Evtl auch die Unterlegescheibe vergessen.
Beiträge von vespaschieber
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Aha: jetzt wissen wir also nach 15 Posts das die Karre nicht anspringt
Wer hat den Zylinder verbaut?
Kolben richtig rum drin?
Zündung auf der grundeinstellung oder richtig mit ner Blitzpistole eingestellt?
Mal versucht anzuschieben?
Keil auf der Kurbelwelle zum justieren des Polrades drauf?
Schwimmernadel korrekt und neu?
Choke gezogen?
Luftfilter verbaut? -
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Das Ganze nennt sich Sprayback...
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Wie war das: Lieder zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.
- ich geh mal moppeds putzen
gute Besserung!
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Danke!
Alles reibungslos geklappt
Gruß
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Die werkstatt bei der du sie her hast? die kiste macht stress kurz nach dem kauf?
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magst du solang fragen bis da steht was du willst?
110 könnt gut passen, sagen kann es dir niemand. Deswegen hab ich von 130 bis 70 alles da. Und wenns nur 5er schritte sind.
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reicht zum laufen lassen und blitzen. Ich steig immer gern hoch ein. also ~130
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ach, das ist nicht serienmäßig?
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Nur um es richtig zu verstehn: Fahrfunktionen sind gegeben allerdings schleift irgendwas und sie springt schlecht an wenn du sie warm abstellst?
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Damit hab ich auch gerechnet. Pustekuchen!
Überall ecken,bögen und engstellen bei dem drecks v50 rahmen. dazu nen baum der da nie rein sollte
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4 stunden,zwei tage/anläufe, viel essen,bier und schimpfworte um den 12V kabelbaumriesen vom vergaserraum bis zum lenker zu ziehen
Und ich dachte mein Nervenkostüm sei gut
- bin wieder bier trinken
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Selbst das bringt verhältnismäßig wenig wenn drei cm später das Nadelöhr kommt. Der ist ja ungefräst selbst für 102ccm zu klein. Meine meinung natürlich.Laufen müsste es so auch irgendwie.
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mach das. wieviel der kondensator auf dem buckel hat ist heutzutage leider kaum mehr aussagekräftig. Hab mir vor ner woche auch nen pickup mit 0 Km eingelötet das nen knackweg hatte und nicht richtig funktionierte.
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Wenn dein motor nicht sifft ist das kein garant gegen falschluft.
Wenn die gezogene Nebenluft noch so minimal ist, dass du das hochdrehen mit dem ziehen des chokes bekämpfen kannst besteht die möglichkeit das ganze mit einer fetteren nebendüse zu kaschieren. Also auf ne 50er oder, wenn jetzt noch mit burzel verbaut, eine kurze 48er ND.
gruß
PS: Da du nicht im sommer spalten möchtest würde ich das jetzt machen.
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Neue Zündkerzemal versucht?
andernfalls würde ich auf ein klassisches "wärmeproblem" (sufu) tippen. In dem fall müsstest du einen neuen Kondensator verlöten. 10 minuten arbeit.
gruß