ok vielen dank für deine antwort
gibt es dieses stück auch am hinter rad ????
ok vielen dank für deine antwort
gibt es dieses stück auch am hinter rad ????
ich habe da eine vespa in aussicht und der typ hat mir gesagt das etwas an der achse nicht stimmt das hätte ihm der tüfler gesagt ....nun meine frage welches teil an der vespa px ist da genau gemeint als achse (explosionszeichnung wäre cool )und was könnte nicht stimmen daran .????
gruss
also da bin ich gleicher meinung das du fein aus der sache bist zumindest kenne ich das aus der schweiz ...mach dir keine sorgen ..
sag doch deinem käufer viele liebe grüsse aus deutschelande ahahahahahahaha und tschüssi .......fertig
ok guck ich mir gleich an ....
vielen dank basti
hey basti
was heisst komplette revision ??
alle lager , alle simmeringe und dichtungen ...
oder gibts noch mehr
hallo vespaschrauber
gestern bin ein wenig bei SIP herum gesurft und habe mir gedacht ich bestell mir mal kurz die simmerringe dichtungen und obendrauf noch alle lager im satz
als ich dann den preis vernahm von den lager kippte ich fast um
ist es wirklich möglich das der lagersatz 60 euronen kostet ist ja meiner meinung wahnsinnig
würde ich auch sagen scheiss auf die vespa ,,,,,schade um den menschen!!!!!!!
ok vielen dank ich habe wieder mal mächtig gelernt von euch
man ist nie ausgelernt .
also habs kapiert mit dem HLKD das ist der kopf von der düse ....wenn ich jetzt eine 118er oder 120er haben will was wird nun gewechselt ???
nur die HLDK oder das mischröhrchen ???
was bedeutet eigentlich HLKD
danke habe was gefunden aber verstehe immernoch bahnhof hahahahahaha
hallo jungs
ich habe da ein problem mit meinem gaser ich kriege ihn einfach nicht abgestimmt ....
ich habe einen DR 177 auf meine PX 125 E montiert und dachte mir jetzt, ich ergänz jetzt die vespa mal mit einem 24-24 e von spaco ..nur das kak ding will einfach nicht so wie es sollte den sie läuft noch schlechter als vorhin das heisst im ersten gang 20kmh im 2 gang 40kmh im 3 gang 60 und wer rechnen kann im 4 gang 80khm ...
so wie sich die vespa anfühlt wenn man voll gas gibt will sie voll durchdrehen und voll abgehen aber sie bleibt wie blockiert ..sprit bekommt sie genug...
liegt es vieleicht an den düsen HAUPTDÜSE 160 und NEBENDÜSE 55 ist das möglich ...oder muss da was anders rein wenn ich den DR177 dran habe ..????
oder liegt es an etwas ganz anderes ?????
oder auch aus der nase
mich scheissts an das ich den neuen spaco vergasser nicht montiert krieg verdammt
lass die vespa so wie sie ist und du wirst in 15- 20 jahre grosse freude haben und vorallem eine guete aktie
ich zahle nix da ich es immer selber in unserem spritzwerk machen hahahahahahahahahaha
hallo jungs
kann man den anlasser demontieren ohne das man den motor raus nehmen muss ???
und wenn ja ,,,, wie????
hey
danke für deine antwort habs jetzt gesehen wo die nadel hin kommt
hallo zusammen
habe nun mein grösserer vergaser bekommen von SPACO 24.24 nun er ist komplett aber habe da irgenwie noch ein zusatzteil bekommen sieht mir danach aus als ersatz nadel aber sieht irgendwie anders aus gehört dieses teil überhaupt zu dem vergasser oder hat mir der verkäufer einfach noch was zugesteckt ?????