Ja du hast recht. Habe es gerade auch gesehen.
Beiträge von TombRaider
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Ja stimmt......Aber er soll die beiden ja nicht kurzschließen.Das leuchtet mir ein......hoffe ich
Ich meine damit das der Strom von der Grundplatte über ein Kabel zum Zündschloß,und von dort über ein Kabel zur Zündspule fließt.
Und diese erzeugt dann .....den Rest kennst du ja. Und das sind im Plan die beiden genannten Farben.Aber egal. Wen er die falsche Zündspule hat ist das sowieso ne Sache für sich.
Gruß Rene
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Ehm....Rita
Schau mal in den Plan. Zündgrundplatte.....Zündschloß.......Zündspule.
Ist doch richtig....oder
Rene
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Hallo
Das mit dem Widerstand ist ne gute Idee.Zumals ich de Backe hab neu lackieren lassen.Werde mich mal direkt auf die Suche machen.
Und Vechs....... komme gerne vorbei.Wenn der Sturm nachläßt und die Sonne den mal scheint.Hoffe das Bier steht dann kalt
Gruß Rene
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Ich hab dir meinen Versicherungsschein fotografiert undgeschickt.Da steht es schwarz auf weiß. Damit zur Versicherung gehen,auf den Tisch legen, und einen Vertrag auf Leichtkraftroller austellen.Ansonsten ne neue Versicherung suchen
Gruß Rene
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Ja das könnte ich machen. Aber so ist es einfacher.
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Wird als Leichtkraftroller eingestuft.
Gruß Rene
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Alle guten dinge sind drei......
Blau (im Plan violett ) geht von der Grundplatte zum Regler ( Von links der 2. Steckplatz )
Schwarz ist die Masse. Weiß ,Rot (1) und Grün gehen auf die Zündspule.Gelb wie gehabt auf den Regler.
Das zweite Rote(2) Kabel geht direkt auf die Batterie und lädt diese auf.Von deiner Zündspule geht noch ein Grünes zu deinem Zündschloß.
Das Grüne Kabel von der Zündbox und das Rote (2) Kabel sind über das Zündschloß miteinander verbunden. So läßt sich der Roller ein und ausschalten.Oder auch nicht
Vergleiche mal das geschrieben mit dem Plan und deinen Kabel am Roller.Ein Meßgerät st hierbei ein muß.
Viel Spaß und viel Erfolg
Rene
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Also ..... Gelb kommt von der Zündspule geht direkt auf den Regler. Rechts neben der Masse (schwarz) Steckplatz 5
Weiß kann ich nicht finden.Ist der Kabelbaum original oder wurde der schonmal verändert ???? Ich suche mal weiter und melde mich dann.
Rene
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Hallo
Also das mit dem Riffelblech werde ich ändern. Das sehe ich ein.Evtl.überlege ich auch die Wasserkühlung ( Kühler und Kopf )zu entfernen. Wenn jemand interesse hat ......einfach melden.
Gruß Rene
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Hallo zusammen
Hab folgendes Probleman meiner PX .Wenn ich rechts Blinke ist die Frequenz deutlich geringer als auf der linken Seite.In der Regel doppelt so langsam wie links.
Kann das am Relais liegen Wenn ja.......was bewirkt die langsame Frequenz. Kann mir kein Reim daraus machen.
MFG Rene
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Danke für die Hilfe.
Ich habe den Motor vor kurzem Komplett zerlegt( P 125 X).Neue Dichtungen,Lager usw. Leider hab ich die Dichtung am Kupplungsdeckel nicht gemacht.Das rächt sich jetzt.
Wollte nur sicher gehen weil ich nicht wußte wie hoch das Öl im Getriebe steht.
Gruß Rene
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Ja sie wurde von einem Sattler Bezogen und Bestickt !!!!!!
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Hallo zusammen.
Eine kurze Frage.Kann ich den Kupplungsdeckel der PX öffnen (Motor eingebaut) ohne das mir das Motoröl dabei ausläuft.
Gruß Rene
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