Ja, das mit dem Regler hab ich in nem anderen Thread schon gelesen...
Werd mir auf alle fälle ne Batterie holen, ich wollt sehr kurzfristig neuen tüv auf die PX, aber das hat sich damit schon erledigt. werde sie erst mal richtig überarbeiten und fit machen.
Beiträge von klapperkiste
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Meine frisch erworbene PX 125 muss zum TüV. Allerdings hab ich keine Batterie für das Teil (wurde laut Vorbesitzer immer ohne Batterie gefahren) und die Sitzbank muss mit Klebeband großflächig geflickt werden. Stört den prüfer sowas oder komm ich damit durch?
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Jetzt muss ich als totaler schweiss-laie nochmal nachhaken: also wenn ich mit ner geschweißten vespa zum tüv will brauch ich schweißnähte die mit einem schutzgas gerät gezogen sind? hab ich das so richtig verstanden? was für ein gerät brauch ich dann? kann mit den ganzen bezeichnungen mig, wig, ...usw noch nicht wirklich viel anfangen, was davon is jetzt das schutzgasschweißgerät?
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Hallo leute,
ich will mir unter umständen eine v50 special zulegen die, dem aussehen nach schon zig jahre im freien steht. genau begutachtet hab ich sie noch nicht, ich denke aber dass durchrostungen nicht austzuschließen sind. nun würde mich interessieren ob es durchrostungen sind die per schweißgerät nicht kurierbar sind und den rahmen somit schrottreif machen. gibt es neuralgische punkte auf die ich achten muss?