Hab das Ding auf den Kopf gestellt und ist doch tatsächlich eine Schraube drin gewesen,die ich nie in den Händen hatte.Keine Ahnung wie die da rein gekommen ist,oder wo sie herkam.Jedenfalls ist jetzt das Rad frei.Ich danke euch für eure Antworten und Vorschläge.
Beiträge von PITA
-
-
Von außen wird da nichts zu machen sein. Es bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als alles nochmal aufzumachen und nachzusehen.
Wie hast du denn die Kupplungs Zentralmutter aufbekommen? Den Kolben musst du ja irgendwie blockiert haben. Dir ist auch hoffentlich kein Teil von der Kupplung ins Getriebe runtergefallen.
Reingefallan ist 100% nichts.Bei starten knackt es einmal und dann ist das Ding blockiert!Aufgemacht hab ich auch nochmal.Die Zahnräder sind soweit ich sehen kann i.o.!Was nu`?Muß ich die ganze Kupplung außeinanderbauen?! ;(Oder das GETRIEBE?!?!
-
Mein Name lautet Peter,bin 38(wo ist die Zeit geblieben?)und Lebe in Bremen.Bin verheiratet und habe zwei Kinder,beide Jungs.
Arbeiten tu`ich in drei Schichten.
Die Vespa(pk 50 xl)habe ich mir vor 4 Jahren zugelegt.Eigentlich wollte ich einen Roller um günstiger zur Arbeit zu kommen,doch es war klar,daß es eine Vespa werden sollte.
-
Moin,ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe die Kupplungscheiben gewechselt und nachdem ich wieder alles zusammen geschraubt habe,kann ich meine pk 50 xl nicht mehr starten,da der Kickstarter blokiert.Dreh ich das Lüfterrad rückwerts,so kann ich um die selbe Drehzahl auch den Starter tretten,bis dieser wieder blokiert.
Was hab ich falsch gemacht? Was kann ich tun?
Kann mir denn keiner helfen