Beiträge von Tittenfummler
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so mann mann schweine kalt draußen
also hab jetzt die 72 iger düse als erstes ausprobiert und sie fuhr wesentlich besser mehr durchzug und die endgeschwindigkeit is auch höher hab dabei immer wieder den joke gezogen um zu testen das sie nicht zu mager läuft aber topsi als ich den joke zog fing sie an zu stottern etc.... so wie es sich gehöhrt...sobald es ne längere gerade war hab ich sie auf 60 kmh gebracht...
Da ich aber noch den neuen kolben drinn hab hab ich mich entschlossen ne düse höher noch zu gehen und hab die 73 iger verbaut so das ich auf der sicheren seite bin...Gefahren und lief wirklich wunderbar...guter abzug standgas is auch optimal und so werd ichs jetzt mal nen paar tage lassen ... also die 76 iger düse war defenitiv zu groß...
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du glücklicher
Mach doch einfach den originalen Auspuff drauf ( denn ich denke auch das da mehr gemacht worden ist) mit dem verlierste ziemlich an leistung und den zylinder würd ich drauf lassen denn original macht einfach einfach keinen spass zum fahren ganz besonders wenn du oft zu zweit unterwegs bist...
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okay
werd morgen noch mein tank auffüllen und genau mischen und danach geh ich alle düsen mal durch von 71 bis 74....
die nachbarn werden sich wieder freuen hehe
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also danke für die tipps
hab jetzt immer noch die 76 düse drinn und ich merke das er bei vollgas 55 kmh anfängt ruckeln ( zu viel sprit) wenn ich den joke ziehe geht er aus bei warmen und bei lauwarmen zustand...
hab mal als gag ne 78 iger düse probiert lol er springt an und läuft allerdings fahren is nicht möglich...
werde morgen nochmal die 74 iger düse testen....
des problem ist mit dem kerzen bild bei mir das es kaum zu unterscheiden ist auch mit der 78 iger düse war sie weder schwarz noch dunkler als mit der 74 iger...
nen leichter ölfilm is halt drauf aber denke des kommt davon weil ich zum einfahren des kolbens nen bischen mehr öl rein hab...
chris
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jupp meinte dich
mir is aufgefalllen das wir so ziemlich mit dem selben setup die selben probleme haben :lol:
also mogen werd ich die 74 iger düse mal nochmal reinschrauben und schauen was geht denn bei vollgas 55kmh fängt er an zu stocken und er bekommt zu viel sprit.
es muss doch echt möglich sein das der DR mit dem setup wieder über 60 kmh geht....
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folgendes ich hab ne pk xl und die hatt keinen unterbrecher mehr zum einstellen
bei der zündgrundplatte geb ich dir teilweise recht allerdings beim scootercenter hams gemeint es reicht die platte strich auf strich zu stellen ( klar ist das nicht 100 pro genau) und somit dürfte die leistung erst mal da sein....was ich noch anmerken sollte is das ich die platte genauso gestellt habe wie damals als sie 62 kmh lief und deshalb das ganze nen bischen STRANGE is...
bin dir trotzdem dankbar für die tipps
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also wie gesagt vergaser und kurbelwelle sind original...hab jetzt die 76 iger düse wieder reingemacht und werd die jetzt noch ne weile fahren und dann vielleicht ne 75 iger reinmachen wenn es die gibt...die polini airbox hab ich wieder gegen den originalen luftfilter getauscht...
also anzug und standgas sind wirklich gut läuft schön rund und macht keine faxen allerdings die leistung is einfach madig...hab ihn mal nen paar mal vollgas gefahren (neuer kolben is ja driinn) und er kommt halt nicht über die 55 kmh drüber...
früher lief er halt mit der selben einstellung 62 kmh und des is halt echt seltsam...
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lol ich trott :dash: ....
jupp wird wohl des beste sein finde es halt nur achtung "STRANGE" wenn es mit der selben einstellungen einfach nicht mehr so flott voran geht wie früher...
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was läuft denn deine jetzt mit dem DR 75 ? Hab jetzt wie gesagt meinen neuen kolben drin und wieder alles einigermaßen eingestellt mit ner 76 iger düse und sie kommt halt einfach nicht mehr über 55km/h echt komisch....vorher bevor die ganze sache war mit kolbenklemmer etc hab ichs geschafft auf 62 kmh mit der selben einstellung...alles sehr straingh
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mal ne frage hab des selbe setup wie du auf welche geschwindigkeit kommste denn ? und welche düse hast du verbaut ???
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wahnsinn neuer kolben und schon läuft sie
jetzt musst aber mal stolz auf mich sein pornostar und des mit der abstimmung krieg ich auch noch hin und ich hoff mal deinen fachmänischen fragen verfolgen mich nacher nicht noch beim schlafen
aber hier die antworten:
Leerlauf ist top
Gas nimmt sie wunderbar an
Vom Gas kommt sie auch wunderbar runder
Und warum sollte sich der vergaser nicht auf dem motor abstimmen lassen meine kleine is halt nen schluckspecht den mit ner 74 iger ( heute getestet) kommt sie einfach nich so zurecht...könnte fast Schnee sein auf meiner zünkerze :lol:
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denke mal die stecker an der zündspule werden nass oder vielleicht die kabel von der zündankerplatte ... so wars bei mir zumindest...kontakspray mal benutzen
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bin ja gespannt was du für antworten bekommst hab auch nen DR 75 und seit gestern nen neuen kolben drin und bin auch gerade dabei alles neu abzustimmen...erst mal ne 78 düse genommen die war zu groß dann ne 74 iger die war zu klein :dash:
aufjedenfall hatt ich die zündplatte auch runder und hab meinen jetzt ohne lampe nicht ganz auf IT strich strich gestellt sondern nen paar milimeter weiter weg...denn strich auf strich sind ja angeblich 18 grad
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so hab heute meinen neuen kolben bekommen....
Zylinder runtergebaut und mit feinem schleifpapier die riefen rausgeschliefen danach kurbelwellen gehäuse sauber gemacht und bremsen reiniger reingesprüht kein plan ob des gut is naja werd es sehen .... Dann kolben rein alles zusammen gebaut vergaser runter und ne 78 Düse rein und alles sauber gemacht danach wieder den originalen Luftfilter anstatt dem polini drauf gebaut und getestet....Er läuft aber nicht sonderlich gut kommt gerade mal auf 40 kmh... danach kerze raus und die war dann doch ziemlich schwarz...also geh ich mal davon aus das die 78 doch zu fett is ..
naja morgen mal ne 74 iger testen....
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lol 10 kmh schneller mit nem sito plus :lol:
des glaub ich ja mal nich allerdings der normale sito bringt logisch nix und der sito plus hat bei mir so 3-5 kmh gebracht und nen besseren durchzug...allerdings war des noch der alte sito wo das innen Rohr noch gar nicht drinn war....
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ne an der zündung liegt es nicht wie gesagt auch wenn ich die vorhandenen markierungen benutze muss sie ja in etwa passen....vielleicht nicht ganz genau aber des problem liegt wo anders