Ist Falschluft, wegen Filzring, schau mal im Vergaser ob ein O-Ring drin ist wenn du in abziehst.
Beiträge von Chefkoch-
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42er bis 45er ND höher nicht!
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Nicht schlecht.
Die Scharniere hast du hoffentlich für die Gepäckfachklappe dran, sonst muss alles nochmal ab.
Und wenn du schon die Reifen und Felgen so auffällig machst dann aber bitte auch beim Reserverad. -
Naja ich bin auch noch auf der Suche nach einer Spezial.
Und wenn ich ein passende für mich finde schlag ich zu, ob 200 Euro mehr oder weniger
Viele geben für einen Plastikroller über 1000 Euro aus und nach paar Km ist der nur noch die Hälfte wert.
Bezahlst du für ne Restaurierte Vespa 1000 Euro steigt der wert von Tag zu Tag. -
Ku Klux Klan? So wat gibbet bei den Inselaffen nicht
Vespa-Südstaatenflagge mal anders...
Das ist die Flagge von Großbritannien! -
koreKt alder!
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Absoluter Schwachsinn was du da vorhast bei einem Rollerzylinder.
Kauf einen neuen und gut ist.
PS: wenn du einen Fehler beim einbau machst nenne das dann doch nicht Materialfehler. -
Also das ist mal eine Vergaserabstimmen, mal ne 92er und dann wieder ne 76er.
Und dann nach kurzer zeit kommt ein Thread, Hilfe Kolbenklemmer warum!
Es wird hier oft erklärt wie man das beste Vergasersetup findet, lese dich da mal ein und mach es.
Und das Setup von anderen soll auch nur ein Anhaltspunkt sein und keine Richtgrenze.Habe jetzt den Polini 133, die ET3 Banane und den 19er Vergaser montiert. Motor läuft leider nur, wenn ich den Choke gezogen halte. Ohne Choke geht er sofort aus. Ist die Hauptdüse dann zu klein? Verbaut ist eine 76 HD, wie in der Anleitung von Polini beschrieben.
Gruß
PS: die Düse ist nach deiner Beschreibung viel zu kleinIch hab bei meinem 75ccm Malossi Zylinder im 19er Vergaser eine 108er HD und ne 45er ND und so ist es perfekt.
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Bild ist doch oben und die haben viele dran.
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Läuft nun 1A, hab noch die ND gegen eine 45er getauscht.
Nun Vergasersetup 108er HD, 45er ND und 60er Chokedüse.
Und bei meinem Motorumbau macht sich der RamAir absolut bemerkbar. -
PX Trittleisten bekommst du fast überall, auch z.B. bei SIP.
Sind halt auch gebraucht aber recht gut in schuss, kann ein Bild machen wenn du willst. -
Ich denke auch das sie zu mager läuft.
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Musst halt selber mal probieren, da ist noch so eine Schwarze Verlängerung drin die raus lassen, das Rohr auf passende länge absägen und dann die Abdeckung von der XL drauf.
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Die kann nicht passen, wie schon geschrieben die Rundung stimmt nicht, steht bestimmt hinten spitz über!
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Hab die hässlichen Gummi Fußabtreter noch im Keller liegen wenn du brauchst pn.
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Hab nun den RamAir Luftfilter drauf gemacht und das Vergaser Setup korrigiert.
Nun hat mich bisschen verwundert wie hoch ich mit der Hauptdüse gehen hab müssen damit sie nicht zu mager ist.
Momentan bin ich bei einer 108er HD ,48er ND und 60er Chokedüse.
Nun passt es, werde morgen noch ein paar Kilometer machen. -
Ich hatte das Rücklicht auch zuhaues und wollte es zuerst dran schrauben.
Aber das ist so ein riesiger Chrome Klotz, da sticht sofort der Bolle hinten ins Auge und nicht die ganze Vespa.
Hab mich dann für das N50 Spezial entschieden, finde ich am besten.Und das Vespa Buch ist absolut Müll, mir hat‘s nichts genützt.
Oben unterm Schutzblech sind die Schrauben, schau wie sie am besten auf gehen. -
Hab ich bei SIP gekauft, ist nichts teures, schau mal bei SIP.
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Ist bestimmt eine 60er Chokedüse und nicht die ND, schau nochmal.
Smallframe-Setup -
Neuer Sprit und Vergaser reinigen und sie sollte schnurren.
Ich bekomme immer Stehhaare wenn ich höre wenn jemand Startpilot in einen Zweitakter sprüht.
Lass es lieber mit dem Startpilot!