Die neue Magic Mouse von Apple mit Multi-Touch-Oberfläch, absolut genial das Teil.
Beiträge von Chefkoch-
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Ist nicht von einer mit E-Starter da das Loch offen wäre, zudem ist er von der PK-XL2.
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Wenn der original ohne den kleine zwischen Krümmer ist dann brauchst du auf alle fälle einen neuen Auspuff.
Denn da ist sie gedrosselt über den Auspuff.An sonsten würde ich dir auch zu original Banane raten, mit dem DR super, fahre ich selbst auf meiner Spezial.
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Halbe Sachen sind auf Dauer teurer als ewiges Rumgefrickel und Nachbessern. Und ein krasser 133er ist genauso illegal wie ein 50er Rennzylinder. Oder ein originaler Motor mit Rennauspuff.
Meine Meinung.
Aber es ist schon ein unterschied ob bei 70km/h Schluss ist, oder ob man mit einer kleinen Nummerntafel 100km/h fährt.
Wenn man einen 133er drin hat mit allem drum und dran und das ding über 100km/h marschiert ist das halt doch auffällig.
Und am Sound hört man es auch gleich das über 100ccm drin sind, das hört man von weitem schon. -
Ist ne schöne Vespa!
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Ich meine die Banane reicht aus, gibt bessere aber die kann jeder Sheriff sehen.
Der ist z.B. besser wie die Banane aber auch sehr leicht als getunt zu erkennen. Auspuff PM40EVHab nun sogar den original PuffPuff drunter, genug Leistung für ne kleine Nummerntafel.
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Mit dem DR wird die Karre eh nicht zur Rennsemmel, somit reicht beim DR auch ne Sito Bananne.
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Hab mal angezeichnet was noch alles weg kann damit es auch was bringt.
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Werde mir jetzt noch die ET3 Banane bestellen, um ein bisschen mehr Drehzahlband zu haben, als beim SITO. Achja die Banane die du mir verlinkt hattest ist das hier dieselbe?:
Ist doch die Sito Banane, oder was meinst du??? Das ist nicht die original ET3 Banane!!!
Ist die gleiche Sito Banane! -
Auf das was es ankommt hast du doch noch recht klein gelassen.
Der Einlas hätte schon noch größer sein können. -
Musst halt ein Stück rausschneiden am Rahmen, da wo das Reserverad verschraubt wird.
Ansonsten passt der hier dann drunter! Auspuff Sito ET3 Banane Vespa V50
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Ich hab auch einen 75er Malle drunter, geht wie sau der Zylinder.
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Da kommen immer zwei Federn übereinander. Die kleine in die große Feder.
Das ist aber noch nicht das Fräsergebnis auf dem einen Bild?
Ich hab in meiner XL2 auch Membran ASS drin und sie ist auch gefräst, kannst ja mal schauen. --)
hast das gehäuse lackiert? was für ein auspuff möchtest den drunter machen?
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Einfahren was ist das, ich meine da macht ihr euch zu viel gedanken drüber.
Kupplung ziehe ich nie , bisschen Gas geben und Motor bremsen lassen, bei mir hats bis jetzt jeder Zylinder ausgehalten
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Ist schon geil, da juckt es in den Finger auch größeren Zylinder drauf zu machen, aber mit der Nummerntafel, olala.
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Sie müssen so drauf das die offene Seite über den kleinen Bolzen in der Nut gehen!
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Da bekommt man ja Gänsehaut wenn man das alles hört.
Darum jammern so viel das er nicht lange läuft!Wie derAndy sagt entgrate alle Kanten mit einem sehr feinen Schmiergel.
Bisschen 2T Öl auf die Lauffläche.
Kolben richtig rum auf die Pleuelstange, Bolzen rein Ringe rein.
Dichtung drauf Zylinder drauf, ein paar mal mit der Hand drehen schauen ob der Zylinder sauber läuft.
Dann anziehen, nochmals kurz durchdrehen ob er immer noch gut läuft.
Zylinder Kopf drauf und Zündkerze rein.Die ersten km bisschen gemütlicher fahren, danach immer schon warmfahren und das ding läuft.
Nicht gleich dem Berg runter mit Vollgas, langes einfahren braucht man nicht! -
denke schon da er ja ne Automatik hat.
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Anfang gefällt mir gut, aber dann ist sie nicht mehr nach meinem Geschmack.
Die Idee mit dem Nummernschild ist mal total daneben , sorry.
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Nicht lachen, nun wo der Tank wieder voll ist war es weg.
Muss mal schauen ob der Filter verdreckt ist, komisch ist das es nur bei hohen Drehzahlen war.
Hat bestimmt da dann zu wenig Sprit bekommen.