Find winter geil. Sau viel geschraubt in letzter zeit!
Beiträge von vespaschieber
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einfach nur weils ein großer mist ist würde ich die originale ND gegen die kurze ND tauschen. Das hat neben dem ausschalten einer Fehlerquelle noch den vorteil das sie mehr durchsatz hat und so kleine flaschluftprobleme katschiert.
der filzringist wieder gut eingefettet?
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Bin diese Saision mit meiner 200er 10.000km gefahren. Täglich in die Landeshauptstadt und deren Verkehr, am Wochenende über Land. Alles original, nie Probleme. Korb sieht jetzt nach 50.000km immernoch perfekt aus. Beläge leicht ausgefranzt, aber das ist in Ordnung.
Das Geld würd ich mir sparen, verprassen, oder in nen Aluzylinder/Brotbox-pott investieren. ( Dann übrigens immernoch mit der orikupplung)
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Hauptdüsengröße kontrollieren und evtl mal hochdüsen, ZZP kontrollieren.
Wenns dir zu lahm ist nen Sip road drunterschnallen, und wenns dir immernoch zu lahm ist mal den Zylinder ziehen. Meiner war nach 50tkm nicht mehr der beste-> lief auch nur noch 95.
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Ich nehm immer beides und fahre damit immer gut. Dünn auftragen auf beiden hälften, Papierdichtung schön ankleben ( erleichtet die Montage auch ungemein) und zu damit. Fertig und dicht für Jahre.
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Zur not halt ohne. Fahr so mit meiner Möhre schon ewig. Mit Sieb geht da gar nix, mit leerem luftfilterkasten gerade so startbar, ohne alles läuft sie traumhaft.
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Und dann mal auf nen Bier vorbeikommen. Treffen und regelmäßig zum Schrauben 3 km weiter weg von dir
Link ist in der Signatur
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Meiner meinung nach: Road drunterschnallen und um den Zuwachs an Leistung freuen.Ist das Günstigste und Einfachste.
Wenn dann irgendwann mal die Hemmschwelle überwunden ist kommt nen gescheiter Zylinder drauf und der Auspuff ist immernoch gut,unauffällig und leistungsfördernd auf dem neuen Zylinder.
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Bei deinem vorhaben fällt mir eigentlich nur ne originale 150er oder 200er PX ein. Passt zwar nicht ganz ins gewünschte Raster, erfüllt die Aufgabe aber wohl am Besten.
gruß
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fahr seit jahren >10.000km im jahr. Die letzten 3 mit vollysnth und 1:50.
Nen auspuff war bei mir noch nie zu und probleme habs auch noch nie.
Bei öl-,benzin-,Nm-angaben-,winterschlaf- und Seilzugwissenschaften schalte ich immer ab und sehe geistig einen veralteten rasenmähermotor vor mir der sich im wesentlichen seit 50 Jahren nicht verändert hat.
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ja, ist normal. Bei 50ccm passiert bei den Vespen nicht viel.
Stark, das fiel mir nicht auf. Dann lass und doch einfach mal den Hobel ansehn. Alles weitere per PN?
Bei fb-aktivität:
gruß, ralf
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hat keinerlei einfluss.
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und ja, fixiert isser auch über die schelle bzw deren schraube die mit ner 8er nuss auf/zu geht .