Da hast Du wohl einen groben Verkabelungfehler.
Hast Du einen Originalkabelbaum verbaut oder hast Du den selbst zusammengestellt?
Da hast Du wohl einen groben Verkabelungfehler.
Hast Du einen Originalkabelbaum verbaut oder hast Du den selbst zusammengestellt?
Vielen Dank,
werd mal schauen, vielleicht hab ich Glück!
Schon mal Danke für die rasche Antwort!
Ist es günstiger das Polrad zu wechseln oder die Kurbelwelle?
Motor mach ich sowieso auf(neu lagern und verdichten).
Hallo Leute,
ich möchte in eine Primavera eine elektronische Zündung einbauen!
Weiß jemand zufällig ob die Zündgrundplatte und das Lüfterrad auf eine Primavera passen.
Servus,
das Teil ist vom Feinsten, aber extrem teuer!
Bringt einiges an Leistung!
Wenn Du es Dir leisten kannst, herzlichen Glückwunsch!
Servus,
ich glaube das ist der Falsche,
Eine Special hat meiner Erfahrung nach einen aus Plastik!
Meiner Meinung nach müsste dieser hier der Richtige sein:
Also wenn was mit der Schwimmernadel nicht stimmt, dann würdest Du ständig Sprit verlieren!
Hast du Gas gegeben bei den Bergabfahrten?
Das ist ja der Wahnsinn!
Meiner Meinug nach liegts am Zündzeitpunkt! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, wenn Du einen Zündfunken hast, die Spritzufuhr stimmt und der Auspuff frei ist!
Es kann nur der Zündzeitpunkt sein! Hast Du den mal abblitzen lassen?
Hätte ja sein können, das su mit Lampe vorne eine Lampe unten meinst!
Ich werd mich mal schlau machen!
Servus,
hast Du auch überall die richtigen Lämpchen drin??
Probier ruhig mal einen anderen Vergaser!
Hast Du denn mal eine andere Zündkerze versucht?
Servus,
der ist doch eh schon voll abgefuckt! Schneid ihn einfach ab und hol Dir einen Satz Bowdenzüge!
Ich muss doch erstmal wissen was Du für eine Vespa hast!
Smallframe? Largeframe?
Also,
Du hast einen Zünfunken oder? Kommt denn das Gemisch bis in den Zylinderraum?
Was ist das denn für eine Vespa??
Ist mit deinem Auspuff alles ok??
Servus,
erstmal ruhig bleiben! Nachdem ich deinen Text entziffern konnte habe ich das Gefühl das Du Deine Kupplung ncht entspannt, sondern gespannt hast! Das würde das Problem mit dem Kickstarter und den herausspringenden Gängen erklären!
Und das Problem mit dem Hochdrehen kann mehrere Ursachen haben! Entweder zieht der Motor irgendwo Falschluft (Gründe dafür: Fehlender Filzring zwischen Vergaser und Ansaugstutzen, oder ein kaputter Simmerring) oder der Ansaugstutzen ist zu groß!
Wenn der halbmondkeil fehlen würde, hättest Du andere Probleme!
Servus,
erstmal würde ich gerne wissen, was eine Vespa Lampe vorne ist! Denn ich habe noch keine Vespa gesehen bei der die Lampe nicht vorne ist! ????
Die zentrale Mutter ist entweder unter einer Blech- oder Plastikkappe versteckt! Normalerweise ist dazu kein großer Kraftaufwand nötig!
Servus,
es kann auch sein das Du deine Kupplung zu fest gespannt hast oder deine Kupplungsbeläge futsch sind! Dann geht der Kickstarter schon mal leer durch!