keine rastpunkte vorhanden? probiers mal mit nem spritzer wd40.
einbaun und gut.
keine rastpunkte vorhanden? probiers mal mit nem spritzer wd40.
einbaun und gut.
solangs nix mit Elektrik am hut hat bekomm ichs hin
Die 50er Kubuksätze baut piaggio natürlich nicht mehr oder hab ich was übersehen? Diese gebraucht zu fahren ist wohl momentan die einzige Möglichkeit oder wie ?
Das, oder sich einen anderen 50ccm- Satz als nicht leistungssteigernd eintragen lassen ( was auffwändig ist und keinen sinn macht)
ZitatUnd zwar ist es so, dass ich die Tage von den grünen Hackfressen angehalten wurde und die halt blöd rumgemacht haben.
- was is denn bei dir falsch gelaufen? Es schallt zurück wie es in den Wald reinruft. edith: achso: bist ja badenzer,kannst ja nix für
wieso nicht einfach mal googeln oder in den gängigen onlineshops stöbern? gibt es alles.
habs schonmal weggeflext.ruhige hand vorrausgesetzt
peka: jede birne leuchtet weiß? versteh ich nicht.
@Lebowski: kann sogar passen. ->
ich denke erstes lob,anregungen, kritik wird kommen wenn fest steht ob du grade nen et3-lenker schrottest, es einigermaßen ausschaut, und technisch ausgereift ist
juch, da stimmt aber was im format nicht. Ich hab das nicht alles geschrieben... Komm doch mal in den chat...
Zylinder und Kolben hast du nicht angerührt?
Hab bei der v50 diesen hier drin:
Rein vom fahren her finde ich ihn sehr gut. Das abnicken bekommt man trotz härtester stufe nicht in den Griff. Bevor ich mehr geld für nen bessren dämpfer in die hand nehme, würde ICH ne pk gabel einbaun.
Gruß
Lukk: helf dem bub, fahr vorbei
Link und das wiki am besten abspeichern. Braucht man immer: ZZP und Kerzen
du brauchst den zylinder, den 16.16 er ASS, den vergaser, Düsen von 76 bis 70, die passende Zündkerze und den 16.16er filzring.
beim auspuff wäre eine piaggio banane denkbar. bringt nochmal ein kleines leistungsplus und ist klangtechnisch sehr unauffällig.
gruß
inner pk ist er ein fortschritt gegenüber dem originalen. auf jeden fall lohnenswert. Nach 2 Jahren mit dem teil wünsche ich mir allerdings was einstellbares.knickt mir mittlerweile zu schnell ein bei harten vorderradbremsungen( 80kg-fahrerchen). Alles in allem bei dem preis aber top! guter ersatz.
gruß
den kolben kann ich nicht falsch rum montiert haben ? pfeil zeigte zum abgaskrümmer
alles gut.
Zitatüberlege den schieber noch bissl zu weiten
Glaube das hat eher mehr fehlerpotenzial in relation zum erhofften mehrgewinn.
Wenn der motor mal offen liegt: ÜS anpassen, Drehschieber erweitern, Rennwelle verbaun.
Bei dem Video ging es nämlich ganz schön flott voran..!
Sicher das du das richtige video geschaut hast ?
- schöne tour!
abend.
klar sollte sein das der DR keine drehzahlsau ist. Ich würde evtl mal auf 72 runterdüsen. Die fahren eigentlich die meisten. Evtl lässt sich so noch ein wenig spritzigkeit erreichen.
Das schöne an der xl2 ist, das es einen schaltdraht gibt der mit zug und druck arbeitet. Ungenau wird die schaltung eigentlich nur wenn sich die zugarretierung löst oder die hülle in die knie geht.
Hakelig sollte es nur im Stand sein da es sich um ein unsynchronisiertes getriebe handelt.
gruß
glückwunsch!
Was drückt sie denn mittlerweile? warst du mal auf nem P4?