Hi leute, ich bin grad dabei meine spezial mit nem et3 motor auszurüsten und ich wollt blos mal wissen welcher vergaser am besten für den motor wäre? Normalerweise ist ja ein 19.19 SHB verbaut, aber kann man auch nen anderen Vergaser problemlos verbauen?
Wen mir einer weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus.
mfg
phixxer
Beiträge von phixxer
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danke für die antworten
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HI leute,
ich wollte mal fragen ob mann einen PK 50 Motor ohne weiteres in den Rahmen der 50 spezial einbauen kann.
bin für jede antwort dankbar.
mfg
phixxer -
danke erstmal ich werd mich mal auf die suche machen!
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Hi leute,
folgendes problem: meine kleine n 50 spezial verliert bei warmen Motor spürbar an leistung, wen ich frühs in die schule fahre rennt sie im original zustand so 55km/h und wen ich mittags heim fahre tut sich sich schwerer oder wen sie schon richtig warm ist tritt das gleiche problem auf.
Wen jemand weiss was das sein könnte dann bitte bitte helfen.
danke im voraus.
mfg phixxer -
Hi leute,
ich wollt heut früh ganz fix in die schule fahren. naja drauf auf die n50 spezial bj 77 und los gehts. keine probleme bis nach ca 3 km plötzlich der Motor ausging und zwar mit nem einfachen pfffff und dann war schicht im schacht.
also hab ich das gute stück erstmal bei seite gestellt und bin gelaufen. Als ich sie abends mit dem Hänger abholen wollte hab ich mal aus spass probiert ob sie anspringt. choke gezogen benzin hahn wieder auf und siehe da sie schnurte wieder wie ein kleines kätzchen. So jetzt meine frage was war das? Ach übrigens sie ist bis auf den vergaser 16/16 in original zustand.
Bitte um hilfe! -
also ich hab heut mal gemessen und da kommen zwischen 8 und 27 Volt Wechselspannung an, die Lichmaschine hat 3 Spulen keine ahnung ob das eine 6 Volt oder 12 Volt Anlage ist.
Ich dachte eigendlich das die ganzen 50n alles 6 Volt haben. -
Hallo Leute,
also erstmal Hallo ich bin nämlich neu hier im forum und hab gleich mal ein riesen Problem:
ich fahr ne n 50 spezial die mit dem eckigen Licht mit 4 Gängen und die hab ich neulich komlet zerlegt auser Züge und Elekrik, lackiert und wieder zammgebaut.
So und am anfang ging auch alles schön bis dann irgenwann mal einfach der Scheinwerfer ausgegangen ist und dann auch das Rücklicht.
Seiddem hab ich bestimmt schon für 20 Euronen Lämpchen gekauft und hab auch bei nem Bekannten seiner Nachgekuckt ob auch alle Birnchen da sind und welche Volt bzw. Wattzahl die haben
Also ich hab jetzt 6/15 Volt/Watt als scheinwerfer 5 Watt als rücklicht 10 Watt als Bremslicht und 2mal 18Watt als in den Lenkerblinkern drin allerdings gehen Scheinwerfer und Rücklicht nach ca 500 m kaputt.
An der Birnenhalterung ist noch ne Vorbereitung für ein Standlich allerdings hab ich dafür kein Kabel die Vespa hat auch keine Huppe .
Ansonsten läuft sie ganz gut auser das wen der Motor warm ist sie irgenwie an Leistung verliert.
WEN MIR EINER HELFEN KANN, DANN IHR
also ran an die tasten und mir bitte helfen