!
was gibt denn der vergaser denn so her (an geschwindigkeit) wenn er richtig eingestellt ist??? Bzw. verliert die kiste viel leistung bei falscher einstellung???
habe ne 65hd drinn...! Hatte auch schon ne 70er drinn aber da lief sie schlechter mit! freibrennen???
was sollte sie denn so normaler weise fahren mit dem dr?
Ich habe die selbe frage zu!
Fahre ne pk50xl I 85` , und die fährt GENAU 50km/h. Habe nen neuen 50er DR drauf...! gibt es da nicht evtl. ne möglichkeit, sie wenigstens auf 55 km/h zu bringen??????
Es wird doch bestimmt ne Wekstatt in Suttgard geben oder???
Frag doch einfach mal ganz nett ob du dir da einen leihen kannst.
Wirfst dann noch 1-2€ in die kaffeekasse, und gut ist! Bei mir hier sind die alle ganz kooperativ
das habe ich mir auch schon überlegt am trittblech...habe allerdings auch schonmal gehört das die verboten sein sollen!? Naja, und wenn schon, die grünen sollen bei sonem scheiss kein ärger machen
Das einzige Manko ist halt, das die sicht nicht ganz so ausgeprägt ist oder? Bzw. kann man dann überhaupt noch was sehen? Wenn ja, dann werd ich das auch machen!
Danke für eure Tipps!
Den Benzinhahn brauchst du auf jeden Fall zum fahren, weil er die Benzinzufuhr öffnet und schließt!
Hi leute!
Habe auf meiner pk 50 xl 86´ noch den alten großen Spielgel drauf, und den will ich nicht mehr!!!
Hat evtl. irgendwer nen Tipp, welcher Spielgel auf meinem Hobel gut/besser aussehen würde?
Gruß Felix
der Spachtel wird defenitiv nach einiger Zeit wieder ausbrechen (auch Glasfaser) ...wenn du damit ein Loch spachtelst!!! Ohne Fläche, kein Spacheln. Also, bei der nächsten Überholung, lass es schweißen.
ja, das mischt du mit dem Benzin! Mischungsverhälltniss steht aufm Tank, und/oder in den Papieren! Müsste 1:50 sein.
sprich 1 Liter Benzin = 20ccm öl.
wie guck ich nach ob der noch stimmt? Aber sie fährt doch erst normal.... der zzp. kann sich doch nicht wärand der fahrt verstellen und nach standzeit wieder i.O. sein oder???
Bin grad nochmal gefahren, Benzin läuft blasenfrei durch! Aber irgendwie muss es an der Zündung liegen glaube ich, denn sie fährt ja dann ganz genau nur 35mk/h...! NUR WO weiss ich net!!!