Ist nich für die PX verfügbar?? Schade
Sonst wäre der vordere echt ne Überlegung wert. Vorallem für 35€ bekommst ja grad maln ori Dämpfer oder?
Beiträge von J!mb0
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Tja tut mir leid aber ich konnte nich anders^^
Und nachdem Bild 2 noch keine Stimme hatte, hab ich mich mal erbarmt -
Ja nen Leistungszuwachs wirste schon merken.
Aber der DR is halt auch kein Wunderkind
Viele montieren ihn halt auch weil er P&P passt und man dadurch halt in die billigere Versicherung rutscht.
Falls du noch bissel bearbeiten willst und eben mehr Leistung wäre der Malle die bessere Wahl. -
Jo dass er nich P&P passt war mir schon klar.
Mich hat eben nur gewundert dass der Zylinder bis zu dieser Stufe reinpasst.
Ich hab bei meim Nachbar ne Drehbank stehen also lass ich lieber mein Zylinder abdrehen is weniger Arbeit
Und der Ori Zylinder is ja immer noch dick genug.Jetzt nur die Frage: Reicht es wenn ich nur die Stufen angleiche? Also von da bis zum Fuß abdreh. Vorne passt er ja.
Thomas
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Da die "Besitzer" Seite is echt das Highlight!!
Vorallem Freundin: Keine Zuzeit
Komisch wenn ichs nichtmal schaff Zurzeit zu schreiben wie soll ich dann mit ner Frau umgehen können?!
Aber hey 50Game: Keep it real mein Bruder du wirst das harte Ghettoleben in Ratzeburg schon überleben -
Also den K58 kann ich auch empfehlen.
Fahr ihn seit einem Jahr und der klebt richtig gut. Auch bzw erst recht bei Regen!
Hab meine Damals übers Internet gekauft.
Klick mich ich bin ein Link
Da gibts ihn schon für 28€ also um einiges billiger als bei den üblichen Verdächtigen.Thomas
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Sodale heute musste natürlich gleich weitergemacht werden
Bremstrommel runter und so weiter. Man aber natürlich war eine Schraube von der Ankerplatte wieder rund
Also wieder viel zu viel Zeit deswegen verbraucht bis n Schlitz reingefräst war und dann endlich die Drecksplatte runter ging.Aber der große Schock kam schon vorher als ich die Trommel runtergezogen hab
Bei dem Anblick hab ich auch erstma n Stoßgebet nach oben geschickt dass ich noch leb^^ Also so Betriebssicher schaut die Bremsanlager ja nich grad aus Ich frag mich nur wie da ne Spinne reinkommt um ihre Fäden dazulassen?Heute is auch gleich noch mein Zylinder gekommen. Gleichma hingehaltn: Vielleicht isser ja schon abgedreht
Am Anfang kurz gefreut weil er reinging aber dann hats gestoppt. Und zwar hat er genau bis zu der "Stufe" gepasst. Ist das normal dass die Stufe da ist bzw dass er bis dahin reinpasst? Ah und wie viel muss ich nochmal abdrehen dass er passt? 1mm?Thomas
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Ahhhh hör auf!!! ich wills nich hören!
Meine Px liegt immer noch komplett zerlegt im Keller.
Aber die nächsten 2 Wochen werden angepackt. Ich hoff dass mein 125er Zylinder bald kommt.
Dann noch Sorglospaket und dann versuchen alles richtig zu machen!
Und dann knallts mit dem 125er Zylinder.....nicht.... wobei doch hoffentlich mehr als mitm 80er *schnarch*Aber ich denk in spätestens 3 Wochen dreh ich auch wieder auf die Straße... wobei ne dass muss schneller gehen
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Wäre allerdings ne Menge mehr Arbeit für das Moderatorenteam.
Dann sollte man sich vielleicht überlegen ob das Mod-Team aufgestockt werden soll.
Meine Idee wäre: Spezielle Mods für Bereiche und dann aber auch nur für diese Bereiche.
Also zb Largefrage - Allgemein -
Hmm is immer besser alle Posts zu lesen
Hab gedacht du willst den Benzinhahn bei der Gelegenheit auch gleich wechseln.
Aber es gibt ja zum Glück genug Leute die sowas gleich korrigieren -
So fertig aus jetzt reichts mit Geizen!^^
Morgen wird Stage 1 bestellt und dann gleich der ganze Motor gemacht.
Dann hab ich wenigstens Ruhe für die nächsten 20tkm.Bevor ich jetzt wieder 30€ für ein Lager zahl, pack ichs lieber ganz an und zahl 90 Flocken und dann is jut.
So viel länger wirds schon nicht dauern und noch kann ich hier eh nich fahren.Ma kucken ob ich da mit Tom was regeln kann weil n paar Sachen hab ich ja eigentlich schon daheim liegen.
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Ja du brauchst nen Benzinhahn Schlüssel.
Kannst aber beim örtlichen Teiledealer ausleihen oder bei Sip etc bestellen.
Einfach ma nach Benzinhahn oder so suchen -
Seh dis genauso wie Stefan.
Is mir in letzter Zeit eh aufgefallen dass immer gleich rumgeheult wird wenn maln blöder Spruch kommt
Wir sind doch auch bloß Menschen und zum Großteil eben Männer
Scheint grad so als wären alle Diskussions und Streigeil -
Der Spalt auf Bild 1 ist egal. Wichtig ist das von oben (wo der Gaser drauf sitzt) alles dicht ist. Kann man auch mit Öl oder Benzin testen, das darf nicht weg laufen.
Falls die Welle richtig drin ist und immer noch wackelt kannste sie gleich wieder ausbauen und dir ein neues Kurbelwellenlager besorgen. Ob die Welle richtig drin ist kannst du am besten von der Kupplungsseite aus sehen wenn du die Kupplung nochmal ab nimmst.
Achja...das Distanzstück zwischen Lager und Kupplung hast du eingebaut?
Hm ja der Spalt is normal schon größer. Also ich geh mal stark davon aus dass mir das Öl abhaut
Man hätte mal lieber der Geizhals in mir sein Maul gehalten und gleich neu gelagert
Werd morgen mal zum Teiledealer fahren und n neues besorgen. Davor aber erstma kucken ob die Welle ganz drin is aber da bin ich mir ziemlich sicher.
Distanzring is au drin mit Phase zur Welle.Ähmm mir kommt grad bei PX-Tom gibts doch auch dis kleine Set oder?
Weil bei Sip zahl ich nur fürs große Lager schon 28 Flocken und bei Tom bekomm ich alle Lager für 35€. -
So war grad eben nochma im Keller und hab gekuckt.
Welle:
Also die Welle wackelt nach wie vor und ich hab oben am Einlass den kleinen aber feinen Spalt
Ich hab gestern eigentlich schon ordentlich anner Kupplung gezogen also die Welle müsste eigentlich ganz drin sein.
Hab maln Foto gemacht da ist schon nochn Spalt zum Gehäuse. Aber meiner Meinung nach sitzt sie richtig auch oben am Einlass ist kein Schlitz an der Seite oder ähnliches.Kupplung:
Also habs grad eben nochmal versucht sie zu drücken und es ging meiner Meinung nach.
Bis zum "Andruckpunkt" gehts ja leicht, danach kann ich aber noch weiter drücken und ich hör auch was aus der Kupplung also Federn zusammenpressen.
Ist die Kupplung vielleicht doch nich ganz gedrückt? Am Schluss müsssts ja nochmal schwerer gehen oder?Thomas
Edtih meint noch auf dem 2. Bild is der Spalt nur sehr klein aber ich habs nich besser fotografieren können. In Echt geht der Spalt über den kompletten Einlass.
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Sodale dann meld ich mich auch mal wieder.
Natürlich mit Problemen wie auch sonstAlso wollte heut den Motor wieder zusammenbauen.
Ging auch soweit ganz gut. Die Kurbelwelle hab ich über die Kupplung eingezogen.
Nur is jetzt folgendes Problem:
Wenn ich die Kurbelwelle anpack kann ich dran rüttel und sie bewegt sich nach oben und unten.
Am Einlass schimmert auch etwas Licht durch.
Stabilisiert sich das wenn die 2. Motorhälfte drauf is? Lager sind die alten drin btw. (Steinigt mich^^)
Oder liegt das nur daran dass die Welle noch so kalt is? Hatte sie 24h im Eisfach dass se besser reingeht.2. Problem: Kupplung
WEnn ich den Kupplungs"arm" ziehe (Ich mein bis zum Anschlag so schwer kann der ja nicht gehen oder?) und dann an der Kurbelwelle dreh,
dreht sich das Getriebe trotzdem munter weiter. Liegt dass daran dass die Kupplung noch ohne Öl läuft? Es ist noch die alte Kupplung verbaut die müsste doch eig noch n bissel Öl in den Scheiben ham oder?Fragen über Fragen also schnell antworten morgen gibts 13Grad Plus
Thomas -
Also jetzt muss ich mich doch nochmal zu dem Thema äussern.
In meiner Anfangszeit ham mir die Sterne auch sehr geholfen. VORALLEM weil man am Anfang ja noch seeehr vorsichtig ist und ja nichts kaputt machen will.
Und wenn dann jmd mit 4 Sternen oder so schreibt "Mach dis dann gehts" dann glaubt man dis halt gerne.
Ich will ja gar nicht dass die Sterne wieder zurück kommen aber ich hätte eine Alternative.Im Gaysf gibts ja auch Leute die zb "Stage 4" sind oder ähnliches. Und ich glaub dis geht bei denen ja auch nicht nach Posts etc.
Sonder die Ränge werden vergeben von Mods bzw Admins.
Es gibt wirklich einige Leute hier im Forum die wirklich Ahnung von ihrem Gebiet haben.
Kleines Beispiel: Rally unser LackmeisterWie wärs wenn ne Abstimmung gestartet wird oder so dass jeder der will bis zu einem bestimmten Datum einen Namen mono schickt und mono dann überlegt (er kennt die meisten ja im Forum) ob derjenige einen Rang ala "Lackmonster" bekommt oder nicht.
Ein bisschen Hierarchie muss doch immer sein
Thomas
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eijeijei!
das erinnert mich an den film gestern old school!
zitat:
# "Die letzte Chance, jetzt oder nie Frankie. Verzieh dich solange du noch Single bist." - "Ich bin kein Single." - "Sie ist 30 Meter von dir entfernt noch bist du Single.
Oh ja Oldschool rockt einfach so dermasse der Film
Pimmelparade alleine durch die Innenstadt.... "Hui muss ja ziemlich kalt draussen sein" -
Nachdem hier keiner meinen tollen Sitzbankhaltegriff für PK XL in chrom für 30 Euro inkl. Versand haben wollte, ist er in der Bucht für 41 Euro + Versand weggegangen.
Die momentane Rendite bei Vespateilen ist unglaublich - womit kann man sonst auf legale Weise knapp 1.300 % Gewinn machen?
Nen Haltegriff für 40 Flocken??!!!
SCheiße man ich hab meinen vor nen Jahr inner Bucht fürn 10er geschossen.
Muss ma in Keller kucken was ich so zum verscherbeln hab -
Also was ich so bis jetzt über die Löcher gelesen hab klingt vielversprechend.
Durch die Löcher wird der Düsenstock gleichmässig mit Luft versorgt und so lässt sich der Gaser dann besser absdtimmen.
Habs aber selber auch noch nicht versucht.