wieviel musstet ihr denn abschleifen dass die bremstrommel wieder frei beweglich war?
Beiträge von 12er
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Hallo Jungs,
wie "fest" habt Ihr den Dämpfer an der obereb Mutter festgeschraubt bzw. wie habt Ihr das gelöst.
Normal ist da ein Schlitz an der Gewindestange und am Messingteil sollte 2 Kanten für ansetzen von einem gabelschlüssel sein was bei dem bgm alles nicht ist
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Hast Du Tipps zur Vorgehensweise beim abdüsen vielleicht?
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am Setup wird sich nichts mehr ändern.
soll ich einfach mal mit ner 150er HD und ner 50er ND anfangen und dann runterdüsen?
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..ich bekomme demnächst meinen Roller vom Lackierer zurück und wird zusammengebaut
da wollte ich mal fragen mit welcher Bedüsung ich anfangen soll und wie ich vorgehen soll beim abdüsen
Setup:
- 200er Lusso Motor
- 60er Welle mit langen Steuerzeiten (110°-70°)
- 210 Malle (leicht bearbeitet) auf DS mit MRP ASS
- Kopf mit integrieter Kopfdichtung und 1.2QK
- SIP ROAD -
was für ein vergaser fährst denn Du by the way
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yepp, habs ohne Scheibe verbaut, da Lussogetriebe
Danke
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Hi,
baue gerade meine Hauptwelle wieder zusammen. Jetzt bin ich bisse irretiert ob bei einer PX Lusso BJ. 1987
diese Unterlegscheibe Schaltbolzenreinkommt oder nicht? -
des gibts doch nicht das keiner den Keihin fährt oder?
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Hi,
baue mir grad folgendes Setup auf:
PX200Lusso
210 Malossi (nur Kolben bearbeitet, Ü-Strömer an Gehäuse angepasst)
60er Kaba-LHW auf DS Basis (lange Steuerzeiten)
SIP ROAD
28er Keihin PWK auf MRP ASSMit welchen Nadeln bzw. Düsen würdet ihr mir empfehlen anzufangen den Keihin abzustimmen?
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ist mit malle ja
lasse den originalen 4ten erstmal drinn
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Hab einen kurzen 4ten der PX125Lusso in der Schachtel liegen..
..nun stelle ich mir die Frage verbauen oder nicht?
Pro und Contra?
Setup:
PX200Lusso
60er LHW auf DS Basisi
28er Keihin
SIP ROAD
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gibts sowas wie eine Gemischschraube auch, bestimmt?
Welche Nummer ist das auf der Zeichnung?
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Zitat
Hmmhh was könnte das Messingröhrchen wohl sein ...schraub doch mal die Schimmerkammer ab und schau wo das Ding endet.
== Benzinschlauch,oder?
ZitatUnter dem "Was ist das Text " sehe ich die Leitfinnen zur anströmoptimierung..dann wäre dein PWK 28 der AS = Airstriker
Das war das Bild von der Keihin Homepage, habe mal nochmal Bilder von meinem gemacht; ists jetzt immernoch ein AS?
Bei dem Bild von der Homepage wird der Schlauch links und rechts vom Ansaugtrichter angeschlossen, der fehlt aber bei mir.
Das heißt das ich keinen AS habe?ZitatDie Schläuche sind teil des Überlaufsystems bei Überkopfbetrieb ( Motocross Flips,Jetskisprünge usw.)
Das wären dann 3 Schläuche für den Überlauf bei mir. Wo legt ihr den am Motor,etc. vorbei?
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mein Keihin PWK28 (manueller Choke) ist heute gekommen..für was sind denn die ganze Schläuche und welcher gehört nun wohin?
Wo gehört der Benzinschlauch angeschlossen?
Gibts irgendwo eine Beschreibung für was was ist?
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Zitat
Wieso bei einem Projekt von mehreren Tausend € an einem Gaser wirklich sparen?
Das sind maximal 100€ Unterschied aber dafür auch was wirklich feines.wollts mir eigentlich verkneifen aber denk auch so....
...wenn man sich das Eröffnungstopic durchgelesen hat, vermutet man, dass Geld keine Rolle spielen würde..
..also wenn schon denn schon..also bau dir was gscheides ein!!
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beim S&S solltest Du in Verbindung mit dem Hauptständer auch einen kleineren reifen vorne verbauen, siehe Homepage von S&S
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baue mir ähnliches Setup auf,allerdings mehr auf Touren Basis
habe mir den 28er Keihin geholt, da der von den Abmaßen kleiner ist und deswegen keine Probleme beim verbauen gibt.
Beim Mikuni habe ich davon gehört, dass der an der Seitenbacke beim einfedern anstößt
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Zitat
Ich weiß der S&S-Ansaugtrakt mit RD350 Membran wäre sicher besser, aber für den anfang solls reichen.
ich dachte Du denkst, wenn dann aber richtig...
Keine CNC-Kupplung die sicher hält, bei deinen angestrepten Pferden von über 25.
Auspuff: wennst ordentlich Leistung von unten haben willst, S&S Newline oder Nordspeed o.ä.
wobei der S&S eher mit humanen Steuerzeiten und VA gefahren werden sollte