also ich glaub euch ja des alles, aber des kann doch aber auch nicht sein, dass ich für eine 102ccm zylinder eine 3.72Übersetzung brauche, oder?
Beiträge von Popokatepetel
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also bei mir ist nix gefräßt und ab en 19er gaser, normaler ansaugstutzen, polini links puff und rennwelle
bei meinem kolleg des selbe bis auf den auspuff, der hatte ein loe vince
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Du hast ja recht, aber warum ist sie denn bei meinem kolleg gefahren
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ihr seid euch ganz sicher das des nicht funktioniert, mit der 2.54 Üb,
weil ich habe den Motor (PK xl) von meinem Kollege auseinandergebaut (also muss dieses zeug drin gewehsen sein) und bin auch damit schon gefahren. die lief wie eine 1.jetzt habe ich seinen 102er bei mir drauf und mir fehlt einfach die power im vierten gang.
habe nähmlich keine lust mir die ganze arbeit zu machen und denn funktioniert es erst nicht gescheid.gruß
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also habe bereits einen 3.00 drinn und da ist der vierte gang zu lang.
mein kolleg ist mit dem 102ccm zylinder und einer 2.54er üb. auf einer PK gefahren und die ging gut ab!deshalb weiß ich halt au nicht ob des geht oder nicht.
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tach zusammen
würde gerne mal wissen ob einer hier von euch eine 2.54 übersetzung auf einem 102cmm zylinder fährt und wie damit die leistung so ist.gruß popokatepetel
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habe ein polini links mit schwarzen enttopf
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also werd mal eure tips ausprobieren, aber mit größere düse hab ich schon probiert, nix musste die orginale drin lassen.
und mein luftfilter hat keinen einsatz der ist innen leer ( dieser gebogene polini)
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also habe eine polini links mit schwarzen enttopf und eine dr 102ccm.
aber das die übersetzung zu groß ist glaube ich nicht, weil ein kolleg von mir diesen zylinder schon auf einer noch größeren übersetzung gefahren hat.
und wenn ich berg ab fahre kommt er immer noch nicht auf drehzahlen.
sag ja voll komisch.also sollte ich vielleicht mal einen anderen puff probieren?
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also habe jetzt einen 102ccm drauf
und es ist immer noch das es im vierten (immer) keine leistung hat (er kommt nicht auf drehzahlen)
und stottern tut er garnicht.
es ist so alls würde ich mit einem auto vom ersten in vierten schalten (nur ungefähr, alls beispiel) -
schade
neh mein benzinschlauch ist grad so passend.und das was im motor kaputt oder vertauscht oder fehlt kann des vielleicht sein?
will nehmlich nicht umsonst wieder den motor schpalten. -
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einen polini links, aber mit schwarzen endtopf!
Aber würden denn die anderen gänge nicht auch darunter leiden, oder merkt man des nicht so extrem?
und wie reinige ich ihn?
oder kann es auch sein, das ich im motor vielleicht ein zahnrad falschherum montiert habe?
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Also habe jetzt einen 102ccm zylinder drin, aber wie schon zuvor der vierte gang bring einfach keine leistung!
also jetzt könnt nur noch ihr mir helfen.
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Also wenn ich im dritten den choke ziehe wird des bissele besser, also er zieht nochmal an, aber im vierten null leistungssteigerung (eher langsamer)
aber abgeblitzt wurde meine zündung nicht, der hat nur mit einem werkzeugschlüssel den abstand eingestellt.
Also meine zündkerze ist rehbraun
mfg
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also wenn du mit setup die eingebauten teile meinst:
19.19 dell orto
HD 74
polini luftfilter (mit 2 löcher)
normaler 19er ansaugstutzen
3.00er
85ccm DR
4 scheiben kupplung
rennkurbelwelle
polini links puff (aber mit einem schwarzen endtopf, mit eingestampftem polini schriftzug, nicht der wo man im sip bekommt)
neurer kondensator
unterbrecher wurde geprüftund wie die zündung eingestellt ist kann ich leider nicht sagen, da es ein kollege gemacht hat!
mfg
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also kondensator habe ich gewächselt,
Zündkerze ist fast neu
und unterbrecher habe ich mit einem ganz feinem schmiergelpapier gesäubert und einstellen lassen.
aber hat sich nix verändert.Also habe jetzt mal die tankentlüftung durchgeblasen, aber hat sich nix verändert!
was nun? :dash:
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ja was hast du sonst noch verbaut (welchen puff, HD, luftfilter). oder woran liegt des, das deine zieht und meine nicht, des ist unfair!
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ok danke werd mal schauen und wieder weiter berichten.