hallo
hast du die vier schrauben vom zylinderkopf richtig gut angezogen ????? das war bei mir der fall sie sprang nie an und eine gewisse kompression hatte sie auch aber durchs kicken woll doch zu viel falschluft
gruss
hallo
hast du die vier schrauben vom zylinderkopf richtig gut angezogen ????? das war bei mir der fall sie sprang nie an und eine gewisse kompression hatte sie auch aber durchs kicken woll doch zu viel falschluft
gruss
vielen dank für deine antwort
ich werde dann morgen mal den zylinderkopf abnehmen
hallo zusammen
habe ein vespa pk 125 xl 1986
woran erkenne ich was für einen zylinder ich habe ...??? gibt es irgendwelche aufschriften auf den zylinder ????
denn es kommt mir vor das die vespe verdammt schnell fliegt (leider geht tacho noch nicht )
denn wenn ich einen rennzylinder drin habe ,habe ich keine chance sie vorzuführen in der schweiz
ich zähle auf eure antworten
gruss
vielen dank rita für die korrktur
was ist nun richtig 1,5 umdrhung oder 3 umdrehungen raus
hallo
also was mich jetzt nach such funktion verwirt ist einfach das einige leute schreiben das die seitliche flügeldüse 1,5 drehungen raus muss und andere schreiben das sie 3 umdrehungen raus muss was stimmt jetzt
bevor du was auseinander nimmst probiers mal mit einfetten
gruss
hallo
also ich habs so gemacht
ohne irgend ein gleitmittel ... zuerst habe ich den kabelbaum an ein elektroeinziehband angemacht und den durch den tunnel durchgefummelt ..
wenns nicht gleich klapt oder irgendwo hangen bleibt kannst du versuchen durch das loch von der hupe oder wenns weiter unten stockt durch die öffnung von den bremsbedale mit den fingern zu fummeln aber nie mit gewalt ...und das selbe gehts mit den zügen einer nach dem andern
kabelkombination im lenker : rechts unten kabelbaum.... oben rechts gas .... oben links kuplung ....links gänge.... durch das lenkrohr kommt dann vorderbremse und tacho die zügen schön einölen das sie schön laufen
ich würde dir anraten einen originalen kabelbaum zu kaufen !!!!
gruss
hallo zusammen
ich habe eine pk 125 xl 1986
ist diese vergaser bedüsung korrekt und original ???
hauptdüse :76
nebendüse:60
seitlichedüse:50
ist das richtig das all diese düsen ganz rein geschraubt werden müssen
denn ein kollege hat mir gesagt das ich die hauptdüse mal ganz rein schrauben muss und dann 1,5 umdrehung wieder raus schrauben muss
stimmt das ?????
ich überblicke einfach nichts mehr denn meine vespa will und will einfach nicht schön starten nur ab und zu wenn ich voll gas gebe und wenn ich vom gas gehe säuft sie glaeich ab
hallo hat niemand eine ahnung
gruss
hallo zusammen
ich habe ei vespa pk 125 xl
und wollte mal fragen was so ein 136ccm rennzylinder mit einem 20er vergaser und sito auspuff so bringt ??????
oder was gibt es so für alternativen das die vespa mehr kraft bekommt die endgeschwindikeit darf dann schon bei 80-90 kmh bleiben muss nicht schneller werden einfach mehr kraft bei der beschleunigung
gruss robi
ok danke
dann werde ich mal den schwimmer und schwimmernadel austauschen und mal schauen was sich tut
spassvogel hahahaha
das benzin läuft etwa bis in die hälfte des schlauches und zieht sich wieder zurück also nicht inden tank uri geller noch nie gesehen hahaha
dann denkst du das es am vergasser schwimmer liegt oder an dem stift das unter dem schwimmer liegt ...
und deswegen fliest das benzin aus dem lufi
hallo
zusammen ich habe folgendes problem
ich habe den tank und der vergasser gereinigt leider den tank hanen nicht da spezialschlüssel oder bringt man den anders auf ????
den das grosse problem ist das wenn die vespa ankicke lauft aus dem luftfilter benzin aus !!!!
aus dem tank kommt glaub ich auch nicht so viel saft raus kommt mir vor wie das benzin zurück zum tank laufen würde
was sagt ihr dazu oder hat jemand eine idee ?????
gruss und danke
wieso meinst du wegen dem savapneu ... was ist nicht gut an dem
in der zwischenzeit habe ich weiter gearbeitet
hier sind 2 neue fotos von der momentanen lage es fehelen noch einige sachen
das hinterrad und der auspuff sie die alten habe die nur montiert um einen test lauf zu machen wird noch alles gewechselt
hoffe das die vespa einigen leute gefällt !!
fotos vom finish werden natürlich folgen wenn es so weit ist
gruss
ok
alles klar dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen (schade)
hallo
was ist caramba ??????
ich hatte das problem auch es alles völlig verklebt mit fett .....
ich habe es mit WD40 eingesprüt ein wenig einwürken lassen und mit ner grossen rohr zahnge aufgedreht
gruss
danke für die schnelle antwort
das problem ist beim alten lenker hatte ich dieses zündschloss nicht