hallo
danke für deine antwort
der verkäufer sagte das es eine
vespa 125 t vnl1 ist stimmt diese bezeichnung zu den motovespa oder was ist das für eine bezeichnung
hallo
danke für deine antwort
der verkäufer sagte das es eine
vespa 125 t vnl1 ist stimmt diese bezeichnung zu den motovespa oder was ist das für eine bezeichnung
hallo
kann mir jemand so auf die schnelle sagen was das für eine vespa ist ???
was könnte diese für einen kauf wert haben oder besser gesagt was würdet ihr für so eine ausgeben ???
hallo
habe bei uns im dorf in spanien nahe alicante auch so eine 75 primavera entdeckt und ofenbar will die nimandem gehören hahaha wo besteht der unterschied zwieschen dem 75ccm und der grossen schwester 125 ccm
motor lenkkopf tacho ist klar wie ist es mit dem chassis sind die baugleich
gruess
abartige sachen hier
läuft nix ohne dieses masse kabel
der grundstein von deinem vorhaben ist das du unbedingt einen kaufvertrag hast mit deiner oma mit allen nümmerchen der vespa chassisnummer motorennummer name verkäufer adresse und und dann das selbe vom käufer beide unterschreiben das ganze eine tiefen preis drauf da sparst du viel zoll wenn du zahlen müsstest aber ich denke mal als durchfahrer musst du nicht blättern aber halte trotzdem mal ein grossen nöten im sack bereit
den hier in der schweiz sind die ämtler kompliziert ....
gehe am donnerstag auch nach spanien
alles gebastell jungs hol eine neue und du hast ruhe
so der krimi hat ein ENDE !!!!!!! der idiont bin mal wieder ich mit einem riesen fehler ......
ich habe ja vor kurzen diesen SIP digi tacho verbaut und da wird der alte tacho anschluss nicht mehr gebraucht damit ich mehr platz im lenker hatte nahm ich den stecker ab und habe alle diese kabel zusammen geklebt leider alle zusammen ohne sie zu isolieren siehe fotos .....
@ chup4 schau mal meine fotos an mit der zündschlossstellung + das foto mit dem rücklicht aber trotzdem vielen vielen an dich man ist nie ausgelernt
ein grosses dankeschön an alle die mir immerwieder helfen
gruess robi
das heisst anderes schloss rein ohne P und das wars
soderle hab mal den weissen stecker abgezogen und durchgemessen .......
stellung ON =rot +weiss durchgang
stellung OFF =rot kein durchgang
stellung look =rot kein durchgang
stellung P =rot +gelbschwarz
hallo
ja du hast recht es ist eine elektrostart die batterie habe ich abgehenkt darum nicht auf fotos
ja genau ich habe den sip tacho eigebaut lenkkopf habe ich ausgetauscht schloss aber nicht
die sicherung sieht man auf dem 3 . foto ganz links in dem komischen blauen teil steckt man die sicherung rein
tut mir leid .....
also im ausweis steht piaggio vespa px 125 e vnx2t erste inverkehrsetzung 1989 es ist die orange auf meinem avatar
das schloss ist in der lenksäule
das sie voll verbastelt ist habe ich jetzt auch gemerkt kakt mich auch mega an
hier noch die fotos
SORRY .....
sie haut es nur raus von ON nach P........
von ON nach OFF ist ok
foto kommt gleich gehe kurz runter welche machen
chup4 bin kurz die andern px lussos anschauen gegangen und die haben alle das gleiche schloss mit P und es funktioniert sogar
was willst du damit sagen ??? das ich ein falsches zündschloss drinne habe
habe jetzt auch mal eine bessere zündgrundplatte eingebaut aber leider keine änderung des pronlems !!!
habe jetzt das bastelkabel ausgetauscht ...
leider das ganze ohne erfolg !!!! schade wäre zu schön gewesen !!!
die suche gehtweiter
hallo zusammen
der spannungsregler ist es definitiv nicht habe einen neuen montiert und wenn man von der ON stellung zur OFF über geht tack und draussen ist sie
was ich jetzt gemacht habe ist die kaskade und lenkerdeckel abgenommen unter kaskade alles IO aber dann ist mir so ein komisches mit isoliertape beklebtes kabel in die finger gekommen , ich nahm das isoliertape runter und ohhhhh schreck siehe foto einen riesen pfusch ist drunter eine riesen katastrophe
einfach zum
ich hoffe das dass der auslöser ist zu meinem problem
gruess robi
ok alles klar werde dann mal einen neuen regler organisieten
hallo martin-manuel
du hast es richtig erkannt der ganze müll passiert bei stehendem motor
wenn ich die zündung auf ON stelle funktioniert alles also hupe und anlasser ,wenn ich dann die zündung auf OFF zurück stelle haut es die sicherung raus
chup4 danke für deine antwort
kannst du mir erklären wie ich da vorgehen muss ?
also dann meinst du das der spannungsregler in ordnung ist