PK 50 XL BJ. 86
Beiträge von fleX50xl
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ja ok, vielen dank, dann weiss ich ja bescheid woran es liegt (beruhigt)
Ich hätt dazu bezüglich noch ne 2te Frage! Habe sowas zwar schonmal gefragt, aber da kam irgendwie nicht soviel rum :-(... vllt. ja jetzt
Kann meinen Schalthebel ca. 3cm hoch und runter drehen ohne das was passiert, quasi völlig locker...! Und haken tun sie auch hin und wieder und gehen garnicht rein?
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hehe, naja irgendwas zum sprechen und hören jedenfalls
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hab erstmal provosorisch ca. 150ml drinn! reicht das nicht um schalten zu könn? wenn nicht muss ich wohl ma was nachkippen und nachgucken wa???
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kostet nichts, brauchst nur nen hs
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Hi!
Also, wenn ich einen Gang drinn habe und den Kupplungsgriff ziehe, dann müsste sie ja eigentlich frei laufen können! Aber das tut sie nicht, irgendwie bleibt dann immer noch der Gang drinn
Obwohl der "Harken" unten am Motor ganz zurück geht!!!Kann ich da was machen, oder ist die Kupplung hinn??? Kupplungsbeläge evtl.???
Ps: bin sie auch noch nicht gefahren, will erstmal ALLE Mängel beheben (ist ja auch darum nicht die erste Frage )
Bedanke mich schonmal im verraus.....
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Zitat
Original von Vespa-Oldie
der zzp kann sich bei cdi-anlagen ned von alleine verstellenaber ma was andres...
läuft der motor erst seit dem zylinderwechsel nimmer ?Ja, irgendwie schon!!!
Zylinder-, zündkerze-, steckerwechsel, lüfterrad a+e
Folge ----------> springt nicht an, nur lauter Knall (Fehlzündung)
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Hehe, aber naja 2 Antworten soind immer besser
Jetzt dürfte es ja kein Problem mehr geben...!
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1. Benzinhahn ab
2. Kaltstartharken aushängen
3. Am besten Tank raus um besser dran zu kommen!!!
4. Schelle vom Vergaser lösen und abziehen (evtl. Luftfilter ab machen) -
woran kann das liegen dass sich der zzp. ändert??? und den neu einzustellen ist ja auch nicht grad nen kinderspiel.. !!!
die sache ist die, vor einem jahr lief sie, dann habe ich sie ein jahr stehen lassen (hahn war zu!!!) dann habe ich nen neuen zyl eingebaut... und sie läuft jetzt nicht mehr an...?!?!?!
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ne ich habe kein anderes dran, hatte das standart nur mal abgehabt!!! Kann es sein dass das falsch drann sitzt, bzw. gibt es da mehr anbauweisen???
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ich habe 50ccm DR, 70er düse und ne b7hs kerze drin!
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sorry, bin vllt. dumm. pott??? endtopf? wenn ja, der iss offen sonst würde ja nicht so viel luft rauskommen! Aber die kiste hört sich ja auch garnicht so an, als würde sie versuchen nur anzulaufen! hab ich vllt. falsche vergaser einstellungen???? gibt es da irgendwelch standart einstellungen, mit denen sie wenigstens erstmal läuft, fals es daran liegen kann????
ICH WILL DOCH NUR NEN TÖNCHEN HÖREN .....!!!!!!!!!!
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ja, der kolben sitzt auf jeden fall richtig, der läuft ja auch rund (neue düse ist auch drin)! Aber die schei.... kiste läuft nicht an, sondern gibt nur nen Knall oder nen Luftausstoß aus dem auspuff!?!?!?!? Was zum täufel kann das den sein!!!
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die sache ist, das ich sie seit einem Jahr nicht mehr an hatte! der Hahn war zu! habe mir dann nen neuen DR zyl. eingebaut, aber da dürfte eigentlich nicht das prob legen oder???? Zünkerze 0.6???
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aber was hat das mit dem knallen auf sich???
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habe ne neue kerze drin! auf 0.6 einstellen????
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HI!
Hab nen Problem, und zwar will meine Kiste einfach nicht starten, und ich weiss nicht woran das liegt!
Die einzige Regung die sie macht (die mir ANGST macht) ist das sie so nach ca. 3-5 Kicks knallt oder nen Großen Luftausstoß macht...!?Um irgendwelche HILFE wer ich sehr dankbar!!!!!
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ahhh Hilfe... was denn nun??? also doch normal Benzin ja??
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alles klar, vielen Dank!!!