jo schon. aber eben die beste und zudem einzige möglichkeit se schneller zu bekommen.
haja...wie schön es ist ne 125er zu haben die 120 läuft
jo schon. aber eben die beste und zudem einzige möglichkeit se schneller zu bekommen.
haja...wie schön es ist ne 125er zu haben die 120 läuft
wenn du schneller sein willst hilft nur entdrosseln.
naja....motor muss halt nicht so viel kraft aufwenden aber wenn die aus metall einmal in bewegung sind dann drehen die auch. von daher halt ich nichts von
sagte ich doch. aber nur weil ich husky fahr glaubt mirkeiner
nur wird das extrem auf die haltbarkeit gehen....
weiß das jetzt nur von 125er, da muss man den vergaser auf jeden fall größer bedüsen.
luftfilter bringt keine mehrleistung
ne 45 mit 3. gang aber nur 6mm gas griff
aja dann wird se wohl nur besser beschleunigen....recht viel mehr wie 50-55 wirste original nicht rausholen. aber für 55 musse schon perfekt eingestellt sein und du darfst nicht all zu schwer sein
egal was du machst um se schneller zu kriegen, es ist genau so illegal wie die drossel rauszubauen.
und mit deinen km/h, scheiß doch auf die paar kilometerchen. läuft se halt total ohne drossel 50-55 mehr geht sowieso nicht.
wird die welle sein
richtig gesagt, MEIN VATER hat ne px. und das sein heiligtum, die gibt er mir definitiv nicht um zu nem treffen zu fahren.
werd ich von euch fertig gemacht wenn ich mit ner husqvarna auftauch?
spaxl: was heißt passt sogar?? das snap on werkzeug ist viel besser als beispielsweise so aldi zeug. von daher....
gibbet was lustigeres
die hat nen heißen hintern
fahr nicht mehr, da frierts einem ja die finger an den gasgriff
ja ne is klar, aber ich wollt nur ma nebenbei wissen was qualitativ besser ist Hazet oder Snap-On, deswegen die frage. könnte sie vllt. noch jmd. beantworten ?
joa ich würd auch Hazet nehmen, vom preis her und qualität könnt ich mir vorstellen ist gleich gut wenn nicht sogar besser.
was ist eigentl. besser
Hazet oder Snap-on??
aber auch klar
wenns wirklich schief geht vllt ein etwas größeres reinschneiden?