qndere idee???
Beiträge von sektsueppelkopp
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danke für eure schnellen antworten
werd ma gucken,was sich da machen lässt...
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ich bin mir ziemlich sicher,dass es das richtige schloß is...hat wer ne idee was man da machen kann? wär klasse!
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ja...zwar nich ganz raus aber immerhin soweit,dass es nichmehr blockiert...
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jaa...feder is drin;)
das problem is,dass das schloss wenn man n bißchen an der vespa wackelt oder sie nach links kippt wieder rausrutscht:(
ne idee?
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Moin zusammen,
ich hab bei meiner V50 Special das Lenkschloß ausgebohrt und dabei scheinbar das innere der lenkschloßaufnahme verletzt; das neue schloß rutscht von allein rein und raus
hat jemand eine idee?gruß sektsueppelkopp
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hab jetzt aus lauter frust wieder den ori zylinder mit 16.10er vergaser eingebaut... sprang super an...lief aber irgendwie...komisch...dann is sie ca. 2 km gefahrn...ausgegangen..kerze war trocken...ewig gekickt und rumgeschoben...irgendwann war die kerze dann wieder nass... is aber nicht angesprungen...jetzt ma ne neue 7er ngk eingebaut..passiert garnix..auch nich mit starthilfespray..nichma das kleinste zünden... kann mir wer helfen? bin echt am ende!
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so..hab grad ma n 16.10 vergaser eingebaut...original bedüsung...trotz starthilfe-spray kein mucks kerze wurde aber feucht... wenn ich diese an die karroserie halte und kicke, ist auch ein funke zwischen den kontakten... hab jetz ma eine w5ac ausprobiert... hat noch wer ne idee was ich machen kann? kanns an der zündung liegen? hatte die aber nich auf oder so...
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so..hab jetz den original 50er zylinder eingebaut; 65er HD und 43 Nebendüse; sprang gut an...fuhr dann auch...so 2 Kilometer; plups; aus war sie! Kerze Raus--> Trocken...also...rumgeschoben..nix passiert; irgendwann war die Kerze dann mal nas, hab sie dann rausgenommen und abgetrocknet...spang aber immer noch nich an...jetzt ist die kerz beim kicken zwar immer nass, jedoch springt sie nich mehr an; genauso hats bei demn 75er zylinder auch angefangen wodran kann das liegen? bin echt mit meinem latein am ende! achja, ich fahr ne Bosch W4AC...hab auch schon ungefähr 5 verschiedene von diesen ausprobiert;aber die können ja nicht alle kaputt sein,oder?!
gruß sektsueppelkopp
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so...hab eben ma wieder meine altbewährte HD als nebendüse eingebaut...nach vielem schieben hat sie dann 2 mal gezündet...das wars dann auch schon wieder hat wer noch ne idee?
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ging wohl hab mich als ich das rausgefunden hab aber auch ziemlich gewundert..ich mein...die haben ja einen komplett anderen aufbau...!
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mir fällt grad ein...bin den gaser früher immer aus unwissenheit mit ner 70HD als nebendüse gefahrn...das lief...
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warum das kästchen austauschen? das ding sieht von drinnen aus wie ne riesige lüsterklemme; da sind die kabel die von der zündgrundplatte mit denen vom kabelstrang verbunden soweit ich weiss...wüsste nich,was da dran kaputt gehen soll, bis auf das das feucht und dreckig war...
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nach einigen problemen mit meiner spezial hab ich jetzt endlich wieder einen zündfunken; einfach mal das kabelkästchen aufgeschraubt und n bißchen intimspray rein...WD40 bewirkt doch immer wieder wunder aba jetzt das problem... die kiste pringt nicht an; auch nich nach vielem schieben...! die kerze ist nach wenigen malen kicken nass
zu meinem setup:
- 75er polini
- 16/16 vergaser 65HD, 42 NDdamit ist sie auch mal gefahren...hat wer noch ne idee was ich machen muss damit sie wieder tuckelt?
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also..hab grad ma den kontaktabstand der zündkerze von 0,7 auf 0,4 mm verändert; sprang sofort an...dann hab ich die 42 nebendüse eingebaut...lief dann auch! nur als das gute stück warm war is sie nich wieder angesprungen...kann das daran liegen,dass ich grad ohne luftfilter unterwegs bin?
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hallo,
ich fahr ne v50 spezial mit 3 gängen...des weiteren ist ein 75er polini und ein 16/16er vergaser verbaut; dieser läuft mit einer 74er HD... das problem ist nur; wenn ich die orginale 42er nebendüse drin hab springt sie garnicht an; wenn ich anstatt dieser ne 70er HD einbau springt sie nach langen mühen an...dann läuft sie auch...auch im standgas...wenn ich dann ein stück gefahren bin und dann wieder langsamer fahre ( so 35 im 3. gang) geht sie aus und will auch nicht mehr angehen...wodran kann das liegen? wär über ne antwort dankbar...!gruß rasmus
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ok...dann werd ich mich am montag mal des problems annehmen...bin das wochenende über leider nicht zu haus... meld mich dann montag gegen abend wieder mit den neusten infos vielleicht find ich den fehler dann ja auch schon...kann ja auch ma sowas banales passieren wie kabel durchgescheuert oder sowas blödes...
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gute frage...! is ne spezial von '70...v5a2t...fragt mich was leichteres! bin bis jetzt immer mit 12V birnen druch die gegend gefahren...aber der verschleiss war schon ziemlich groß bei diesen lecutmitteln...!
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das problem kommt mir bekannt vor...hat bei mir aber soweit ich weiss andere ursache...motor drehte extrem hoch im leerlauf--> birne vorn und hinten durchgeknallt und seit dem das gleiche problem...!