Beiträge von Chefkoch-
-
-
Ich hab den dran, aber bisschen zurechtgeschnitten da er viel zu groß war.
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00005544_003.jpg]
-
So nun ist meine Vespa fertig!
Motor hab ich einen 75ccm Malossi mit 6 Überströme
Vergaser SHB 16.15F HD78 ND40
Verstärkte 4 Scheiben Kupplung
POLINI Righthand
Luftfilter BGM
16° vor OT
65km/h -
-
1A , ist echt Top.
-
Auf jedenfall rein machen, hat sogar bei meiner XL2 was gebracht obwohl die Gummidichtung im Vergaser neu ist.
-
Also wenn du die unter der Lüfterradabdeckung meinst dann lass sie weg!
-
Als Idiot kannst Du Deine Schwester bezeichnen. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht den ganzen Tag Zeit haben an ner Vesap zu schrauben.Ist halt learning by doing. Aber lass Deine Beleidigungen bitte sein...
Seine Meinung darf er doch sagen und ganz unrecht hat er ja nicht, die Vespa tut mir leid. -
-
-
Nein würde ich mal sage, außer sie läuft zu mager durch den Auspuff, dann eine 68er testen.
-
Wie schon gesagt für Berg 75ccm. Luftfilter, kannst dein Geld dafür sparen, bringt nichts.
Und original ist eine 65 HD und eine 42 ND drin. -
Meine hat auch ein paar Sekunden gebraucht bis sie von der Drehzahl gesunken ist.
Nun hab ich von der Bosch W4 Zündkerze auf die NGK B8 gewechselt und das Problem ist bei mir weg.
Läuft im stand jetzt wesentlich ruhiger. -
Heute bin ich meine erste 50km mit einer, meiner Vespa gefahren und ich bin infiziert.
Das ist mal richtig geil, ich glaub ich hab mich neu verliebt und zwar in meine kleine Vespa. -
Kommt nur auf dem Bild so raus, ist schon gerade montiert!
-
Also ich hab ja den 75er Malossi drin und hätte wesentlich mehr Power erwartet.
Mal sehen, wenn ich die richtige Bedüsung gefunden habe.
Aber momentan bin ich ehr enttäuscht. -
Hast du die Ringe auch richtig verbaut ?
Ich fahr meine auch nicht ein, wenn es der Zylinder nicht aushält, hat er nichts in meiner Vespa verloren. -
Hier mal ein Bild vom Rücklicht, die Vespa ist beim dritten Treten angelaufen, geil.
Nun geht es ans Vergasereinstellen. -
In der Automatic einen Schaltdraht?!?
-
Schau auf den Vergaser und betätige mal den Coke, wenn du dann die kleine Technik
wo dahintersteckt verstanden hast dann kannst du auch den Coke aushängen.