ich würde da mal auf stabilität setzten da die vespa stabieler auf dem ständer steht als auf ständer und vorderreifen gleichzeitig... wegen kipp gefahr
Beiträge von chicoduro
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sorry gäll
ich meine de vo de vespa dä staht wenigstens nöd wie dine i de hose
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hallo
was noch zu sagen ist.... bei nicos ständer wenn man die vespa auf den ständer stellt geht der ständer massiv nach vorne so das der vordere reifen nur etwa 5 cm überboden steht... sind also die plätchen der grund dafür oder ist uns ein weiterer fehler unterlaufen
gruss von nicos bastler kollege
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vielen vielen dank RITA
so werd ich es machen also doch kein massen kabel sondern einfach vierkabel die verbunden sind verbunden
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hey
also ich finde beide vespen überriesen teuer für diese preise findest du sicher noch schönere !!!!vorallem rundere hahahaha wie schon gesagt v50
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hallo danke für deine antwort ...aber jetzt komme ich hinten und vorne nicht mehr nach ...du erzählst von einer xl2 ... ich spreche hier von einer SPRINT VELOCE 150ccm 1965 die hat keine batterie und keine blinker und in der linken backe hat sie garnicht drin und leider auch kein loch mit gewinde wie du sagst
verstehe die wilt nicht mehralso wenn du ja sagst das diese 3-4 schwarze kabel an die karrosse angeschraubt werden müssen dann sind das also wirklich massen kabel
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hey swooshi
wie gsehts eigentlich mit dim ständer us?????
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schraub mal die zündkerze raus den sifff abputzen und trocknen dann 20-30 kikstarter kicken ohne kerze
probiersmal kann ja sein das die dame einfach abgesoffen ist -
hey
also dan würde ich sagen einfach isolieren und stehen lassen
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also ich würde auch mal den den gaser anschauen kann ja sein das da eifach zu viel sprit rein lauft und so sporadisch die zündkerze nass macht
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hallo
also ich würde mal den vergaser super reinigen und wie schon mein vorgänger sagte den durchpusten .....
wie du ja sagst hast du ein funken das ist schon mal sehr positiv wenns nach dem vergaser putzen nichts ändert würde ich mal den tank von ihnen anschauen ob er verschmutzt ist den nach langer stand zeit kann sich einige scheisse sich drin bilden so wie rost öl gelage und und und.....
was bei meiner ganz am anfang auch der fall war ist das der bezinschlauch so verdreckt und verstopft war da kann ja kein benzin durchlaufengruss robi
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hat den wirklich niemand ahnung was das sein könnte ????
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von wo in der schweiz bist du?????
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hallo hier hast du mal ein link wo all deine daten von der dame hast gruss
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hallo zusammen
ich bin stolzer neu besitzer dieser vespa habe sie in die schweiz mitgenommen ...
was ich dazu sagen kann ist :
habe gestern der vergaser den tank gereinigt kabel an die kabelbox hinten angebracht ein einziger kick und sie lief wie 1a lack ist gut keine ausgaben da ich lackierer bin hahaha schönes tei mit dr renn satz hahaha
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hey vielen dank
kann das sein das
veloce = sprint ist
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hallo
kann mir jemand sagen zu welcher vespa diese seriennummer gehörenVLB1M*023105
VLB1T*030269gruss robi
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also ich habe es auf die hard core variante gemacht ... und habe tonnen weise WD40 eingesprüt und eine grossen schlitz schraubenzieher und hammer genommen ... der schraubenzieher auf einen zacken gesteckt und leicht drauf gehämmer und schon war die erste mutter offen mit der 2ten das selbe programm .... kannst auch mit ner grossen rohrzange probieren es geht aber braucht verdammt viel kraft und vorallem muss du immer schön schauen das du nur eine mutter erwischt .-..... so das wäre die hardcore variante
den meines wissens ist der kronenschlüssel für die lenkstange verdammt teuer zumindest hier in der schweiz