Sorry meinte die Schwimmernadel bei welcher einstellung bekommt sie denn mehr sprit ganz oben oder unten ?
Beiträge von Tittenfummler
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Hallo,
hab nun meinen chokezug eingebaut und nach langem hin und her geschiebe, ist Sie tatsächlich angesprungen und gelaufen, allerdings nur mit gedrücktem Choke. Sobald ich Gas annehme geht sie aus, auch wenn ich sie 2 Minuten im Chokemodus laufen lasseMein Plan: Vergaser reinigen, ( war sowieso geplant weil lange gestanden) und eventuell die Vergasernadel höher oder tiefer hängen.
Jemand noch tipps woran es liegen kann? Dürfte doch eigendlich nur ne zuwenig sprit zuviel luft geschichte sein oder?
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Alter schwede, okay dann weis ich jetzt bescheid. Vielen Dank
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Danke für deine Antwort. Wird die Batterie auch während der Fahrt vom Motor bzw. Lichtmaschine aufgeladen ?? Wenn ja, wo sitzt das Teil dass für die Aufladung verantwortlich ist bzw. wie schaut es aus.
Sorry aber hatte bisher nur Kickstarter Modelle -
Hallo,
also dass meine xl 2 fahrbereit ist auch ohne Batterie , ist mir klar nur funktionieren auch die blinker und Licht ohne batterie ??Gruß
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verdammt die gibt es anscheinend nur mit hülle.
brauch ich dafür noch irgendwelche Nippel, da leider nix altes mehr vorhanden ist ??
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fuck stimmt, daran hab net gedacht bezüglich der Warmphase.... Okay danke, dann schau ich, dass ich nur einen Zug ( ohne hülle ) bekomme und hoffe dass es klappt.
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Hallo,
folgendes Vespa pk 50 xl 2.
Fahrzeug springt mit Chokezug an, leider ist dieser nicht angeschlossen und muss manuel bedient werde. Ohne Chokezug leider absolut keine Chance die Kiste anzubekommen. Also mir ist klar, dass er zu viel luft und zu wenig sprit bekommt, gibt es ne möglichkeit oder muss ich mir das gefummel des chokezuges antuen???Bzw. bei der PK XL ist der Chokezug unter der Sitzbank ( was wirklich klasse ist) bei dieser hier allerdings mit mehr aufwand verbunden, da an der Schaltkulisse bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob es nur daran liegt ( nach 5 Minuten im Standgas, immer noch nicht fahrbereit ohne chokezug) oder eventuell so oder so zu wenig sprit und zu viel luft bekommt. Schwimmernadel anderst setzen ??? Spritdüse ist original.
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Die Befürchtung hatte ich auch, allerdings ist bis jetzt ist alles noch okay ... Aber sollten Sie wieder rausfliegen müsste es doch eindeutig der spannungsregler sein odaaaa ?
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Servus,
danke für deine Antwort. Naja sagen wir mal so ich habs in den Griff bekommen. Hatte zuerst einige Bauteile wie Spannungsregler abgebaut und durchgemessen bevor ich auf die glorreiche Idee gekommen bin erstmal die "Birnen" ab zu checken. Und siehe da: Alle waren durchgebrannt, neue Glühbirnen rein und alles funktioniert wiederIch denke, dass ich beim Einbau der Batterie was falsch gemacht hatte bzw. einen kurzschluss verursacht hab und dadurch alle rausgeflogen sind. Naja man lernt nie aus. Hatte vorher immer nur Xl 1 ohne EStarter ( du göttlicher Kickstarter fehlst mir ) und war wohl ein bischen zu grob zu ihr
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naja net wirklich ... bin jetzt erstmal ziemlich ratlos
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Sorry KFZ Gesellenbrief in da house odaaaa
Ich hab das selbe fahrzeug nochmal, dort ist genau die selbe batterie drin und funktioniert alles. Plus und Minus ist gut gekennzeichnet daran liegt es auch nicht. Die Sicherung die neben der Batterie ist, ebenfalls gut. Oder gibt es noch eine ???? Hab mir mal deinen link bezüglich der Steckverbindung angeschaut, den du in nem ähnlichen fall gepostet hast...werde es damit mal probieren.
Wie gesagt sie lässt sich mit dem e starter wunderbar starten ( also batterie gut ? ) und die Hupe funktioniert ohne das der motor läuft .....
Muss das Licht auch funktionieren wenn der Motor aus ist ??? Die Hupe funktioniert
So hab jetzt noch gelesen, dass Hupe und E Starter mit Gleichstrom betrieben werden und zusammen funktionieren, während die beleuchtung mit wechselstrom betrieben wird ... hm kein plan wie des mir weiterhilft allerdings scheint es da einen zusammenhang zu geben.
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Achso und wenn der Motor aus ist, funktioniert nur noch die Hupe ... blinker und Beleuchtung ohne funktion. Bremslicht ebenfalls tot.
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Hallo,
folgendes Problem: Neue Batterie wurde angeschlossen ( bin mir leider nicht 100 % sicher, ob das problem vorher schon war oder ob es an der batterie liegt), nun funktioniert allerdings nur noch die Hupe und der Anlasser. Licht geht nicht und blinker auch nicht bzw. wenn ich fahre funktioniert der linke blinker.... Jemand ne Ahnung wo ich am besten anfangen sollte zwecks fehlersuche ???? -
So 25 Euro für 200ml
Denkt ihr wirklich die RAl 3005 Weinrot ist so unterschiedlich, da es wie gesagt nur um die Backen geht?
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So und nun brauch ich ne bezugsquelle, da es anscheinend ziemlich schwierig is die farbe noch als spraydose zu bekommen.
wenn jemand ne adresse oder link hat, bitte posten daaaaanke -
weinrot metallic 861
Was meinst ?
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Na toll ... also back to Baumarktspraydose in Metallic
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Ahaaaa
Okay dann schau ich mal in den Papieren nach, und versuch darüber dann die Farbe zu bekommen. Aber ist doch wirklich so oder, dass die hälfte der XL 2 in diesem Rot gebaut worden sind? Wenn eine xl 2 zu verkaufen ist, dann dieser rotton.
Gruß
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danke für deine Antwort. Leider befindet sich der Aufkleber nicht mehr im Handschuhfach und in der Betriebsanleitung steht auch nix.
Die XL 2 wurde doch fast ausschlieslich in dieser Farbe gebaut, mal von Schwarz abgesehen, deshalb muss es doch irgendwie ne Farbnummer dafür geben.