Also eine Frage hätt ich da noch! Wieso sollte ich den Kupplungsdeckel erneuern?? Was macht das für einen Sinn?
Beiträge von ChriB
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besten dank dann werd ich mich mal ans bestellen geben!!
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Moin Moin! habe folgendes Problem. und zwar rutscht meine Kupplung beim Anfahren oder vollgas beim beschleunigen durch. Werde mich also die Tage mal ran setzen müssen. Jetzt meine Frage: Muss ich nur die Kupplungsbeläge ersetzen oder muss bzw. sollte ich noch mehr oder andereTeile gleich mit ersetzen? Und mit welchem Arbeitsauswand muss ich ca. rechnen?? (50 special V5B3T)
MFG Chris -
Noch immer das selbe Problem!!! Ich habe jetzt endlich mal Zeit gehabt das Polrad auszubauen! Siehe da der Halbmond ist noch da und in einem einwanfreiem Zustand! Ich habe echt keine Ahnung wo dran es noch liegen könnte! Beim Antreten hab ich nach ca 5 Kicks nur noch Fehlzündungen!! WIrd dann wohl doch an der Zündung liegen. Kann ich da irgendwas durchmessen?? Habe davon nicht so die Ahnung. Bin mehr der Mechaniker:)
MFG
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ja hab alles versucht
Kerzenbild sieht gut aus hab es mit nem anderen von nem Kollegen verglichen. Ich hab keine Ahnung! -
na ja ich weiß nicht? Meinst du? Einfach so wärende der Fahrt?? Die Schraube ist Bombenfest! Hab gerade mal probiert!
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ne da war ich nicht dran! das mach ich ein ander mal! Wollt erst mal den Zylinder tauschen.
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..... Zündfunke sieht gut aus!
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Ach so sorry! Ja der Kolbe ist richtig drin! Bin ja auch mehrere Stunden am Stück ohne Probleme gefahren! Düse hab ich eben probiert! Keine Chance! Hab mich Tot - geschoben usw...
Werde mich wohl doe Tage wieder ans zerlegen geben müssen!__Shit!! -
s.o. 75 HD
Kolbenringe sind richtig eingebaut!
deswegen kenn ich im Mom keinen Rat. -
also nen Vergaser auseinander zu bauen und zu reinigen ist keine Kunst!! Dafür braucht man normalerweise keine Anleitung!! Lass dir Zeit und schau dir alles genau an!!
Hier ist ein bißchen was beschrieben!! -
Moin Moin!
Habe letzte Woche nen 75DR verbaut. Sonst orginales Setup mit ner 75 HD. Bin auch ein paar Stunden gefahren und war zufrieden. Nun ist sie gestern Morgen wärend der Fahrt nach ein paar Fehlzündungen ausgegangen stank tierisch nach Sprit und spring nicht mehr an. Kann mir da auf die schnelle jemand weiter helfen oder nen Tip geben bevor ich auseinander baue?? DIe Zündkerze ist schön braun und weder ölig noch nass!! Und das passt doch eigentlich nicht zum Spritgeruch!MfG
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ne muss nicht Bosch sein!! Es ging sich nur um den Wärmewert!!
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Setup ist komplett original bis auf den 75DR den ich mit nem 16er Vergaser fahre.
NGK B7 ist doch der selbe Wärmewert wie die W4AC von Bosch oder??? -
Hi...
Bin mittels SuFu zu keinem eindeutigem Ergebnis gekommen. Der eine sagt W4AC der andere wiederum W5AC. Ist da ein großer Unterschied??
Bitte um Hilfe!
MFG -
Ah ok Danke schön!! Dachte ich hätte irgend was Leistungssteigerndes verpasst!!
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Jaja der Rex!!
Ich bestell mir mal 4 Düsen und werd sehen welche die Beste ist! Danke an alle die sich beteiligt haben!
MFG
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welche HD?????????